Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 219

Kumanthongs Thailand

Erstellt von Kumanthong, 20.02.2013, 04:35 Uhr · 218 Antworten · 13.893 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    sehr schöner Thread , bin dabei.
    cool . danke

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674


    hier ist der beweis . der gute hund darf auch mal raus

  4. #13
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Naja . Wegen der Hitze , und weil er gerne alles kaputt macht ( sofas , tische , beete umgraben etc. )
    aber ich finde sein zwinger ist gross genug und wir gehen auch jeden tag gassi fuer mind. 30 min .
    Huskys und Zwinger, die beiden Worte vertragen sich schon nicht. 30 Minuten Gassi gehen jeden Tag? Fuer den Husky waere es wohl besser 30km zu laufen. Abgesehen davon, ob man in Thailand nun unbedingt einen Husky haben sollte? Mit den von Dir genannten Bedingungen tut man dem Hund wohl keinen gefallen und in Thailand wohl noch weniger.

  5. #14
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Schöner Thread. was machst du eigentlich so in Thailand?

  6. #15
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Huskys und Zwinger, die beiden Worte vertragen sich schon nicht. 30 Minuten Gassi gehen jeden Tag? Fuer den Husky waere es wohl besser 30km zu laufen. Abgesehen davon, ob man in Thailand nun unbedingt einen Husky haben sollte? Mit den von Dir genannten Bedingungen tut man dem Hund keinen gefallen und in Thailand wohl noch weniger.
    Da hast du sicher Recht . Nur leider ist der Husky in Thailand gezuechtet worden ( nicht von mir )
    Meine Frau wollte ihn umbedingt haben , was soll man da machen ?

    Bitte lass den Thread jetzt nicht zu einem Tierquaeler Streut aus-arten

    Ich weiss , es ist nicht Ideal , aber ich versuche mein bestes um es dem Hund gut gehen zu lassen .

  7. #16
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Schöner Thread. was machst du eigentlich so in Thailand?
    Danke . Ich leite mit meiner Frau zwei Online Shops . 1 mal Army Shop und 1 mal Frauen Kleider und Japanische Suessigkeiten .
    Nebenbei haben wir noch ein Taxi vermietet .

  8. #17
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Bitte lass den Thread jetzt nicht zu einem Tierquaeler Streut aus-arten
    Hatte ich auch nicht vor. Wollte lediglich meine Meinung dazu sagen

  9. #18
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch nicht vor. Wollte lediglich meine Meinung dazu sagen
    Yo , da ist auch kein Problem .Dachte nur das vlt. jemand das Thema aufschnapt und rumtrollt .
    Nicht du marko

  10. #19
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Das schliesse ich mich Marko mal an, ideal ist was anderes. Er macht gern alles kaputt, weil er sich langweilt.
    Ein zweiter Hund könnte die Lösung sein, natürlich nicht unbedingt ne Bulldogge, sondern ein aktiver Hund.

  11. #20
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674


    Das ist unser lokaler Wat . Sehr schoener Ort . Mit grossem Fisch und Schildkroeten-Teich



    Der Wat war schoen geschmueckt fuer ein Tempel-Fest





    Essen fuer die Menschen ,




    und die lieben Tiere

Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte