Seite 151 von 215 ErsteErste ... 51101141149150151152153161201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 2144

Leben in Chiang Mai

Erstellt von x-pat, 03.04.2012, 06:01 Uhr · 2.143 Antworten · 191.312 Aufrufe

  1. #1501
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.222
    Eine grüne Schlange auf dem Ast!

  2.  
    Anzeige
  3. #1502
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.162
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ist es so bei euch so lange hell?
    Nicht bis 18:00 CET, aber das habe ich ja nur gepostet um @wasa zu ärgern.







    Cheers, X-pat

  4. #1503
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.502
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Eine grüne Schlange auf dem Ast!
    Finger weg !!!
    Trimeresurus spec.
    https://www.google.de/search?q=trime...meresurus+bite

  5. #1504
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.039
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Feierabend Biken

    Anhang 20358

    Cheers, X-pat
    Ich bin froh das zu sehen. Als ich las, dass in Chiang Mai ein Betrunkener in eine Gruppe Radfahrer gefahren ist habe ich gleich gedacht, hoffentlich geht es X-pat gut.

  6. #1505
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.039
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Schwimmbäder gibt es in Thailand nicht viele
    Außer in jeder halbwegs vernünftigen Siedlung und Apartmenthaus.

  7. #1506
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.434
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Suchbild

    Anhang 20364
    Gesichtet am Sonntag in der Nähe von Ban Mae Khi.

    Cheers, X-pat
    Rechts oben Marihuana-Blatt mit getarnten Wächter knapp darunter!
    Deine Privatplantage?

  8. #1507
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.162
    Hier etwas für Eutropis (habe ich heute morgen gefunden): https://www.facebook.com/AsperaCommunity

    Cheers, X-pat

  9. #1508
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.502
    Facebook ? Nee lass mal

  10. #1509
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.162
    Die Wetter- und Trailbedingungen waren ideal am Wochenende und so hatten wir dieses Mal eine recht große Gruppe von 10 Fahrern, die sich zur Abfahrt auf dem Gee's House Trail traf.


    Auf dem Weg zum Treffpunkt an der Kanalstraße.


    Blühender Flamboyant an der Huay Kaeo Rd.


    Nach dem Taxitransport zum San Koo Drop-Off Point auf ca. 1500m Höhe.


    Tech-Check vor der Abfahrt. Drei Farangs aus DE, FR und NZ waren vertreten.


    Ready to roll. Die Stimmung ist gut.


    Auf der Straße nach Khun Chang Khian.


    Ankunft in Khun Chang Khian. Von hier nahmen wir den Trail der hinter dem Schulhaus beginnt.


    Der erste Abschnitt ist ziemlich steil und ruppig, aber fahrbar solange es trocken ist. Viele Stufen und Wurzeln.


    Der Mann in Grün legte eine erstaunlich gute Performance auf seinem Hardtail hin, während das Farang Team durch den ersten OTB glänzte.


    Die Verbindung zwischen dem oberen und unteren Abschnitt ist doppelspurig und kann mit höheren Geschwindigkeiten befahren werden. Hier und da kann man kleine Hops einbauen.


    Der Weg führt durch eine Plantage. Leider waren die Litschis noch nicht reif. In 10-14 Tagen ist es soweit.


    Der untere Trailabschnitt sind ca. 8 km Singletrack mit mäßigem Gefälle, kleinen Stufen und Felsabschnitten.


    Unser Newbie hat sich gut geschlagen.


    Letzter Stopp an den Kaskaden. Danach ging es 2-3 km weiter langsam bergab zum Convention Centre. Ein Fahrer hatte einen Platten auf dem letzten Abschnitt.

    Cheers, X-pat

  11. #1510
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.222
    Wir waren gestern auf dem https://de.wikipedia.org/wiki/Kom%C3...%AD_h%C5%AFrka (Mückentürmchen). Dort haben wir einige Tollkühne beobachtet, die sich mit dem Mountainbike den Berg herunter gestürzt haben. Einen hatte es leider erwischt, der hatte sich am Arm verletzt. Es gibt dort auch einen Sessellift, der auch Räder transportiert. Also, falls die Entscheidung für den Umzug bei euch noch nicht gefallen ist, auch in der Umgebung von Dresden (ca. 1 Stunde mit dem Auto) gibt es anspruchsvolle 'Downhill-Trails'.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.12.15, 12:58
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.12, 16:25
  3. wo leben Chiang Mai oder Pattaya
    Von baerli444 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 20.06.10, 17:05
  4. Leben in Chiang Rai
    Von Christian1969 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 15:58
  5. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52