Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425
Ergebnis 241 bis 245 von 245

Laos. Meine 3. Heimat oder ein sicheres Leben in einem schoenen, sozialistischen Land

Erstellt von Otto-Nongkhai, 07.02.2013, 17:30 Uhr · 244 Antworten · 27.803 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.532
    Wie heißt der Thread..oder ein sicheres Leben in einem schoenen, sozialistischen Land.....

    schade ,wenn ich nur etwas Geld hätte würde ich dort auch Land in der Pampa kaufen.

    iss nur Spass ,pass auf dich auf.

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.445
    Ich wuerde diesen Thread gerne weiterfuehren,kann aber z.Z.keine Bilder veroeffentlichen,da man anhand der Bilder meinen Aufenthaltsort bestimmen kann und das moechte ich z.Z.nicht,da ich hier noch einiges zu erledigen habe (familiaer)
    Pass auf dich auf ja, aber das die Polizei von Laos hier in einem deutschen Forum mitliest, das glaube ich wohl kaum.

  4. #243
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Die haben ihre Deutschlehrer in Vientiane und Internet laesst sich ja gut kontrolieren.
    Ob die aber Nittaya kennen?
    Nur anhand von Bildern laesst sich gut was ermitteln und die Reisewarnung des AA ist ja auch noch akut.
    Angst habe ich nicht,ich will nur nicht zuviel riskieren,denn mir gefaellt es hier noch ganz gut.

  5. #244
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Wie heißt der Thread..oder ein sicheres Leben in einem schoenen, sozialistischen Land.....
    Kann es sein, dass nicht alles so schön ist in diesem sozialistischen Land? Eins haben die drei sozialistischen Länder gemeinsam, die ich bisher bereist habe: die Bevölkerung hat Angst vor Spitzeln. Scheint ein unvermeidliches Feature des real existierenden Sozialismus zu sein.

    Cheers, X-pat

  6. #245
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass nicht alles so schön ist in diesem sozialistischen Land? Eins haben die drei sozialistischen Länder gemeinsam, die ich bisher bereist habe: die Bevölkerung hat Angst vor Spitzeln. Scheint ein unvermeidliches Feature des real existierenden Sozialismus zu sein.

    Cheers, X-pat
    Spitzel gibt es allerdings auch unter real existierenden Diktaturen. Die in Thailand zahlt sogar für diese Spitzeldienste.

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425

Ähnliche Themen

  1. Zensur in Frankreich, einem EU land!
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 08:01
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 09:50
  3. Laos - Land am Mekong 15.01. | 16:10 ARD
    Von InDaBush im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 12:14
  4. Wo bin ich zu Hause? Wo ist meine Heimat?
    Von moselbert im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 08:15
  5. Laos: verträumtes land am mekong
    Von tira im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 09:23