Seite 1 von 58 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 576

Leben in Bangkok

Erstellt von MadMac, 25.04.2014, 16:46 Uhr · 575 Antworten · 46.389 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    05.02.2002
    Beiträge
    20.968

    Leben in Bangkok

    Wir hatten das Thema schon einmal. Leider verloren sich dann die Bestandteile und Schreiber...

    Ich trete einfach mal ein neues "Leben in Bangkok" los, schliesslich kann und will nicht jeder in der Pampa wohnen...

    Da ich selbst ein Vagabund bin und mich hier wie da zu Hause fuehle, auch hin und wieder fruchtbare Felder bereise, auch wenn ich die Staedte bevorzuge, sollten wir es locker, interessant und positiv zugehen lassen.

    Ostermontag in Thailand war ein Tag wie jeder Andere. Aber es war ein schoener Tag, blauer Himmel, klares Wetter. Man konnte bis zum Airport schauen. Eher ein seltener Tag.



    Auf geht's. Leben in der Metropolis...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.563
    um gottes willen !

  4. #3
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.931
    Sehr schönes Foto, da bekomme ich Heimweh. Links der Ital-Thai Tower an der Phetchaburi Road, daneben Khlong Saen Saeb. Hört man da oben noch die Khlongboote?

  5. #4
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    05.02.2002
    Beiträge
    20.968
    Die Taxiboote sind nicht wirklich laut, aber super billig und schnell. Vom Prasan Mit Pier bis Central World 12B. Topped alles an Strassenverkehr und ist kultig.


  6. #5
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.596
    Nur das Khlongwasser soll nicht so ganz keimfrei sein. Ich konnte meine Frau, die ja Ur-Bangkokerin ist, noch nicht dazu bewegen mit mir mal in ein solches Boot zu steigen.

  7. #6
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    05.02.2002
    Beiträge
    20.968
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Nur das Khlongwasser soll nicht so ganz keimfrei sein. Ich konnte meine Frau, die ja Ur-Bangkokerin ist, noch nicht dazu bewegen mit mir mal in ein solches Boot zu steigen.
    Das passt schon, die ziehen an den Seiten die "Fahnen" hoch, wenn es spritzt. Die Taxibote sind absolut effizient, wenn man an der Strecke wohnt. Also die Tangente Ramkhamhaeng, Petchaburi, Pratunam.

  8. #7
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.826
    Die Boote sind schon irgendwie urig. So siehr es denn von innen aus. Man beachte die hochwertige Klimaanlage des Kapitäns.












  9. #8
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.198
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Nur das Khlongwasser soll nicht so ganz keimfrei sein. Ich konnte meine Frau, die ja Ur-Bangkokerin ist, noch nicht dazu bewegen mit mir mal in ein solches Boot zu steigen.
    bei der Weitläufigkeit Bangkoks und der Millionen Einwohner sagt das weder was über deine Frau noch über den Khlong aus.

    zum Glück ist der Rest der Stadt absolut keimfrei..

  10. #9
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    05.02.2002
    Beiträge
    20.968
    Blick aus dem Hotel, heute frueh um 9. Von angekuendigten Unwettern bisher keine Spur.



    Der Blick geht gen Norden Richtung Ratchada. In der Mitte das neue Central Rama 9 und links davon Fortune Town. Hier wird wie bloed gebaut. Unter anderem der neue AIA Tower und daneben entsteht der neue Stock Exchange Thailands. Daneben unzaehlige neue Condos.

  11. #10
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.822
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Blick aus dem Hotel, heute frueh um 9. Von angekuendigten Unwettern bisher keine Spur.
    Was war denn angekuendigt?

Seite 1 von 58 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Leben in Bangkok ( und wie es dazu kam ) 2
    Von Hannah im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.12.15, 11:29
  2. Wohnen und Leben in Bangkok
    Von monkey im Forum Treffpunkt
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 30.07.11, 14:50
  3. Leben in Bangkok für 18.000 Baht?
    Von Stefan42 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 15:31
  4. Leben in Bangkok
    Von thai norbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 00:37
  5. Mein Leben in Bangkok ( und wie es dazu kam )
    Von Hannah im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 22:54