Seite 18 von 25 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 245

Laos. Meine 3. Heimat oder ein sicheres Leben in einem schoenen, sozialistischen Land

Erstellt von Otto-Nongkhai, 07.02.2013, 17:30 Uhr · 244 Antworten · 27.736 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Ich führe ja keine "Forenkaldde" und schreibe alles mit.

    Daher die Frage.

    Aber "garni" ist doch auch mit einer "Laotin" zusammen und der übernachtet doch auch nicht in ingendwelchen "Etablissements". Also das würde mich ja nerven, wenn ich dort nur dort "absteigen" kann, toller Kommunismus hin oder her.
    Ich mach mir jetzt keinen grösseren Wasserkopp, führe ja auch keine Forenkladde.
    1. bin ich nicht mit einer Laotin liiert und 2. habe ich nicht vor dieses Land in absehbarer Zeit zu bereisen.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Das ist jetzt aber keine Antwort auf meine Frage, oder?

  4. #173
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt aber keine Antwort auf meine Frage, oder?
    Die Frage hatte ich dir doch vorher schon beantwortet, erinnerst du dich?

    In #170 habe ich jetzt keine Frage erkannt.

  5. #174
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Nun gut. Das war eine Frage, habe das"?" vergessen.

  6. #175
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Nun gut. Das war eine Frage, habe das"?" vergessen.
    Die war jetzt aber eher an Otto und Garni gerichtet, oder?

  7. #176
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Negativ. Die Frage war, warum Otto die Übernachtung mit seiner Frau in einem normalen Hotel nicht genehmigt ist.

  8. #177
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Negativ. Die Frage war, warum Otto die Übernachtung mit seiner Frau in einem normalen Hotel nicht genehmigt ist.
    Ich fühle mich immer noch als die falsche Ansprechperson. Eine Anfrage an den Staatspräsidenten der Volksrepublik Laos wäre hier wohl angebracht.

    Frage, warum interressierst du dich so vehement dafür? Hast du eine kleine laotische Freundin in Aussicht und möchtest nichts falsches machen?

  9. #178
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Frage, warum interressierst du dich so vehement dafür? Hast du eine kleine laotische Freundin in Aussicht und möchtest nichts falsches machen?
    Nö. Aber da Du ja da geantwortest hast, ist die Frage doch nicht so ungewöhnlich.

  10. #179
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Nö. Aber da Du ja da geantwortest hast, ist die Frage doch nicht so ungewöhnlich.
    Schon, aber da ich die Aussagen von Otto nur weiter gegeben habe, macht mich das doch nicht zum Experten. Oder wie siehst du das?

  11. #180
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477
    Das ist ein Auszug aus den Sicherheitshinweisen des AA fuer Laos:

    Außereheliche 5exuelle Kontakte sind in Laos traditionell nicht gestattet. Dies gilt im Besonderen für intime Beziehungen zwischen Ausländern und Laoten. Bereits vermutete Verstöße wurden in der Vergangenheit in Einzelfällen mit mehr als symbolischen Geld- (offizielles Strafmaß liegt bei 500 US$ bis 5000 US$) oder Haftstrafen geahndet. Fälle von Erpressung, nächtliche Razzien in Hotels wie Privatunterkünften sind keine Seltenheit.

    Die naechtlichen Razzien werden nie in guten Hotels durchgefuehrt, immer in einfachen Herbergen. Dem Otto seine Shorttimehotels fallen da auch kaum drunter.

Seite 18 von 25 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zensur in Frankreich, einem EU land!
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 08:01
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 09:50
  3. Laos - Land am Mekong 15.01. | 16:10 ARD
    Von InDaBush im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 12:14
  4. Wo bin ich zu Hause? Wo ist meine Heimat?
    Von moselbert im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 08:15
  5. Laos: verträumtes land am mekong
    Von tira im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 09:23