Seite 185 von 211 ErsteErste ... 85135175183184185186187195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.850 von 2106

Leben in Chiang Mai

Erstellt von x-pat, 03.04.2012, 06:01 Uhr · 2.105 Antworten · 177.015 Aufrufe

  1. #1841
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.878
    Es regnet schon wieder heftig seit Stunden.

  2.  
    Anzeige
  3. #1842
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.140


    Nicht in Chiang Mai... Hier trocknen gerade die letzten Pfützen. Es wird sonniger, trockener und kühler.

    Cheers, X-pat

  4. #1843
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.867
    Könnte glatt bei uns in der Ecke sein

  5. #1844
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.140
    Samstag Morgen. Zeit zum Mountainbiken. Nach wochenlanger urlaubsbedingter Abstinenz war ich endlich mal wieder in den lokalen Bergen unterwegs. Drei Fahrer trafen sich für die Gee's House Trail Abfahrt.


    Aufstieg zum Gipfel.


    Noch lacht er...


    Der Gipfel war in Regenwolken eingehüllt.


    Auf dem Doi Pui Nordgrat.


    Blühende Orchidee.


    Hier geht es steil bergab.


    Das neue TR450 fährt sich prima.


    Weiter unten ist der Trail trocken.






    Der Kollege freut sich über seine neue 130mm Rockshox Gabel.


    Weiter unten ist ihm ein Ast ins Hinterrad geraten und hat das Schaltauge abgerissen. Wir konvertieren den Antrieb notdürftig zum Single-Speeder.

    Cheers, X-pat

  6. #1845
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.140
    Besser als 5ex: Fliegen auf dem Fahrrad. Die dritte Runde der Mojo Thailand Gravity Series 2015 fand am vergangenen Wochenende in Ban Sahakorn, einem kleinen Dörfchen 40 km außerhalb von Chiang Mai, statt. Das Downhill Rennen besteht aus insgesamt 4 Runden in verschiedenen Städten. Dieses Mal gingen 59 Fahrer an den Start, die aus allen Gegenden Thailands angereist waren. Nach der Qualifikationsrunde am Samstag begann das Rennen am Sonntag um 11:00 Uhr. Anschließend fand ein Sprung-Wettbewerb statt.























    Cheers, X-pat

  7. #1846
    Avatar von möller

    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    134
    ......und? Wie hast du abgeschnitten? :-)

  8. #1847
    Avatar von sclommi

    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    4
    @ x-pat:
    Habe gerade deine Bike-Bilder bewundert .
    Bin selber eingefleischter Biker und immer auf der Suche nach orginellem Outfit.
    (Trikots)
    Leider ist es mir bisher bei etlichen Thailandaufenthalten nicht gelungen, solche zu erwerben.
    ich habe schlicht gesagt noch keine gesehen - weder in BKK noch anderswo.
    Bin demnaechst wieder in BKK und anschliesend auf Rundreise bis ins Goldene Dreieck (Rückflug dann von Chiang Mai
    nach BKK, dort nochmal ein paar Tage Aufenthalt.)
    Gibt es Adressen die man anlaufen könnte?
    Im Netz habe ich nichts gefunden.
    Die Trikots sollten natürlich Aufdrucke in Thai haben - bzw. Bezug auf Thailand.

    Ich bin gespannt auf deine Antwort

    Michael

    P.S: Am Freitag geht der Flieger

  9. #1848
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.140
    Zitat Zitat von möller Beitrag anzeigen
    ...und? Wie hast du abgeschnitten? :-)
    Ich war dieses Mal nur als Zuschauer da.

    @sclommi, viele Fahrradläden in Thailand haben eine kleine Auswahl an Jerseys und Trikots vorrätig, in Bangkok zum Beispiel ProBike, Asia Bike oder CultureCyclist. Ansonsten kenne ich hier in Chiang Mai einen Laden, der Jerseys und Trikots nach Kundenentwüfen bedruckt (Mindestmenge 10 Stück). Der Laden befindet sich an der Nordostecke des Stadtgrabens.

    Cheers, X-pat

  10. #1849
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.140
    Hier noch ein paar stimmungsvolle Bilder vom Finale. Es gab hier und da Crashs aber keine ernsthaften Verletzungen. Nur in der Qualifikationsrunde ist ein Fahrer mit Schlüsselbeinbruch ausgeschieden. Der Trail ist mit großer Sorgfalt von lokalen Bikern erneuert und ausgebaut worden. Er enthält verschiedene Drops, Stufen, Tables, Doubles, Kick-Ups und Steilabfahrten inklusive einer 16 Meter langen Monster-Kick-up-Rampe. Wir haben nächstes Wochenende für eine Skill-Training Session anvisiert, solange der Trail noch in guter Beschaffenheit ist.























    Cheers, X-pat

  11. #1850
    Avatar von sclommi

    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    4
    Danke für die Antwort.
    Dann werde ich in BKK mal die aufgeführten Stores suchen und hoffentlich fündig werden.
    Auf den allgemeinen Märkten habe ich bisher nie so was gefunden.
    Auf dem Chatuchak vielleicht (bin ich am Sonntag)
    In Chiang Mai bin ich nur für ein paar Stunden - und ob die Reisegruppe mit mir in den Laden gehen will.....

    Nevermind.

    Ich wusste im übrigen gar nicht, dass es in thailand so eine aktive Bike/Downhill-Szene gibt .
    Alle Achtung - geht fast zu wie hier im Schwarzwald.
    Schade, dass ich keine Zeit habe, um mal eure trails zu checken.
    Na ja - vielleicht in Sukhothai ne Runde auf dem "Fahrrad" die Anlage anschauen -aber das wars dann .

    Grüsse und weiterhin schöne Bilder hochladen!

    Michael

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.12.15, 12:58
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.12, 16:25
  3. wo leben Chiang Mai oder Pattaya
    Von baerli444 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 20.06.10, 17:05
  4. Leben in Chiang Rai
    Von Christian1969 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 15:58
  5. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52