Seite 57 von 58 ErsteErste ... 74755565758 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 576

Leben in Bangkok

Erstellt von MadMac, 25.04.2014, 17:46 Uhr · 575 Antworten · 47.354 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.872
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich würde nie erwarten in einem Restaurant umsonst essen zu gehen, die 1800 Baht waren gut angelegt, ein rundum schöner Abend an den ich gerne zurückdenke. Die 1800 Baht machen das Essen weder schlechter noch besser.

    Ich habe aber überhaupt kein Problem für eine gute Dienstleistung angemessen zu bezahlen, manchmal erlebt man dabei unvergessliche Momente.
    Bei dem Preis sollten die auch sehr nett zu dir gewesen sein, wahrscheinlich auch noch ohne Tischdecke.

  2.  
    Anzeige
  3. #562
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.065
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Drachenwiese Sanam LuangAnhang 25983

    Musik
    Der sitzende Mann im Hintergrund trägt ja eine sehr geschmackvolle Weste.

  4. #563
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    904
    Rolf, stand der Preis so in der Speisekarte?

  5. #564
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    904
    In Pattaya sind die richtg guten Shows ja zumindest aus den klassischen Touristenzonen verschwunden.

    Haben die Shows in den Gebieten in Bangkok, die ihr weiter vorne erwähnt, noch dieselbe Klasse wie vor 10 Jahren, oder ist das heute auch alles anders?

  6. #565
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.123
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Der sitzende Mann im Hintergrund trägt ja eine sehr geschmackvolle Weste.
    Sukhumvit
    Ach das ist mir garnicht aufgefallen

  7. #566
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.573
    Zitat Zitat von papa Beitrag anzeigen
    Rolf, stand der Preis so in der Speisekarte?
    Nein, diesen Restaurantbesuch hat es nie gegeben, diese Geschichte sollte lediglich ein Gleichnis dafür sein wie ich die Sache mit ner Freelancerin betrachte. Die frischen Meeresfrüchte und die glänzenden Augen sowie roten Kiemen stehen sinnbildlich für den optisch guten Eindruck, alles läuft ansonsten sehr angenehm und nett ab und am Ende steht eine Geldübergabe, warum sollte man das Ganze nur auf die Geldübergabe reduzieren. Ich hätte als Vergleich ebenso einen Konzertbesuch einer guten Band nehmen können,

    wenn die Band, die Schow, die Musik, der Sound und alles drumrum mich begeistert oder auch nur sehr gut unterhält, dann erwarte ich doch nicht unbedingt das es umsonst sein muss. Noch spannender wird es wenn man die Band garnicht kennt, so wie in Berlin als ich zufällig in mein erstes Punkkonzert geraten bin, ich mochte Punk bis zu diesem Abend nicht.

    Aber die Direktheit, Wildheit und der Pogo haben mich fasziniert, manchmal reichen drei Akkorde und ein wildes Herz um alles auszudrücken.

  8. #567
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    904
    Hatte mich schon gewundert

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ...drei Akkorde und ein wildes Herz...
    Schöne Wortwahl

  9. #568
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.123
    Und noch'n bissch Bangkok
    Katze nahe Chao Phaya


    Wegelagerei Erwischt 2000Bath pro Farangkippe



    Katze Blumenmarkt



    Fische füttern




    Kiosk



    Die Schönheit des maroden Verfalls



    Dusit Zoo

  10. #569
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.123

    Yummi Lederflugzeuge




    Mittagspause




    Brand new second hand Chatuchak




    Auge in Auge Snakefarm

  11. #570
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.123

    Touristen- Folklore Chatuchak


    Buisness




    Siesta




    War leider zu groß für meinen Koffer



    Aufmarsch der Zebra's

Ähnliche Themen

  1. Mein Leben in Bangkok ( und wie es dazu kam ) 2
    Von Hannah im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.12.15, 12:29
  2. Wohnen und Leben in Bangkok
    Von monkey im Forum Treffpunkt
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 30.07.11, 15:50
  3. Leben in Bangkok für 18.000 Baht?
    Von Stefan42 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 16:31
  4. Leben in Bangkok
    Von thai norbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 01:37
  5. Mein Leben in Bangkok ( und wie es dazu kam )
    Von Hannah im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 23:54