Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Last Exit to Paradise ...

Erstellt von Stalker, 27.12.2007, 18:48 Uhr · 43 Antworten · 4.148 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Last Exit to Paradise ...

    Jut ... bin ja lernfähig, was hälst Du denn für angemessen ...
    weiß nicht was angemessen ist , aber ohne zu handeln hatte ich einen Volvo für 1300 Baht von Patty zum Airport und das war letzten November.

    So nebenbei , einer meiner Höchstpreisaktionen war als ich abends von BKK nach Aran wollte. Zahlte ich fürs Taxi 3000 Baht - 2800 wollte der Fahrer haben. Aber ich hatte es eilig und da spielte das Geld keine Rolle (genau wissend das ich für 3200 Baht einen Kleinbus für die gleiche Strecke hin und zurück bekomme) .

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Last Exit to Paradise ...

    @Sunny

    Du weißt aber schon das die 1.600 Baht für hin und zurück - also pro Tour 800 Baht gewesen sind ..

    "...Beim nächsten 800 Baht Taxistand ordere ich einen Wagen zum Flughafen und zurück. Das ganze soll 1.800 Baht kosten. Bin ja im Allgemeinen großzügig, schaffe es jedoch in zähem Ringen dem Mr. Taxi eine Zusage zum Preis von 1.600 Baht abzuringen."

    Stalker

  4. #23
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Last Exit to Paradise ...

    1.600 Baht für hin und zurück
    das ist eine andere Nummer , las sich wie one way.

    Gruß Sunnyboy

  5. #24
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Last Exit to Paradise ...

    Naja .. war aber auch kein Volvo. Mit dem bin ich übrigens vom Nana-Hotel nach Patty gefahren, nachdem ich mich von Daah verabschiedet hatte.

    Im April hab ich auch von der Soi 4 vom Woraburi am Songkran-Tag diese Fahrt nach Patty für 1.500 Baht gemacht (Road to Nowhere - hier im Forum). Diesmal wurden 1.800 one Way aufgerufen (Nana Hotel) und unter 1.700 Baht war nix zu machen.

    Der "offizielle" Preis im April sollten jedoch 2.000 Baht sein - 1.500 waren Promotion.

    Stalker

  6. #25
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Last Exit to Paradise ...

    Nochmal zum Hin und Zurück .... 800 Baht Patty-BKK; 1000 Baht BKK-Patty ... Thailogik. Irgendwelche Gebühren sind ja eh exklusiv. Hatte eine Weile gedauert bis ich es geschafft habe für beide Wege das Gleiche zu zahlen. Denen wäre natürlich 1000/1000 am liebsten gewesen.

    Aber weil das so toll war, haben wir die Bude bei meinen Rückflug auch wieder gebucht (Kid ist dann mit Taxi zurück).

    Stalker

  7. #26
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Last Exit to Paradise ...

    1.500 waren Promotion
    im November war das noch im Asia ( Volvo) Normaltarif.

    Allerdings, stelle ich immer noch keinen Unterschíed zum normalen Taxi fest .

    Ist halt die Faulheit, die Volvos stehen vor der Tür und das Taxi muß man erst heranwinken und dann diskutieren.

    Gruß Sunnyboy
    (der kein wirklicher Sparfuchs ist)

  8. #27
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Last Exit to Paradise ...

    Ich zahl bei meinem Taxi Menschen immer 1400 für Patty-BKK-Patty. Inkl. Tollway.

    Letztes Jahr war es noch 1200...

  9. #28
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Last Exit to Paradise ...

    @Lupus

    Guter Preis.

    Stalker

  10. #29
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Last Exit to Paradise ...

    Eigentliche Thread-Fortsetzung ist in Post 18 untergebracht.

  11. #30
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Last Exit to Paradise ...

    Zitat Zitat von Stalker",p="559634
    Nochmal zum Hin und Zurück .... 800 Baht Patty-BKK; 1000 Baht BKK-Patty ... Thailogik.
    Wenn du in Patty an den Staenden orderst bekommt der Fahrer von den 800 nur 500. Der Rest ist fuer die "Mafia".
    Das sind ja normalerweise Fahrer, die jemand nach Patty gebracht haben und sonst leer zurueck fahren muessten.

    Man muss also sehen, dass man einen Fahrer findet der sich noch nicht bei der Taximafia angemeldet hat, dann klappt es auch feur 500.


    In der umgekehrten Richtung fuer unter 1000 wirst du heute kaum noch bekommen. Sprit und 700 Baht Tagesmiete fuer den Wagen, da bleibt nicht mehr viel an Gewinn uebrig. Die Jungs muessen ja auch leben.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LAST EXIT PATTAYA
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.09, 11:58
  2. East Sea Paradise?Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.08, 20:29
  3. Phuket The Royal Paradise Hotel
    Von Serge im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 06:55
  4. Hotelfrage Royal Paradise Phuket
    Von sternchen im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 11:28
  5. Back from paradise
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 10:25