Ergebnis 1 bis 8 von 8

Lady of Isan

Erstellt von Batak-Bamberg, 18.10.2005, 14:41 Uhr · 7 Antworten · 1.907 Aufrufe

  1. #1
    Batak-Bamberg
    Avatar von Batak-Bamberg

    Lady of Isan

    Hallo,

    Als ich vor ein paar Tagen nach Fra geflogen bin kaufte ich mir am Flughafen in BKK dieses Buch.
    Lady of Isan "The Story of a Mixed Marriage from Norteast Thailand"
    Herausgegeben im Thai Sunset Verlag.

    Ich habe das Buch schon fertig gelesen bis ich in Doha angekommen bin fande es SUPER gut und würde jetzt von euch gerne wissen wer das Buch kennt ob es wirklich so ist und was Ihr davon haltet.

    Gruss Roman

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Lady of Isan

    Nein, kenne ich nicht,
    erzaehl doch mal,

    aber über die meissten Sachen die "sogenannte Fachleite" schreiben
    und es als allgemein gueltig hinstellen - hab selbst direkt noch nix gelesen -
    aber Ausschnitte in Foren mitbekommen -

    kann ich nur lachen, wenn ich meine Ehe sehe.

    Aber es muss ja in diesem Buch nicht so sein.

    Gruss
    Jörg

  4. #3
    Batak-Bamberg
    Avatar von Batak-Bamberg

    Re: Lady of Isan

    Der Autor ist Michael Schemman ein Deutsch Kanadier oder so da werd ich nicht ganz schlau.Die Story ist die:
    Er war 2 mal verheiratet ist nach der 2 gescheiterten Ehe nach Thailand an eine Sprachschule als Lehrer mit glaube ich 51 der name der Schaule war ABAC muss zwischen BKK und Pattaya sein.An seinem ersten abend in Thailand vergnügte er sich mit einem Kollegen in einer Disco in Pattaya und traff dort die süsse schüchterne Iuu mit knackigen 19 jahre in die er sich nach der ersten nacht sofor verleibt hat natürlich hat er Sie am morgen bezahlt.na ja ging halt weiter das er sie überall gesucht hat und er hatten dann ihre Adresse in Udon Thani wo er sie dann gesucht hat und als er sie gefunden hatt heiraten sie sofort etc......
    auf jeden fall hatt die Ihn voll abgezockt aber vom feinsten ist dann zum schluss vor dem Kühlschrank ihres neuen 3,2 mil. Hauses das sie sich von einem Schwedischen Drogendealer hat bauen lassen umgefallen mit Blutgerinsel im Hirn usw. und danach ist sie in der Klinik aufgewacht und jetzt lieben sie sich wieder alles in allem sehr interresant und man sieht wie die liebe blind macht bzw. das es doch stimmt das Thaifrauen die besten Schauspielerinen der Welt seien.

    Gruss

  5. #4
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Lady of Isan

    Zitat Zitat von Batak-Bamberg",p="285361
    Hallo,
    Als ich vor ein paar Tagen nach Fra geflogen bin kaufte ich mir am Flughafen in BKK dieses Buch.
    Lady of Isan "The Story of a Mixed Marriage from Norteast Thailand"
    Herausgegeben im Thai Sunset Verlag.
    Ich habe das Buch schon fertig gelesen bis ich in Doha angekommen bin fande es SUPER gut und
    würde jetzt von euch gerne wissen wer das Buch kennt und was Ihr davon haltet.
    Gruss Roman
    Ich kenn das Buch nicht
    m.f.G. Khun_MAC

  6. #5
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Lady of Isan

    Zitat Zitat von Batak-Bamberg",p="285368
    ....das es doch stimmt das Thaifrauen die besten Schauspielerinen der Welt seien.
    ...nicht zu vergessen deren ausl.Ehemänner, die nach einer gewissen Zeit ebenfalls zu hervorragenden Schauspielern mutieren (können) ;-D

  7. #6
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Lady of Isan

    deren ausl.Ehemänner, die nach einer gewissen Zeit ebenfalls zu hervorragenden Schauspielern mutieren (können)
    ;-D

    Wen er damit wohl meint, der Kali ;-D

    Im übrigen, Schauspielerei ist eine sehr harte Arbeit, die Begabung zu solch harter Arbeit ist nicht jedem in die Wiege gelegt ;-D

    Ich werd' mal üben geh'n
    AlHash

  8. #7
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Lady of Isan

    Schauspielerei mit Langzeitstrategie, verbunden mit dem Talent zum Pokerface, ist eher eine Domäne der Thaifrauen (und wohl der meisten Asiaten) Sie ist fast schon anerzogen und ist Bestandteil des Alltäglichen.

    Auf so etwas werden wir in unseren Breitengraden eher kaum vorbereitet, weil es nicht unsere Art ist. Von daher wird der Farang in diesem "Spiel" meist der Unterlegene sein.

    Gruß
    Monta

  9. #8
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Lady of Isan

    bzw. das es doch stimmt das Thaifrauen die besten Schauspielerinen der Welt seien.
    Das Buch hiess doch Lady Isaan ? also sinds nur die Isaan Thaifrauen die besten oder ?

    Ohne spass : es gibt solche und solche glaubs mir !
    wer sucht der findet aber

Ähnliche Themen

  1. Immigrationsoffice im Isan ?
    Von hjjohn im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.01.09, 05:58
  2. Isan Musik
    Von Thaimaus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 18:14
  3. Internet im Isan
    Von fralao im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 22:04
  4. Isan
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 09:42