Seite 111 von 211 ErsteErste ... 1161101109110111112113121161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 2107

Leben in Chiang Mai

Erstellt von x-pat, 03.04.2012, 05:01 Uhr · 2.106 Antworten · 180.518 Aufrufe

  1. #1101
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.025
    ...............warum die Garderobe der Damen ständig expandiert . Habe mich noch nicht getraut zu fragen, glaube aber , das sie nie etwas zum Anziehen haben...............

    ..............ansonsten mach weiter mit dem Thread - schon allein wegen der schönen Landschaftsaufnahmen................

  2.  
    Anzeige
  3. #1102
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    05.02.2002
    Beiträge
    20.971
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    ...und über einen Schreinerbetrieb in Saraphee geliefert.
    Hast Du da eine Adresse/Telefonnummer? Braeuchte auch sowas, aber eher als grosses Regal.

  4. #1103
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.159
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Hast Du da eine Adresse/Telefonnummer? Braeuchte auch sowas, aber eher als grosses Regal.
    Golden Triangle, 221 Thakleek Rd. Moo 3, Hang Dong
    Tel.: 083-5775930, 081-4739042, Khun Jirap.orn

    Der Showroom liegt gleich am Anfang der Straße die von der 108 nach Baan Tawai führt.

    Cheers, X-pat

  5. #1104
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.159
    Happy Halloween!

    Die Mädels haben heute eine kleine Schulparty.



    Cheers, X-pat

  6. #1105
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.008
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Happy Halloween!

    Die Mädels haben heute eine kleine Schulparty.



    Cheers, X-pat
    da sollte schminktechnisch aber noch gepimpt werden, aber süß die Mädels

    das ist meine kleine Süße, mit jetzt 15

    cindy.jpg

  7. #1106
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.159
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    das ist meine kleine Süße, mit jetzt 15

    cindy.jpg
    Eine sehr hübsche junge Dame! Die wachsen so schnell auf, man glaubt's selbst kaum.

    Cheers, X-pat

  8. #1107
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Ganz schön frisch im Norden. Gibt es Glühwein mit Saeng Som

    Tourists flock to Thailand's chilly North - Samui Times

  9. #1108
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.159
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ganz schön frisch im Norden. Gibt es Glühwein mit Saeng Som Tourists flock to Thailand's chilly North - Samui Times
    Das Schauspiel wiederholt sich alljährlich im Winter. Die Bewohner der südlicheren Provinzen kommen in Scharen und bevölkern für kurze Zeit die mit dem Auto zugänglichen Gipfel um sich ein wenig frischen Wind um die Nase wehen zu lassen. Ist ja auch viel billiger als ein Flug in nördliche Breitengrade. Nur gibt's leider (meist) keinen Schnee. Die Einheimischen vermeiden die eingetretenen Touristenpfade in der Peak Season, denn nicht selten bilden sich dort lange Autokolonnen.

    Cheers, X-pat

  10. #1109
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.159
    Eine etwas größere Tour am Wochenende: Mae Rim - Mae Sai - Mon Cham - Mae Raem und zurück. Ca. 80 km und 1200 Höhenmeter.


    Startpunkt am nördlichen Ende der Kanalstraße.


    Alte Obstplantage auf dem Weg nach Mae Rim am Kanal entlang.


    In Mae Sa entsteht gerade ein neues Elephant Care Centre, gleich neben dem Elephant Camp.


    Wasserfall am Mae Sa River an der Rd. 1096.


    Pong Yaeng. Am unteren Ende der Straße nach Nong Hoi und Mon Cham.


    Kennt jemand diese Pflanze?


    Am Fuß des Berges steht dieses eigenwillige und leicht marode Gebäude.


    Die Straße nach Mon Cham hinauf ist steil und eine ziemliche Schufterei mit dem MTB. Aber schön ist's.


    Nach viel Schweiss ist das Ziel erreicht: das Restaurant auf dem Gipfel.


    Das habe ich mir jetzt verdient.


    Von hier blickt man nach Norden Richtung Mae Taeng.


    Nachdem ich das Restaurant verlassen hatte, ging es durch Montanwald zum Mon Long Aussichtspunkt weiter.

  11. #1110
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.159

    Die "Rocktower" Klippe (Kin Long Viewpoint).


    Hinweisschild an der Klippe.


    Von dort oben hat man eine fantastische Aussicht über das Mae Sa Tal und den gegenüberliegenden Doi Pui.


    Blick zurück nach Mon Cham.


    Blick Richtung Chiang Mai Tal.


    Richtung Westen.


    Die Klippe fällt so ca. 70-100 m ab. Die Erhebung ist 1400m.


    Spinne im Gebüsch.


    Waldweg etwas weiter östlich.


    Am Wegesrand.


    Steckengeblieben.


    Der "Straßen-"zustand ist nicht der beste.


    Was ist mit den Schlangen los? Ich habe auf dem Trip ungewöhnlich viele überfahrene Exemplare gesehen. Mindestens ein Dutzend, meist Jungtiere.

    Cheers, X-pat

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.12.15, 11:58
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.12, 15:25
  3. wo leben Chiang Mai oder Pattaya
    Von baerli444 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 20.06.10, 16:05
  4. Leben in Chiang Rai
    Von Christian1969 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 14:58
  5. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 09:52