Seite 16 von 58 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 576

Leben in Bangkok

Erstellt von MadMac, 25.04.2014, 17:46 Uhr · 575 Antworten · 46.618 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.634
    Kein Wunder, dass die dir hinten drauf gefahren sind. Gerade bei den taxis habe ich schon oft gedacht, die halten viel zu wenig Abstand.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.159
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    P.S.: erstaunlich, dass da gleich die Farbe wegfliegt. Ist das normal?
    Nichts ist unmöglich. Toyooootaaaa.

    Cheers, X-pat

  4. #153
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.856
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, dass die dir hinten drauf gefahren sind. Gerade bei den taxis habe ich schon oft gedacht, die halten viel zu wenig Abstand.
    Nicht nur das, viele fahren wie die Henker obwohl sie schon Probleme bei normaler Fahrweise haben.

    Man gewinnt bei haeufigerem Taxifahren (ich bin in den letzten 6 Wochen sehr viel mit dem Taxi gefahren) auch den Eindruck, dass einige ueber keinen FS und viele ueber keine Ortskenntnisse verfuegen.

  5. #154
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    21.041
    An der Karre ist doch irgendwas faul. Was ist das fuer ein Nummernschild?

    Gut, dass nichts weiter passiert ist! Am Ende ist das doch was fuer immer zu erzaehlen....555

  6. #155
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.703
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Haben die englisch mit dir gesprochen oder gar th.
    English, yesss.

  7. #156
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Was ist das fuer ein Nummernschild?
    sieht manipuliert aus

  8. #157
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.272
    Nummernschild und Gesicht des Fahrers habe ich überstempelt für das Forum hier. Hat hier imho nichts verloren. Bis auf die 2 kleinen Details ist alles unbearbeitet. Bild wurde mit Handy gemacht, die Qualität der Cam wird leider immer schlechter.

    Haben heute ein anderes Auto bekommen, kein Spaß: 79 km drauf (altes Auto: 60,000). Dachte zuerst das ist der Trip1 oder Trip 2... nope... komplett neues Auto, aber selbe technische Ausstattung. Naja haben ja noch viel Zeit, mal schauen was dann das 3. mit sich bringt.

    Ich bin mit ein paar Mädels in Thailand mitgefahren und ich denke nicht, dass ein Taxifahrer an thailändische Mädels rankommen kann. Ich erinnere mich speziell an eine, die eine führende Position in einem internationalen Unternehmen hatte und jedes Mal wenn sie abbog anfing zu beten / betteln. Unglaublich gefährlich unterwegs... aufs Chatten während dem Fahren möchte ich hier gar nicht eingehen...

  9. #158
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    .....
    Man gewinnt bei haeufigerem Taxifahren (ich bin in den letzten 6 Wochen sehr viel mit dem Taxi gefahren) auch den Eindruck, dass einige ueber keinen FS und viele ueber keine Ortskenntnisse verfuegen.

    Mir ist schon passiert, dass so ein Isaan-Doedel den Lak Müang หลักเมือง nicht kannte

  10. #159
    Avatar von StefanM

    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    395
    Weil der thread angefangen wurde mit Klong-Taxis:

    Es gab mal Linien-Boote in die kleineren Klongs auf der Thonburi Seite rein. Dazu hat sogar mal vor eeeewigen Zeiten jemand einen Fuehrer geschrieben, wo die Start- und Endpunkte sind und wo die Boote lang kommen. So oene Fahrt von Anfang bis ENde (und ggf. zurueck) war eion dufte Erlebnis.
    Frage: Weiss jemand, ob es diese Linien-Boote (hang yao) noch gibt? Und wenn ja, wo die verkehren? Das ist u.a. auch ein viel schoeneres Erlebnis als die Standard Touristen-Spots abzuklappern...

  11. #160
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.658
    gute Idee, aber noch klasser sind Klongfahrten in Minburi, dort wo gar kein Farang ist.

Seite 16 von 58 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Leben in Bangkok ( und wie es dazu kam ) 2
    Von Hannah im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.12.15, 12:29
  2. Wohnen und Leben in Bangkok
    Von monkey im Forum Treffpunkt
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 30.07.11, 15:50
  3. Leben in Bangkok für 18.000 Baht?
    Von Stefan42 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 16:31
  4. Leben in Bangkok
    Von thai norbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 01:37
  5. Mein Leben in Bangkok ( und wie es dazu kam )
    Von Hannah im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 23:54