Seite 55 von 58 ErsteErste ... 5455354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 576

Leben in Bangkok

Erstellt von MadMac, 25.04.2014, 17:46 Uhr · 575 Antworten · 47.290 Aufrufe

  1. #541
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.533
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt erwartet, dass die freundliche Bedienung für Umme mit dir mitgegangen ist.
    Das liegt natürlich auch immer im Bereich des möglichen

  2.  
    Anzeige
  3. #542
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.533
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Eh klar, soll ja auch keine Dressur rolf2s sein. Wenn er sich klasse fühlt im Hotelbademantel und einer Zigarrette am Hotelbalkon nach dem Interkurs, soll er. Is' nix Schlimmes. Freu mich mit ihm.
    Warum sollte ich mich nicht wohlfühlen im Hotelbademantel, ich benutze das Hotelbett und die Dusche, ebenso Handtücher und Bettwäsche, was hast Du denn immer mit dem Bademantel?

    Du lebst auch in Deiner eigenen Welt. Zum Thema intelligente Konversation, ehrlich gesagt sind mir andere Qualitäten bei einer Frau mit der ich nur ein paar Tage verbringe viel wichtiger. Wenn sie nett und sehr hübsch ist kann sie meinetwegen auch taubstumm sein. Hat auch Vorteile.

    Falls Du es noch nicht gemerkt hast ich bin mittlerweile kein Teenager mehr und das mir eine 25 jährige Thaibraut die Welt erklärt habe ich auch nicht nötig.

    Einer meiner dekadenten Träume die noch auf Verwirklichung warten ist es ein schickes Häuschen in Thailand zu mieten für ein paar Tage, mit Swimmingpool und hoher Mauer ringsrum. Ich und ein oder zwei Freunde, 6 Mädels ungefähr und jede Menge an Fressalien und Getränken, so dekadent und lustvoll wie die reichen Römer für ein paar Tage.

    Da lass ich glatt jeden Waldtempel für aus, oder verpasse den schönsten Sonnenuntergang.....

    Falls die Mädels kein Diplom haben sollten könnte ich das auch verschmerzen, Hauptsache sie haben und bringen Spaß.

  4. #543
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.228
    Rolf, Dein unverarbeitetes Pubertaetstrauma hat mit Bangkok eigentlich nichts weiter zu tun.

  5. #544
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.533
    Das ist kein Trauma Dieter, das ist nur ein schöner Tagtraum und wo ließe der sich besser verwirklichen als in BKK?

    arbeitest Du jetzt im Gegensatz zu früher an einem anderen Image von Dir? Kann mich noch gut dran erinnern als Du es spaßig fandest mit Studentinnen umherzuziehen, und mir macht das immer noch Spaß

  6. #545
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Einer meiner dekadenten Träume die noch auf Verwirklichung warten ist es ein schickes Häuschen in Thailand zu mieten für ein paar Tage, mit Swimmingpool und hoher Mauer ringsrum. Ich und ein oder zwei Freunde, 6 Mädels ungefähr und jede Menge an Fressalien und Getränken, so dekadent und lustvoll wie die reichen Römer für ein paar Tage.
    vermutlich so wie im Film "Das große Fressen (1973)" : Lastwagen karren ganze Schweineköpfe, Rehe und Geflügel in eine Villa: Vier Freunde (Michel Piccoli, Marcello Mastroianni, Ugo Tog....., Philippe Noiret) wollen hier f.ressen und h.uren bis zum Tod. Drei der vier gebuchten Damen winken angewidert ab. Nur die dralle Andréa (Andréa Ferréol) macht begeistert mit… Marco Ferreris Abrechnung mit maßlosem Konsum entfachte damals einen Riesenskandal

  7. #546
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.533
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    vermutlich so wie im Film "Das große Fressen (1973)" : Lastwagen karren ganze Schweineköpfe, Rehe und Geflügel in eine Villa: Vier Freunde (Michel Piccoli, Marcello Mastroianni, Ugo Tog....., Philippe Noiret) wollen hier f.ressen und h.uren bis zum Tod. Drei der vier gebuchten Damen winken angewidert ab. Nur die dralle Andréa (Andréa Ferréol) macht begeistert mit… Marco Ferreris Abrechnung mit maßlosem Konsum entfachte damals einen Riesenskandal
    Die Szene mit Marcello mastrojani dem Metallkolben und der Blonden ist mir noch gut in Erinnerung, die Aufregung darüber damals erinnert mich ein wenig an die Leute hier die so betont anständig und bieder rüberkommen wollen.

    Ansich bin ich lieber mit Männern zusammen aber nicht für 5ex und Zärtlichkeit, dafür brauche ich Frauen und jung sind sie mir lieber als alt, hübsch sind sie mir lieber als häßlich, doof oder zickig mag ich sie auch nicht. hat jemand damit ein Problem?

  8. #547
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.035
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Das ist kein Trauma Dieter, das ist nur ein schöner Tagtraum und wo ließe der sich besser verwirklichen als in BKK?

    arbeitest Du jetzt im Gegensatz zu früher an einem anderen Image von Dir? Kann mich noch gut dran erinnern als Du es spaßig fandest mit Studentinnen umherzuziehen, und mir macht das immer noch Spaß
    was für ein schwachsinniger Wunschtraum. Wenn man das vorhätte, es nämlich ein Leichtes wäre es sofort umzusetzen. In BKK würden es die Deppen machen, die da net wissen, daß jederzeit die Boys in Brown vor der Tür stehen könnten und man sich, etwas später, in Gazetten abgelichtet wiederfinden könnte, sitzend. Rundherum stehend, an die 20 Boys in Brown und in Civil. Besser in den NL, rolf2. Oder in D.

    Habe eigentlich keinen Wunschtraum, würde dennoch sagen als Wunschtraum qualifiziert sich eher ein Trip in den Orbit oder ein Zeit-/Ortssprung nach Woodstock für die nächsten 3 Tage.

  9. #548
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.533
    Es sind nicht die Frauen das Problem dabei Benni, sondern die richtigen Typen dazu, die auch dann grad Zeit dafür haben wenn ich die Zeit hätte.

    Ansonsten sehe ich das so, manche Leute essen gern Muscheln und andere lieber ein Steak, was ist besser?

    Wenn Du lieber einen Sonnenuntergang siehst und ich ein hübsches Mädel, ist mir das eigentlich Wurst. Also lass mich mal mit netten Mädels in irgendwelchen Hotels abhängen und dabei nackt im Geliehenen Hotelbademantel rumlaufen und sitzen. Ich tue da nix böses und mir macht das Spaß.

    Du kannst von mir aus gerne an Tempelfesten teilnehmen und Hare Krishna Mantras am Strand anhören, das hab ich vor 30 Jahren schon gemacht und begeistert mich nicht mehr. Vieles in meinem Leben hat sich geändert aber ich war schon gerne als 14 jährigem mit hübschen Mädels zusammen und das hat sich bis heute nicht geändert. Ich hoffe auch das bleibt so.

    psssst. Ich rauche manchmal in Thailand einen Joint, ist zwar verboten, aber ich tus trotzdem.

  10. #549
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.035
    .....dass Prostis nicht das Problem wären, also in der EU, hatte ja auch keiner gesagt. Sei nicht verzweifelt. Es gibt sicher auch andere Foren, die die richtigen Typen liefern können und in Nullkommanichts andampfen.

  11. #550
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.533
    Das ist ja nicht dasselbe, richtiges Thaiessen und feeling kommt ja auch nicht in einer deutschen Innenstadt im Thairesto auf. Du denkst in viel zu engen Klischees und willst mich reduzieren auf die Vorstellungen in Deinem Kopf. Du liegst dabei komplett falsch.

Seite 55 von 58 ErsteErste ... 5455354555657 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Leben in Bangkok ( und wie es dazu kam ) 2
    Von Hannah im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.12.15, 12:29
  2. Wohnen und Leben in Bangkok
    Von monkey im Forum Treffpunkt
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 30.07.11, 15:50
  3. Leben in Bangkok für 18.000 Baht?
    Von Stefan42 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 16:31
  4. Leben in Bangkok
    Von thai norbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 01:37
  5. Mein Leben in Bangkok ( und wie es dazu kam )
    Von Hannah im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 23:54