Seite 54 von 58 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 577

Leben in Bangkok

Erstellt von MadMac, 25.04.2014, 17:46 Uhr · 576 Antworten · 49.282 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.302
    Rolf, ich sagte, intelligent, nicht intellektuell. Wenn du das aber gleichsetzt, ist das nicht gerade intelligent. Und spießig ist der falsche Ausdruck. Korrekt wäre verständnislos (deiner Art Urlaub zu machen gegenüber, die ich spießig finde. Also nicht spießig im Sinne von prüde und Gartenzwerg, sondern spießig im Sinne von langweilig und ideenlos und oberflächlich, so richtig herkömmlich)
    F: soll deine triviale Strandstory deine Ansicht von intellektuell sein? Oder was sollte der Schwachsinn bedeuten?

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.549
    Soll doch Jeder den Urlaub machen der ihm/ ihr beliebt.
    Ich hab auch kein Problem in Nana Umgebung zu wohnen, obgleich ich kein Bargänger bin oder war.
    Und wer tatsächlich auf europäische Frauen steht sollte evtl. besser in Europa Urlaub machen, da geb ich Benni recht.

  4. #533
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.302
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Ähm... mit Einschränkungen. Eine Riverside Condo-Wohnung bietet zwar einen tollen Ausblick, aber verkehrstechnisch ist das meist ganz schlecht. Keine U-Bahn oder Skytrain Anbindung und Dauerstau auf dem Weg in die Zentren.



    Ja, gut für Geschäfte aber wer will da schon wohnen? Dort ist es lärmig und verschmutzt. Beste Wohnlage ist nicht mittendrin, sondern in einem ruhigen sauberen Refugium von wo man die Zentren in wenigen Minuten erreicht. Dafür sind die Nebenstraßen der Sukhumvit prädistiniert. Ähnlich gute Lagen gibt's natürlich auch in Pathumwan und Ratchathewi.

    Cheers, X-pat
    Gerade am Flluss entgeht man am besten dem stinkenden Verkehrsaufkommen und klar gibt's MRT und BTS Anbindung.

    Punkt 2 war bloß eine Korrektur, da du posteste, wenn schon dann mitten drin, was eben nicht mitten drin ist.

    F: von welchem Refugium kann man die Zentren in wenigen Minuten erreichen. Wenn du Glück hast, kannst du die Sukh in wenigen Minuten erreichen, aber zu den Zentren braucht es schon länger als ein paar Minuten ab dort.

  5. #534
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.302
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Soll doch Jeder den Urlaub machen der ihm/ ihr beliebt.
    Ich hab auch kein Problem in Nana Umgebung zu wohnen, obgleich ich kein Bargänger bin oder war.
    Und wer tatsächlich auf europäische Frauen steht sollte evtl. besser in Europa Urlaub machen, da geb ich Benni recht.
    Eh klar, soll ja auch keine Dressur rolf2s sein. Wenn er sich klasse fühlt im Hotelbademantel und einer Zigarrette am Hotelbalkon nach dem Interkurs, soll er. Is' nix Schlimmes. Freu mich mit ihm.

  6. #535
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.512
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Gerade am Flluss entgeht man am besten dem stinkenden Verkehrsaufkommen und klar gibt's MRT und BTS Anbindung.

    Punkt 2 war bloß eine Korrektur, da du posteste, wenn schon dann mitten drin, was eben nicht mitten drin ist.

    F: von welchem Refugium kann man die Zentren in wenigen Minuten erreichen. Wenn du Glück hast, kannst du die Sukh in wenigen Minuten erreichen, aber zu den Zentren braucht es schon länger als ein paar Minuten ab dort.
    Bitte erzaehl keinen Bullshit. Der Fluss ist was fuer Touries, nichts fuer Expats.

    Fuer die ist ein Leben am Fluss eher ein abgekoppeltes von selbigem.

    Es versucht Dir uebrigens auch niemand zu erklaeren wie es auf Deiner Insel aussieht, aber was Du hier ueber Bangkok erzaehlst ist schon Schwachsinn vom feinsten.

  7. #536
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.302
    Kenne BKK bestens. Habe da jahrelang gewohnt, auch am Fluss, hatte ganz woanders ein Appartment bis 15 gehabt und bin seit Jahrzehnten oft dort in den unterschiedlichsten Gegenden. Am Fluss ist es eindeutig am besten. Und Touris sind die absolute Minderheit im oeffentlichen Flussfaehrenverkehr, Expats gibts zuhauf.

  8. #537
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.249
    Here we go again.

    Es gibt doch nichts Sinnloseres, als sich wegen guten und weniger guten Stadtteilen von bkk zu streiten.
    Ich würde gerne Chips und Cola holen...

  9. #538
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.755
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Da wuerde ich noch nicht mal fuer kostenlos wohnen wollen.



    .
    tust du das jetzt nicht?

  10. #539
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.512
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Kenne BKK bestens. Habe da jahrelang gewohnt.....
    Wir reden von heute, nicht von frueher.

  11. #540
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.755
    die beste Gegend in BBk ist Bankolaem,fragt den Richi.

Seite 54 von 58 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Leben in Bangkok ( und wie es dazu kam ) 2
    Von Hannah im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.12.15, 12:29
  2. Wohnen und Leben in Bangkok
    Von monkey im Forum Treffpunkt
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 30.07.11, 15:50
  3. Leben in Bangkok für 18.000 Baht?
    Von Stefan42 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 16:31
  4. Leben in Bangkok
    Von thai norbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 01:37
  5. Mein Leben in Bangkok ( und wie es dazu kam )
    Von Hannah im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 23:54