Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 219

Kumanthongs Thailand

Erstellt von Kumanthong, 20.02.2013, 04:35 Uhr · 218 Antworten · 13.919 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Frauen in Unterwäsche zuzusehen, wie sie gelangeilt an Stangen tanzen, stand mir eigentlich nicht so im Sinn, können wir aber auch machen, Hauptsache das Bier ist kalt.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Frauen in Unterwäsche zuzusehen, wie sie gelangeilt an Stangen tanzen, stand mir eigentlich nicht so im Sinn, können wir aber auch machen, Hauptsache das Bier ist kalt.
    Gelangweilt ist relativ, kommt auf den Laden an, genau wie das mit der Unterwäsche. Ich geh da allein auch nicht rein, aber mit ner Gruppe ist es eigentlich immer lustig.
    Man kann ja auch mischen, Gogo, Pub etc. Gibt ja mehr als genug nette Orte in Bangkok, könnte dann nur teuer werden.

  4. #93
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Gelangweilt ist relativ, kommt auf den Laden an, genau wie das mit der Unterwäsche. Ich geh da allein auch nicht rein, aber mit ner Gruppe ist es eigentlich immer lustig.
    Man kann ja auch mischen, Gogo, Pub etc. Gibt ja mehr als genug nette Orte in Bangkok, könnte dann nur teuer werden.
    Ihr duerft gerne ein Thema eroeffnen , aber bitte spamt nicht diesen thread voll . danke

    ps . was sagen eigentlich eure frauen dazu , wenn ihr in go-go bars geht ??

  5. #94
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Werde mal weitermachen , nicht das aus langeweile noch der spam ueberhand nimmt .

    Heute sehen wir : Die kulinarische Reise nach Chinatown


  6. #95
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674


    Wir hatten fuer 2 TAge im schoenen : " Shanghai Mansion " Hotel eingecheckt um mal ein bisschen Yaowarat , besser bekannt als Chinatown zu erkunden



    Warum ist da ein Vogelkaefig in der Dusche ?



    thats where the magic happend



    Sie haben gar herrliche Bilder im Hotel .



    Echt schick die Treppe , sieht fast aus wie bei Ilse daheim ( zumindest stelle ich es mir so vor )

  7. #96
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674


    Erstmal raus aus der Bude und was zu Essen suchen



    wow , es gibt kastanien . da haette ich ja gar nicht einen selbstgebastelten Kastanien-igel aus Schland mitbringen muessen ( wer hats kapiert ? )



    Ente und China-Worscht



    lieber nicht .






    hier war angeblich fotografieren verboten





    zuviele fruechte , schnell weiter bevor es zu gesund wird .

  8. #97
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674

    Endlich hatten wir ein Restaurant gefunden .



    Frau Kumanthong beim inspizieren der Speisekarte . Keine Haifisch-Flossen !!



    lecker ente



    dim sum




    Sau teuer der Mist . Frage mich warum man sovel Geld bezahlt fuer : Vogel-Kacke-Federn-Spucke und was weiss der Teufel .

    Echt eckelhaft

  9. #98
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674





    die tunke ist sehr gut mit rohen mangos



    So Freunde , das wars fuer heute .

    Hoffe es hat euch gefallen

  10. #99
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    So Freunde , das wars fuer heute .

    Hoffe es hat euch gefallen
    hat es definitiv, danke fürs raufladen

  11. #100
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    hat es definitiv, danke fürs raufladen
    gern geschehen

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte