Ergebnis 1 bis 3 von 3

Kurzkritik zu: Liebe Schnaps Tod von Conrad Stark

Erstellt von i_g, 17.01.2009, 22:32 Uhr · 2 Antworten · 1.000 Aufrufe

  1. #1
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Kurzkritik zu: Liebe Schnaps Tod von Conrad Stark

    Liebe Schnaps Tod
    Conrad Stark


    Es handelt sich um „Wahre Geschichten von der thailändischen Insel Phuket“.

    Insgesamt sind 7 Kurzgeschichten in dem Buch. Alles recht einfache Kost, ideal für einen Flug oder eine Bahnfahrt.
    Die Geschichten handeln, von Einzelschicksalen die in Phuket Urlaub machen, oder dort „hängen“ geblieben sind. Auch die Geschichte eine thailändischen Familie aus dem Issan ist dort vertreten. Alle Geschichten haben eins gemeinsam, das Happy End ist unbekannt.

    Mein Fazit.
    Nett geschriebene kurzweilige Unterhaltung ohne den Geist anzustrengen ;), eigentlich Ideal um es auf Reisen zu lesen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Kurzkritik zu: Liebe Schnaps Tod von Cnrad Stark

    Alter Schmöker mit Klischeés...mehr mit negativem Ausgang. Eigentlich kein Buch, das einer Erwähnung wert wäre...

  4. #3
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Re: Kurzkritik zu: Liebe Schnaps Tod von Conrad Stark

    Hm- ich kannte das Buch nicht und mir hat es mehr oder minder Gefallen.
    Für kurzzeitige Ablenkung, durchaus empfehlenswert.. Ich habe es im LKW (3 Stunden Standzeit, durch Stau am Mittwoch auf der A1 ) gelesen.

    Ob nun Klischees bedient werden weiss ich nicht- ich bilde mir gerne meine eigene Meinung :-)

    Gruß I_G

Ähnliche Themen

  1. Kurzkritik: Die Bar von Frank S.
    Von i_g im Forum Literarisches
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.07.11, 12:15
  2. Liebe, Heuchelei und Missbrauch der Liebe
    Von tomskithai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 18:44
  3. Liebe mit dem Herz und Liebe mit dem Verstand
    Von Micha im Forum Literarisches
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 20:17