Seite 15 von 58 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 576

Leben in Bangkok

Erstellt von MadMac, 25.04.2014, 17:46 Uhr · 575 Antworten · 47.292 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.891
    Was ein Glück - in 8 Jahren noch nicht ein Unfall.
    Dem Himmel sei Dank!

    Drück euch die Daumen, dass der Rest unbürokratisch und schnell abgehandelt wird.


    P.S.: erstaunlich, dass da gleich die Farbe wegfliegt. Ist das normal?

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    887
    Auaaa..... Ziemlich mieser Start für einen Besuch. Hauptsache euch ist nichts passiert.

  4. #143
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.278
    So wie es aussieht ist alles geklärt. Die Polizisten haben 3h auf die hinteren 2 Autofahrer eingehackt, meine Position schien nach 5 Minuten schon geklärt gewesen zu sein. Es hieß/heißt von mir haben sie genug gehört, es kommen keine Kosten oder sonst was auf mich zu. Selbiges meinte die Versicherung und der Verleih. Wir haben aber auch eine Zusatzversicherung (holidayauto @ europa).

    Bin auch sehr froh, dass allen anderen nichts passiert ist. War viel Glück dabei heute... war doch ein heftiger Unfall.

    Btw... würde mich interessieren wie das Ganze abgelaufen wäre, wenn ich kein Thai könnte. Da ist heut kein Wort English gefallen

  5. #144
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.951
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht ist alles geklärt. Die Polizisten haben 3h auf die hinteren 2 Autofahrer eingehackt, meine Position schien nach 5 Minuten schon geklärt gewesen zu sein. Es hieß/heißt von mir haben sie genug gehört, es kommen keine Kosten oder sonst was auf mich zu. Selbiges meinte die Versicherung und der Verleih. ...
    so gesehen war es doch ein guter Tag

  6. #145
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen

    P.S.: erstaunlich, dass da gleich die Farbe wegfliegt. Ist das normal?
    Die Farbe sass nicht auf einer Grundierung, sondern einer fetten Spachtelschicht,
    die Frontscheibe war wohl auch kein Verbundglas,

    Hauptsache Menschen sind heile.

  7. #146
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.099
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    die Frontscheibe war wohl auch kein Verbundglas,

    .
    Stimmt, das ist offensichtlich nur ESG - kein VSG - ungewöhnlich für ne Frontscheibe.

  8. #147
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.284
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    ...... es kommen keine Kosten oder sonst was auf mich zu. Selbiges meinte die Versicherung und der Verleih. ......................
    Ich wünsche es dir.
    Hatte eine Mietkutsche und einen Unfall. Alles saubär abgelaufen, Auto ausgetauscht nix mehr gehört und brav weiter bezahlt. Einen Tag vor meiner Abreise kam ein Anruf von der Mietwagenbude. Ich möchte doch bitte (nicht mehr scharf) 12.000 Baht Ausfall bezahlen, als das Auto in Reparatur war. Hab fröhlich aufgelegt und nie wieder was gehört. War ja auch am nächsten Tag weg.

  9. #148
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.278
    Schöne letzten 2 Sätze Yogi ^^

    Naja wenn das der Fall wäre, würde immer noch die Zusatzversicherung diesen Betrag übernehmen. Kann mir keine Situation vorstellen, wo ein Problem auf uns zukommt, außer naja: 1. es ist Thailand und 2. verbringen noch viel Zeit auf den Straßen

  10. #149
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    kam ein Anruf ... Ich möchte doch bitte .... Hab fröhlich aufgelegt
    ist schon sehr Thai geprägt,
    einfach ein Gespräch zu einem Zeitpunkt zu beenden, wenn man nicht weiter zuhören will,
    und dabei noch fröhlich sein, und sich die Stimmung nicht verderben lassen.

  11. #150
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ...... Hab fröhlich aufgelegt und nie wieder was gehört. War ja auch am nächsten Tag weg.
    Haben die englisch mit dir gesprochen oder gar th.

Seite 15 von 58 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Leben in Bangkok ( und wie es dazu kam ) 2
    Von Hannah im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.12.15, 12:29
  2. Wohnen und Leben in Bangkok
    Von monkey im Forum Treffpunkt
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 30.07.11, 15:50
  3. Leben in Bangkok für 18.000 Baht?
    Von Stefan42 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 16:31
  4. Leben in Bangkok
    Von thai norbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 01:37
  5. Mein Leben in Bangkok ( und wie es dazu kam )
    Von Hannah im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 23:54