Seite 153 von 211 ErsteErste ... 53103143151152153154155163203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 2106

Leben in Chiang Mai

Erstellt von x-pat, 03.04.2012, 06:01 Uhr · 2.105 Antworten · 176.822 Aufrufe

  1. #1521
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.856
    Bei 700 THB macht man nichts falsch.

  2.  
    Anzeige
  3. #1522
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.140
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Bei 700 THB macht man nichts falsch.
    Ich bin anderer Ansicht. Auch 700 THB sind verplempert, wenn man das Teil nicht wirklich gebrauchen kann. Das Gerät, dass meine Frau kaufte war ganz einfach überflüssig. Langsamer Prozessor, kaum Speicher, grottenschlechte Kamera. Klar, wenn man nur telefonieren und Email lesen möchte reicht es aus. Aber leider war nicht genug RAM für das geliebte "Line" da, daher liegt das Teil jetzt auf der Halde.

    Cheers, X-pat

  4. #1523
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.140
    Die Intakin Festwoche in Chiang Mai hat begonnen und zum Auftakt gab es Vorstellungen am Wat Chedi Luang. Unsere Kids waren mit dabei und haben gemeinsam mit den anderen Schülern der Thai Classical Dance Schule den allseits beliebten Kerzentanz aufgeführt. Das Festival ist empfehlenswert für Besucher die zu der Zeit nach Chiang Mai kommen. Keine Touristenshows, kein Eintritt, schöne Atmosphäre, viel Musik, und viele Stände mit authentischem Essen (natürlich).





















    Cheers, X-pat

  5. #1524
    Avatar von Marianne

    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    177
    Wunderschön.... vielen Dank für's einstellen.
    Allerdings, muß ich Dir etwas sagen. Nutze die Zeit, welche dir noch bleibt zum Rad fahren!

    Es wird nicht mehr all zu lange dauern, dann werden sich die Jung's in der Umgebung um diese kleinen Lieblinge kümmern wollen.
    Sie werden zu allen möglichen und unmöglichen Tageszeiten auf der Matte stehen.
    Los lassen, kann mitunter sehr schwer sein. Glaub mir!

    Obwohl ich dich nicht so einschätze, wäre es durchaus möglich dann nicht mehr zu radeln sondern hinter Bäumen zu stehen, um zu sehen, was diese " Strolche " mit deinen Hübschen so treiben. ( wollen )

  6. #1525
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von Marianne Beitrag anzeigen
    , was diese " Strolche " mit deinen Hübschen so treiben. ( wollen )
    was bist Du denn für ein Troll,

    beim ansehen der Bilder solche Assoziationen zu haben ...

  7. #1526
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.164
    Schöne Bilder eines gewiß schönen Festes, insbesondere für die Kinder.

  8. #1527
    Avatar von Marianne

    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    was bist Du denn für ein Troll,

    beim ansehen der Bilder solche Assoziationen zu haben ...
    Nun... unsere Große wird in diesem Jahr 31. Ich kann mich noch sehr gut an die Zeit erinnern,
    als es damals so war. Mein Posting war absolut nicht bös gemeint. Eher im Gegenteil!

  9. #1528
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.140
    Zitat Zitat von Marianne Beitrag anzeigen
    Es wird nicht mehr all zu lange dauern, dann werden sich die Jung's in der Umgebung um diese kleinen Lieblinge kümmern wollen.
    Gut möglich... Vielleicht sollte ich schon mal einen Schäferhund trainieren. Oder in die übliche Palette Spytech investieren? Abhörgerät? Lügendetektor?

    Cheers, X-pat

  10. #1529
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Gut möglich... Vielleicht sollte ich schon mal einen Schäferhund trainieren. Oder in die übliche Palette Spytech investieren? Abhörgerät? Lügendetektor?
    Bin ich froh, dass das Zeitalter unserer pubertierenden Töchter längst abgeschlossen ist, aber väterliche Gedanken an solche Überwachungs-Methoden kamen auch mir manchmal. Letztendlich war es aber doch besser und nervenschonender, auf all das zu verzichten und dem natürlichen Evolutionsgang einfach seinen Lauf zu lassen. Es gab sicher so manches, von dem es ganz gut war, dass ich damals nichts davon erfahren habe.

  11. #1530
    Avatar von Marianne

    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Gut möglich... Vielleicht sollte ich schon mal einen Schäferhund trainieren. Oder in die übliche Palette Spytech investieren? Abhörgerät? Lügendetektor?

    Cheers, X-pat
    Danke!

    Ich wusste, dass Du mein Post richtig verstehst.
    Sind aber auch wirklich ein paar hübsche Mädchen. Kompliment an dich und ihre Mom.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.12.15, 12:58
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.12, 16:25
  3. wo leben Chiang Mai oder Pattaya
    Von baerli444 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 20.06.10, 17:05
  4. Leben in Chiang Rai
    Von Christian1969 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 15:58
  5. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52