Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 219

Kumanthongs Thailand

Erstellt von Kumanthong, 20.02.2013, 04:35 Uhr · 218 Antworten · 13.914 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von naty

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    119
    Schoener thread!

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Das mit den neun Tempeln, ist das eine Marotte der chinesischstämmigen Thailänder oder kann ich einfach nur froh sein, dass meine Frau weniger religiös ist? Denn ansonsten stimme ich Dieter zu, ich mache lieber eine Tour durch neun Bars als durch neun Tempel an einem Tag.

  4. #83
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das mit den neun Tempeln, ist das eine Marotte der chinesischstämmigen Thailänder oder kann ich einfach nur froh sein, dass meine Frau weniger religiös ist? Denn ansonsten stimme ich Dieter zu, ich mache lieber eine Tour durch neun Bars als durch neun Tempel an einem Tag.
    Ob das wohl gut fürs Karma ist ? Aber jedem das seine . Ich gehe eigentlich gerne in Tempel , aber wat po oder wat prae kaew muss nicht sein .

  5. #84
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das mit den neun Tempeln, ist das eine Marotte der chinesischstämmigen Thailänder oder kann ich einfach nur froh sein, dass meine Frau weniger religiös ist?
    Viele Chinesen sind doch ebenfalls nicht gläubig, nur abergläubisch. So ne 9 Tempel Tour klingt für mich aber auch nach dem reinsten Stress, würd ich mir nicht antun wollen.
    Manch ein Tempel ist nett, aber die meisten gleichen sich wie ein Ei dem anderen.

    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Denn ansonsten stimme ich Dieter zu, ich mache lieber eine Tour durch neun Bars als durch neun Tempel an einem Tag.
    Stimmt, das ist auch nicht stressig, sondern sehr spassig

    Wir können ja mal eine Nittaya 9 Bar Tour organisieren

  6. #85
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Schöner Thread, Kumanthong, weiter so! Mir gefällt vor allem dein Besuch beim deutschen Expat Club. Bist du mit den Herren näher befreundet?

    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Cheers, X-pat

  7. #86
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Wir können ja mal eine Nittaya 9 Bar Tour organisieren
    Das klingt nach einer guten Idee. Als eine der Stationen schlage ich schonmal den Rock Pub vor.

  8. #87
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    hast mit den expats in dreamworld gepokert oder gibts das öfter?

  9. #88
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    hast mit den expats in dreamworld gepokert oder gibts das öfter?
    erwischt ; ) . aber nicht weiter sagen

  10. #89
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Danke @kumanthong für den netten Fred mit den schönen Bildern und dazugehörigen Infos. Bin gestern gerade mit einem Schnellboot mit Namen Kumanthong von Tubtim-Beach(Ko Samed) abgeholt worden. Zur Tempeltour und der Frage nach dem Glauben: War jetzt 2x in Nakhom Panom und war von dem dortigen Rummel mit Hinblick auf Glauben eher abgetörnt(Disneyland ist dagegen eine lahme Veranstaltung)Wir waren auch im Tempel Roi-ET in der Nähe des gleichnamigen Ortes,das ist schon mal was anderes. Habedort allerdings feststellen dürfen, daß diese umfangreiche Ornamentik keinesfalls nur Stuck etc. sein muß, sondern biedere gepreßte Kunststoffe mit Gold angepinselt sind.

  11. #90
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das klingt nach einer guten Idee. Als eine der Stationen schlage ich schonmal den Rock Pub vor.
    In der Tat nicht der schlechteste Laden, war aber ewig nicht mehr dort.
    Trotzdem assoziiere ich mit der Bezeichnung Bar eher Gogo Bars

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte