Seite 7 von 25 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 245

Laos. Meine 3. Heimat oder ein sicheres Leben in einem schoenen, sozialistischen Land

Erstellt von Otto-Nongkhai, 07.02.2013, 17:30 Uhr · 244 Antworten · 27.800 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Hast du unterwegs Thai Autos/Pick Ups/Motorräder gesehen? mit Farangs? Der Bericht macht Laune selbst dorthin zufahren......

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Kann sein dass auslaendische Autos dort unterwegs waren,Farangs habe ich kaum gesehen da die Anreise mit Bus etwas umstaendlich ist/
    Der Haupttouristtrampelweg ist Luang Prabang-Vientiane-Pakxe und Don Det und zurueck

  4. #63
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Bruecke in Pakxe ueber den Mekhong zur Thai Grenze



    ein teures Hotel am Mekhong



    Einspurige Bruecke in noerdlicher Richtung nach Savannaketh 240 km
    Man muss lange warten bis der Gegenverkehr durch ist,aber was ist schon Zeit in Asien





    der Laos Reisschnaps,hier im 5 l Benzinkanister vernebelt die Sinne



    und hier der noch starkere Kraeuterbruder



    und wenn man dann noch den laotischen Flattermann,guyjang nachschiebt ist die Wirkung des Lao Laos nicht mehr so stark



    Laos ist eigntlich ein trostloses Land,duerre,ausgetrocknet wo die Farben grau-braun-gelblich hervorstechen.
    Trotzdem hat Laos versteckte Schoenheiten und schon der Laote und seine Sitten,die dem Isaan aehnlichen macht dieses Land reisenswert.Nur zum hier leben tut sich der kapitalistische Farang sehr schwer.


    FF

  5. #64
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Trotzdem hat Laos versteckte Schoenheiten und schon der Laote und seine Sitten,die dem Isaan aehnlichen macht dieses Land reisenswert.Nur zum hier leben tut sich der kapitalistische Farang sehr schwer.
    Weicheier und Warmduscher.

  6. #65
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.322
    Sicherlich sind viele Laoten kapitalistischer als Otto

    Wer tatsächlich Kapital investiert, der kann es sich überall bequem machen.

  7. #66
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Tolle Bilder Otto . danke dafür . Was kostet eigentlich so ein holzhaus , ich meine jetzt material-kosten ?? Der lao kao im kannister sieht nicht sehr vetrauens-erweckend aus

  8. #67
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.529
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Weicheier und Warmduscher.
    das schreibt einer der sich in einem runtergekühlten vergitteren Punker verschanzt.

  9. #68
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.529
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Der lao kao im kannister sieht nicht sehr vetrauens-erweckend aus
    der ginge wahrscheinlich bei uns als Scheibenfrostschutz durch.

  10. #69
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    der ginge wahrscheinlich bei uns als Scheibenfrostschutz durch.
    Haha , oder als Farb-Verdünner .

  11. #70
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    476
    Nabend,schön Bilder aus SOA zu sehen,
    bedanke mich und hoffe auf mehr bilder aus dem Leben

Seite 7 von 25 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zensur in Frankreich, einem EU land!
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 08:01
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 09:50
  3. Laos - Land am Mekong 15.01. | 16:10 ARD
    Von InDaBush im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 12:14
  4. Wo bin ich zu Hause? Wo ist meine Heimat?
    Von moselbert im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 08:15
  5. Laos: verträumtes land am mekong
    Von tira im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 09:23