Seite 169 von 211 ErsteErste ... 69119159167168169170171179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 2107

Leben in Chiang Mai

Erstellt von x-pat, 03.04.2012, 06:01 Uhr · 2.106 Antworten · 180.877 Aufrufe

  1. #1681

  2.  
    Anzeige
  3. #1682
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.159
    Das Copenhagen Wheel kam so etwa vor 1.5 Jahren auf den Radarschirm, aber wie in dem Promotion-Video zu sehen ist, wendet sich das Produkt an Pendler, also die Zielgruppe die das Fahrrad als Transportmittel einsetzt.

    Ich denke, dass es Mountainbikern und Rennradfahrern wenig ausmacht, wenn sie beim Bergauffahren ins Schwitzen kommen und ich glaube auch nicht, dass dem Copenhagen Wheel eine ruppige MTB Abfahrt gut bekäme.

    Wenn ich in der Zielgruppe wäre, würde ich eher ein E-Bike mit kräftigerem Antrieb erwägen. Fast $1000 sind ja nicht gerade wenig für eine 250W (Spitzenleistung) Batterieunterstützung. Scheinbar gibt es auch noch technische Probleme mit Achenkompatiblität, Gewicht, und Diebstahlsicherung.

    Cheers, X-pat

  4. #1683
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.159
    Weil der letzte Schulauftritt zum "Thai Cultural Day" gut angekommen ist, haben die Mädels gleich einen Nachfolge-Gig bekommen, und zwar zur Begrüßung der Austauschschüler aus der National Geographic Gruppe. Eine weitere Anfrage haben wir leider absagen müssen, weil die Mid-Term Prüfungen ausstehen.















    Cheers, X-pat

  5. #1684
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.395
    Wir haben unsere Söhne leider nie auf eine Bühne bekommen, zu solchen Veranstaltungen, obwohl auch Jungs dabei waren....

  6. #1685
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.159
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Wir haben unsere Söhne leider nie auf eine Bühne bekommen, zu solchen Veranstaltungen, obwohl auch Jungs dabei waren....
    Das ist auch eher etwas für Mädchen.

    Ich selbst tue mich auch als Zuschauer schwer mit Tanzveranstaltungen aller Art, vor allen Dingen wenn sie länger als 10 min dauern. Aber unsere Mädels sind mit Eifer und Freude dabei. Das ist die Hauptsache.

    Cheers, X-pat

  7. #1686
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.395
    Tanzen ist auch nicht mein Ding.
    Aber geschauspielert habe ich schon auf einer Veranstaltung der vn Gemeinde - war in dem Stück ein ausländischer Besucher und erhielt viel Beifall

    Gruß
    Micha

  8. #1687
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.395
    Mir lange bekannt und nun fotografiert, zwar an einem Leipziger Giebel, aber schon hier passend:


  9. #1688
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.159
    Cooler Helm im flachen Design, Micha! 2016 Kollektion?

    Und was macht der Ball im Lenkrohr dort?

    Cheers, X-Pat

  10. #1689
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.395
    Das erinnert doch an die "Schußfahrt nach San Remo" mit Bourvil.

    So alt wie die Filmhandlung wird der Giebel sein

    Der "Ball", eine Lampe?

    Gruß
    Micha

  11. #1690
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.159
    Hier wird es jetzt erst mal ein bischen ruhiger. Da ich vor einigen Tagen nach Deutschland geflogen bin, gibt es zur Zeit nichts aus Chiang Mai zu berichten.



    Cheers, X-pat

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.12.15, 12:58
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.12, 16:25
  3. wo leben Chiang Mai oder Pattaya
    Von baerli444 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 20.06.10, 17:05
  4. Leben in Chiang Rai
    Von Christian1969 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 15:58
  5. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52