Seite 15 von 25 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 245

Laos. Meine 3. Heimat oder ein sicheres Leben in einem schoenen, sozialistischen Land

Erstellt von Otto-Nongkhai, 07.02.2013, 17:30 Uhr · 244 Antworten · 27.792 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Marky

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    19
    Es muss unfassbar reiche Menschen in diesem "sozialistischen" Land geben. Laotische Fahrzeuge vor dem Central in Udon Thani:
    Volvo, Jaguar, Porsche, alles vertreten.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Eben so wie in jedem "sozialistischem" Land. Warum sollte es da anders sein?

  4. #143
    Avatar von savag

    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    206
    Und der Chef der Immigration Vientiane fährt einen gelben Ferrari. Was ich aber lieber hätte, war der Ford-Truck mi V8 und 5,7 Liter Hubraum der fast eine ganze Gasse in Vientiane verstopft hat. Auch wenn man die vielen protzigen Villen in der Provinz Vientiane sieht, ist einem klar, dass auch in Laos schwer Geld zu machen ist.

  5. #144
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477
    @savag, das sind die Entwicklungshilfegelder.

  6. #145
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Die Laoten verstehen es Geld umzuleiten,sieht man ja an dem halbfertigen Anosauerli.
    Der Rest wird mit Drogen,Holz und Bestechungsgelder kassiert und dann sind ja da noch die reichen Viet und Chinesen,alles Antikapitalisten!

  7. #146
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477
    Soviel Dollarmilliardaere gibt es in diesen Laendern:

    Laotian 58

    Latvian 30
    Malaysian 32
    Singaporean 22
    Sri Lankan 23

    Thai 202
    Vietnamese 1,701

    Die Reichsten Laoten und ihre Banken:

    Nr.1 Sahay Khamtay Syphandone :
    A / BANK OF SWITZERLAND
    B / BANK OF AUSTRALIA.
    C / BANK OF THAILAND .
    Pour $221.000.000 DEUX CENT VINT ET UN MILLIONS DE DOLLARS.
    Nr.; 2 Sahay Sisavath kèobounphanh :
    A / BANK OF AUSTRALIA.
    B / BANK OF THAILAND
    Pour $170.000.000 CENT SOIXANTE DIX MILLIONS DE DOLLARS.
    Nr.; 3 Sahay Bountiem Phetsamay :
    A / BANK OF AUTRALIA.
    Pour $110.000.000 CENT DIX MILLION DE DOLLARS.
    Nr.; 4 Sahay Nouhak Phounsavanh :
    A / BANK OF SWITZERLAND.
    B / BANK OF AUSTRALIA.
    C / BANK OF THAILAND.
    Pour $105.000.000 CENT CINQ MILLIONS DE DOLLARS.
    Nr.; 5 Sahay Veuve Thongvinh Phomvihane :
    BANK OF THAILAND.
    Pour $94.500.000 QUATRE VINGT QUATORZE MILLIONS CINQ CENT MILLE DOLLARS.
    Nr.; 6 Sahay Chounlamani Sayasone :
    A / BANK OF AUTRALIA.
    B / BANK OF THAILAND.
    C / BANK OF HONGKONG.
    Pour $88.000.000 QUATRE VINGT HUIT MILLIONS DE DOLLARS.

  8. #147
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477
    Der Chef der Immi(Laos) an der freundschaftsbruecke fuhr einen gelben Lambo. Er hat ihn jetzt in einen roten Ferrari gewechselt. 1 Millionen US$ !Anhang 8907

  9. #148
    Avatar von fastburner

    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    237
    Was mir in Viengtine direkt aufgefallen ist, dort gibt es praktisch keine alten Autos?

  10. #149
    Avatar von thedi

    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von garni1 Beitrag anzeigen
    A / BANK OF SWITZERLAND.
    .
    ich als Kuhschweizer habe eins mit Google gemeinsam ... noch nie von dieser Bank gehört. Wird wohl ganz neu sei?

    Mit freundlichen Grüssen

    Thedi

  11. #150
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von garni1 Beitrag anzeigen
    Der Chef der Immi(Laos) an der freundschaftsbruecke fuhr einen gelben Lambo. Er hat ihn jetzt in einen roten Ferrari gewechselt. 1 Millionen US$ !Anhang 8907
    Also ich versuchs jetzt mal mit Loriot: Hat vielleicht der Chef der Immi(Papst) in Chumpae(Wuppertal) einen Elektroladen(Herrenboutiqe) aufgemacht ? Jedenfalls stehen hier innerhalb einer Woche ein roter Lambo, ein weißer Porsche, ein dicker Benz und ein Hybrid-Van in einem gesonderten Geviert vor einem Elektroladen, in dem wahrscheinlich pro Woche in etwa 2 Patloms verkauft werden dürften.Dazu döst tagtäglich Personal(m/w)in Stärke von 2 Fußballteams hinter und zwischen Kühlschränken, Fernsehern und ebend Patloms. Die sind richtig freundlich, wenn man mal den Laden betritt und Kaufinteresse heuchelt.Wat fürn seltsamer Laden ooch.confused2:

Seite 15 von 25 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zensur in Frankreich, einem EU land!
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 08:01
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 09:50
  3. Laos - Land am Mekong 15.01. | 16:10 ARD
    Von InDaBush im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 12:14
  4. Wo bin ich zu Hause? Wo ist meine Heimat?
    Von moselbert im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 08:15
  5. Laos: verträumtes land am mekong
    Von tira im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 09:23