Seite 29 von 58 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 576

Leben in Bangkok

Erstellt von MadMac, 25.04.2014, 17:46 Uhr · 575 Antworten · 46.620 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.569
    abend kkc, was sollen die da arbeiten? fenster einbauen jedenfalls nicht ! war gerade heute dort.

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.714
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich versteh den Sinn dahinter nicht.

    Ist garnicht so schwer zu verstehen. Das hat bischen was mit dem Lifestyle zu tun.
    Ich finde es nicht falsch, ab und zu Akzente zu setzen, so macht das Leben mehr Spass.

  4. #283
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.043
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend kkc, was sollen die da arbeiten? fenster einbauen jedenfalls nicht ! war gerade heute dort.
    Nee, Fenster sicher nicht.

    War jedenfalls meine Info, solange an der Ruine noch gewerkelt wird, braucht sie nicht abgerissen werden. Der Abriss dürfte wohl sehr kostspielig sein, deswegen ja auch der Trick mit dem Weiterbauen (was möglicherweise auch dann schon gegeben ist, wenn die Hanseln innen den Dreck zusammen fegen!!)

  5. #284
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.764
    Also die Bausubstanz wird in den 20 Jahren nicht besser und deswegen glaube ich eher, das da einer versucht so lange als möglich diese Fläche als Spekulationsobjekt zu halten, um es dann inclusive eines erforderlichen Abrisses gewinnbringend zu verscheuern . Da seit den 20 Jahren nunmehr die Umgebung mit weiteren Hochhäusern vollgepflastert wird und auch das Central-Plaza eröffnet wurde, könnte meine Vermutung durchaus schon für irgend jemand in Erfüllung gehen. Momentan werden die laufenden Unterhaltskosten(und dies analog beim Ghost-Tower) durch überdimensionale Werbung eingespielt.

  6. #285
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.250
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Nee, Fenster sicher nicht.

    War jedenfalls meine Info, solange an der Ruine noch gewerkelt wird, braucht sie nicht abgerissen werden. Der Abriss dürfte wohl sehr kostspielig sein, deswegen ja auch der Trick mit dem Weiterbauen (was möglicherweise auch dann schon gegeben ist, wenn die Hanseln innen den Dreck zusammen fegen!!)
    die alten Gerippe sind gut, wenn keine baufehler vorhanden , besser wie jeder neue rohbau..es wird keine setzrisse mehr geben, warum sollte der abgerissen werden , wenn keine baufehler vorliegen. ein betonbau wie der haelt 100 jahre
    und der kaeufer weiss was er bekommt

  7. #286
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.592
    so, jetzt hammers - extreme Wasserverknappung in BKK in 2016 = Bevorratung dringendst empfohlen

    abgesehen von der Tatsache, daß in vielen Mini- condos überhaupt kein zusätzl. Platz für das Bunkern von Wasser ist: wie geht man die großen Wasserverschwender in / um BKK jetzt an? Kaufhäuser mit künstl. Wasserfällen, Golfplätze, Autowaschanlagen, alle Hotels mit pool, alle Hotels generell, alle undichten/maroden Wasserleitungen? Mann, Mann, Mann - bei all' diesen Verschwendern empfiehlt man dem Privatmann 60l auf der Pfanne vorzuhalten, schon irre...

  8. #287
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.859
    Wer nimmt auch sein Trinkwasser aus der Leitung?

    Ne typische Blitzbirnen Sensationsmache aus dem Wochenblitz .

  9. #288
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.026
    ...............marode Leitungen - wird wohl wieder nach original Thaistyle erledigt . Auf gut deutsch dann so - oder so ähnlich..............

    ...............Medium Terzett ? Ein Loch ist im Eimer Lyrics | Golyr.de

  10. #289
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    vor ein paar Tagen wurde ein Leitfaden veröffentlicht,

    wie man Thailand seine traditionellen Kanalwege zurückgeben kann,

    damit es wieder das Venedig Asiens wird.


  11. #290
    Avatar von möller

    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    134
    So,
    Mittwoch Abend geht es auf nach BKK mit Oman Air.......Sind dann am Silvesterabend um 19.00 Uhr vor Ort. mal schauen wo wir den Jahreswechsel verbringen werden.

    Gruß Dennis

Seite 29 von 58 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Leben in Bangkok ( und wie es dazu kam ) 2
    Von Hannah im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.12.15, 12:29
  2. Wohnen und Leben in Bangkok
    Von monkey im Forum Treffpunkt
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 30.07.11, 15:50
  3. Leben in Bangkok für 18.000 Baht?
    Von Stefan42 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 16:31
  4. Leben in Bangkok
    Von thai norbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 01:37
  5. Mein Leben in Bangkok ( und wie es dazu kam )
    Von Hannah im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 23:54