Seite 116 von 220 ErsteErste ... 1666106114115116117118126166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 2194

Leben in Chiang Mai

Erstellt von x-pat, 03.04.2012, 06:01 Uhr · 2.193 Antworten · 203.041 Aufrufe

  1. #1151
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Zwischen der und den Sony- und GoPro-Modellen liegen aber Welten, was techn. Daten, Handling, Software, Zubehör und Möglichkeiten betrifft.
    Mein Vater hat schon gesagt: Das Leben ist schön und teuer. Man kann's auch billiger haben, aber dann ist es aber weniger schön ...

    Nicht umsonst hat sich die GoPro (waren ja auch die Ersten) im professionalen Bereich durchgesetzt. Sony hat sich viel zu spät mit diesem Thema befasst. Sind zwar jetzt besser, aber es ist nicht leicht, vom Anteil des langjährigen Marktführers etwas abzuknapsen. Oft setzt sich Gewohnheit durch. Es gibt jetzt sowieso eine Unmenge von Anbietern auf diesem Gebiet, die aus dem Consumerbetrieb aber nie rauskommen, da sie professionalen Ansprüchen nicht genügen.

    Sony vertreibt übrigends seine Actioncams auch nur über die Consumerschiene, was ein Nachteil ist, da die üblichen Firmenrabatten bei guten Kunden da nicht greifen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1152
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Samstag morgen: Übungsrunde auf der MTB Rennstrecke in Mae Ho Phra. Das Rennen findet in zwei Wochen statt. Die 42 km von Chiang Mai zur Rennstrecke sind wir geradelt.



    Cheers, X-pat

  4. #1153
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.444
    Die 42 km von Chiang Mai zur Rennstrecke sind wir geradelt.
    Die ersten 7 Sekunden des Films scheinen aber etwas anderes auszusagen. Nicht schummeln, wir merken alles!

  5. #1154
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Nennt man sowas dann Bild - oder Story - Faelschung?

  6. #1155
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Hehe, ihr passt aber gut auf. Das Taxi habe ich mir auf dem Rückweg gegönnt, weil ich nach einer Extrastunde Technical Training keine Lust mehr auf den langen Rückweg hatte. Das ist nur aus dramaturgischen Gründen am Anfang des Videos.

    Cheers, X-pat

  7. #1156
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.529
    Mann mann und an wieviel interessantem Viehzeug Du wieder vorbeigeradelt bist.

  8. #1157
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Das sind doch auch Berichte aus dem Leben in Thailand.

  9. #1158
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Am Wochenende waren die Mädels auf einem Promo Event für VIP Customers der Firma Mac, der im Central Festival stattfand. Wie es meine Frau geschafft hat, bei Mac VIP Customer zu werden entzieht sich meiner genauen Kenntnis, aber scheinbar hatten sie Spaß dabei. Für Papa wurden freundlicherweise eisgekühlte Cocktails bereitgestellt, was mich jedoch nicht davon überzeugen konnte, dem Schminkgelage in voller Länge beizuwohnen. Nachdem ich ein paar Fotos gemacht hatte, vertrieb ich mir die Zeit in der Sportabteilung und im Buchladen.


    Es "weihnachtet" auch in den Kaufhäusern eines buddhistischen Landes.


    Mac Promotion Event


    Einleitung mit Silbertänzern


    Let's begin the work...


    Ein komplettes "Chemielabor" von Mac stand zur Verfügung


    Die Dame von Mac war sehr hilfsbereit.


    Fertig!


    Sieht man den Unterschied?

    Cheers, X-pat

  10. #1159
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Es sind zwar sehr schoene Bilder aus dem Leben in Thailand,aber fuer mich hat das Ganze ein "Geschmaeckle".

    Selbstdarstellung ist eine Inszenierungsstrategie, um ein bestimmtes Ansehen bei anderen herzustellen.
    Zitat wikipedia

  11. #1160
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    @Wasa;-Keinem gelingt die Selbstdarstellung Besser als Dir.-Member x-pat braucht wenigstens keine trotteligen "Trickfilme"dazu.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.12.15, 12:58
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.12, 16:25
  3. wo leben Chiang Mai oder Pattaya
    Von baerli444 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 20.06.10, 17:05
  4. Leben in Chiang Rai
    Von Christian1969 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 15:58
  5. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52