Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 219

Kumanthongs Thailand

Erstellt von Kumanthong, 20.02.2013, 04:35 Uhr · 218 Antworten · 13.898 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Hab doch Mitleid mit deinen Gehirnzellen. Das Zeug muss doch wirklich nicht sein. Komm vorbei dann gibt es einen anstaendigen Rausch ohne gesundheitliches Langzeitrisiko.






    Stroh Rum ist leider zur Zeit aus.

    Gerne . Wann und wo ?

    Hast ne nette Auswahl

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Ich warte noch auf Antwort von der Stammtischfront.

  4. #143
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Ich warte noch auf Antwort von der Stammtischfront.
    Hier!

  5. #144
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen

    Ich warte immernoch . In 4 Tagen werde ich ueber Geschmack und Trunkenheits-Faktor berichten ; )
    Ich habe das schon getrunken, war aber nicht dabei, als es aufgesetzt wurde.
    Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, das sollten eher grosse Flaschen von dem Lao Khao rein!!?

    Auf jeden Fall ist und bleibt das Medizin (!!) und hat nix mit "Party" zu tun! "Zu viel" kann da schnell ins Gegenteil umschlagen.

    Meiner Ansicht nach ist das der Ostasiatischer Ginseng:

    Dr. Poehlmann - Ginsengwurzel

  6. #145
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Hier!
    Was Hier?

    Sag an WO und WANN.

  7. #146
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Also Yaadong ist super lecker, trinke sehr gern mal 1-2 Pinnchen, aber an der Strasse, da gibt es wenigstens verschiedene Sorten. Manch einer schmeckt scheusslich, andere ganz gut. Hängt auch davon ab, ob sie Honig beimischen oder nicht.

    Besaufen sollte man sich damit aber nicht, ich hatte mal nen mehrstündigen Totalausfall des Erinnerungsvermögens, nachdem ich das getan hatte.

    Warum sieht der Batida de Coco so orange aus? Der sollte doch eigentlich weiss sein.


    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Ich warte noch auf Antwort von der Stammtischfront.
    Irgendwie fühl ich mich angesprochen, obwohl ich schon ewig an keinem Stammtisch mehr war

  8. #147
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Mein Nachbar sagt auch, diese Yaadong-Tüten gibt es in verschiedenen Arten und "Größen". Abhängig vom Inhalt muß mehr oder weniger "Flüssigkeit" rein.

  9. #148
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Mein Nachbar sagt auch, diese Yaadong-Tüten gibt es in verschiedenen Arten und "Größen". Abhängig vom Inhalt muß mehr oder weniger "Flüssigkeit" rein.
    Ich hatte nicht wirklich ein Rezept , aber wenns ecklig schmeckt hab ich wenigstens was gelernt .

  10. #149
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.502
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Hab doch Mitleid mit deinen Gehirnzellen. Das Zeug muss doch wirklich nicht sein. Komm vorbei dann gibt es einen anstaendigen Rausch ohne gesundheitliches Langzeitrisiko.
    Du haust ganz schön auf die Kacke, Nachwuchstrinker.
    Fast alle deine Buddel sind doch noch versiegelt.

    Wenn ich jetzt bei dir wäre, würde ich mich ja gar nicht trauen dich zu Fragen, eine deiner Ausstellungsstücke zu ............

  11. #150
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Der echte Jadong wird mit allerlei Wurzelzeugs angesetzt. Der rote mit dem Instant Pulver heisst Suea-Siped-Tua und ist nichts besonderes.

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte