Seite 32 von 58 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 576

Leben in Bangkok

Erstellt von MadMac, 25.04.2014, 17:46 Uhr · 575 Antworten · 47.354 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.177
    Bin auch in Bkk, bei angenehmen Temperaturen. Heute waren wir im Ocean World im Siam Paragon, sehr voll wegen chin. Neujahr - aber das lohnt sich!

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.872
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Bin auch in Bkk, bei angenehmen Temperaturen. Heute waren wir im Ocean World im Siam Paragon, sehr voll wegen chin. Neujahr - aber das lohnt sich!
    Der Laden ist für mich gestorben, seitdem die von Ausländern mehr haben wollen.

  4. #313
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    21.708
    Pailin wollte ins Art in Paradise im Seebad, die wollen wohl auch das Doppelte. Arschlecken.

  5. #314
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    5.262
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wie schaut's upcountry so aus?
    Kalt! @Dieter1, schweinekalt bei heute gerade mal 18°C tagsüber und jetzt draußen um die 12°C.

  6. #315
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.411
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Kalt! @Dieter1, schweinekalt bei heute gerade mal 18°C tagsüber und jetzt draußen um die 12°C.
    Ja brrr ...

    Muß das mit Thailand nach dem Indientrip demnächst wohl nochmal überdenken
    Vielleicht zieh ich mir doch etwas wärmere Gefilde ... Norwegen, Island oder so

  7. #316
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.123
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Der Laden ist für mich gestorben, seitdem die von Ausländern mehr haben wollen.

    war da im Januar 2013.
    Der Eintritt Thai / Farang war wirklich deftigst unterschiedlich.

  8. #317
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.177
    Preis ist immer noch unterschiedlich, 990 vs. 450 Baht.

  9. #318
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.533
    ist ja fast wie in der Schweiz, Ausländer bezahlen für die Bahn oder Seilbahnen doppelt soviel wie der Einheimische! Ergebnis, ich gehe eben in TH in kein museum oder Nationalpark wenn die mich nicht haben wollen. Habe mal probiert meiner Frau die Tickets kaufen zu lassen und dann schnell mal durch..........hahaha...klappt nicht, na dann können sie mich eben.....

  10. #319
    Avatar von motorradsilke

    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    380
    In Ayutthaya ist es auch kalt, 17 Grad nachts. Wir sitzen abends mit ner Jacke draußen . So hab ich mir meinen "Winterurlaub" in Thailand nicht vorgestellt.
    Aber ab morgen soll es wärmer werden.

  11. #320
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.849
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Der Laden ist für mich gestorben, seitdem die von Ausländern mehr haben wollen.
    Das Problem ist ja heute, dass es kaum noch etwas gibt, wo wirklich gleiche Preise gelten, wenn man mal von einem Kinobesuch absieht. Die von vielen Farangs propagierte Methode, sich bereits Morgens um 10 zum Bier zu treffen, weil hier die Preise noch gleich sind, will ich für mich nicht gelten lassen. Auf einem niedrigen Niveau würde ich mir das ja auch noch bieten lassen, wenn sich die Preise dann aber auf ein Niveau verdoppeln, dass sie ganz locker mit Deutschlandpreisen mithalten, dann ist das einfach nur zum kotzen, zumal ja die Präsentation und Information seltenst irgendwo ein vergleichbares Niveau hat.

    Das einzig Gute ist: Da wo ich meist unterwegs bin, habe ich ohnehin bereits bald alles gesehen. Da brauche ich mich nicht mehr abzocken zu lassen.

    Also: irgendwann geht es mal nach Stralsund. Die haben da auch ein Meeresmuseum und das kostet ab 17€ Eintritt

Seite 32 von 58 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Leben in Bangkok ( und wie es dazu kam ) 2
    Von Hannah im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.12.15, 12:29
  2. Wohnen und Leben in Bangkok
    Von monkey im Forum Treffpunkt
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 30.07.11, 15:50
  3. Leben in Bangkok für 18.000 Baht?
    Von Stefan42 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 16:31
  4. Leben in Bangkok
    Von thai norbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 01:37
  5. Mein Leben in Bangkok ( und wie es dazu kam )
    Von Hannah im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 23:54