Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 219

Kumanthongs Thailand

Erstellt von Kumanthong, 20.02.2013, 04:35 Uhr · 218 Antworten · 13.904 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Ein Italiener mit dem Namen " Biscotti " War sehr gut und auch nicht uebertrieben Teuer . 4500 Baht.
    Nein, das ist ein echtes Schnäppchen. Ich wette die Preisgestaltung der Mahlzeiten war ebenfalls invers proportional zum Umfang. Aber man gönnt sich ja sonst nichts. Herzlichen Glückwunsch.

    Cheers, X-pat

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    So meine lieben Freunde , weiter gehts .

    Dieses mal hatte ich eine weite Reise . Bangkok - Phetchaburi - Cha Am und die Schweiz ; )

    Ich werde unzsensiert ueber die Schweiz berichten . ohoo !! jetzt faellt die Bastion der Kuhschweizer
    (ps. ist nur spass / satire )

  4. #203
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Aber nur wenn du 500 Jahre auf der Swiss sheep farm? bist kannst mitreden ;) (hahaha)

  5. #204
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674



    Los gehts . Mit Miet Van + Mietfahrer ( von TOT gesponsert ) gehts von Bangkok in Richtung Phetchaburi .

    Ich habe mich nicht angeschnallt und mache Bilder aus dem Fenster . Frei nach dem Motto :

  6. #205
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674



    Salz so weit das Auge reicht . Aber sehr guenstig . 2 Kg fuer 40 Baht .

  7. #206
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    1. Halt . Ampahwa Floating Market in Samut Songkram










    Der Floting Market war sehr nett . Mein Tipp . Frueh hingehen .

  8. #207
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674


    Kait mit ihrer neuen Freundin . Erst hatte sie Angst , aber 5 min spaeter hat sie der Puppe den Arm ausgerissen .



    hier gibt es wie ueberall souveniers und essen zu kaufen .
    hab nur den schweizer kaese vermisst .

  9. #208
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    naechster halt cha am . chillen am strand + sea food .





  10. #209
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Nach dem Strand sind wir schnell in die Schweiz geflogen .



  11. #210
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674



    Eine Echte Schweizer Windmuehle. Ich bin entzueckt .



    Original Schweizer Telefonzelle 555



    Optimus Appenzeller .

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte