Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 111

Kuki´s Reisebericht

Erstellt von Kuki, 09.04.2009, 15:38 Uhr · 110 Antworten · 6.262 Aufrufe

  1. #41
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Kuki´s Reisebericht

    jetzt wirds etwas eintönig. Jeden Tag der gleiche Ablauf, Frühstück, bisschen an den Pool, am Strand lang zu meiner Eisverkäuferin,dann wieder aufs paradisische Meer schauen. Kurz ins Internet. Abends wird der Sonnenuntergang celebriert und Fotos gemach. Dann eine Kleinigkeit essen und ein wenig chillen. Und zeitg ins Bett, denn Abends ist hier nicht so viel los (wenn man allein ist)
    Die Preise hier sind extrem versaut. Man muss für eine Tüte Salstangen 150 hinlegen und das Mückenabwehrspray und Sonnenschutz sind mal ebend vom Preis her verfünffacht. Wenn das mal kein Eigentor wird .
    jetzt noch ein paar Bilder:
    Um den Fragen vorzubeugen...das auf dem Bild ist sie NICHT ;-D ich bin ja nicht blöd ;-D






























  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Kuki´s Reisebericht

    Schöne Fotos Kuki, und das mit dem Bild hätt ich genauso gesagt

  4. #43
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Kuki´s Reisebericht

    ;-D
    ist aber in diesem Fall wahr.
    Sorry

  5. #44
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Kuki´s Reisebericht

    Zitat Zitat von Kuki",p="710751
    ;-D
    ist aber in diesem Fall wahr.
    Sorry
    Passt schon! Mach nur keine falschen Fehler und schreib den Bericht so weiter!

    Jochen

  6. #45
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Kuki´s Reisebericht

    werd ich machen.....und kann jetzt viele von euch verstehen.
    Sollte ich jemals über eine dieser Geschichten (Erlebnisse) geschmunzelt haben entschuldige ich mich hiermit dafür.
    Man muss es erlebt haben und dann genießen und schweigen.
    Das Leben kann so schön sein.
    Aber kompliziert ist es auch :-(

    Allen ein frohes Osterfest
    Kuki

  7. #46
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Kuki´s Reisebericht

    Nur Du kannst Dein Leben leben, wie es richtig ist. Und dabei bist Du Dir gegenüber am meisten verantwortlich, egal wer was, wann sagt.

    Dir auch schöne Ostern!

    Jochen

  8. #47
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Kuki´s Reisebericht

    Ein frohes Osterfest!

  9. #48
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Kuki´s Reisebericht

    weiter so...bilder sagen meist sowieso mehr als worte

  10. #49
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Kuki´s Reisebericht

    Hab die Zugfahrten in Thailand immer genossen.
    Versuche mir immer wieder wenigstens eine Fahrt einzurichten.

    So auch im letzten Urlaub (Dezember/Januar). Hatte den PKW am Bahnhof in Surin abgestellt und bin gerade mal nach Ubon - und nach einer halben Stunde Aufenthalt, wieder zurück gefahren.

    Dieser Sprinter ist der schnellste Zug in Thailand.




    Für eine eingleisige, nicht elektifizierte Strecke, ein beachtlicher Schnitt.

  11. #50
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Kuki´s Reisebericht

    tja....marc hat mir da schon ein wirklich schönes Plätzchen empfohlen, kann man nicht anders sagen

    DANKE

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Member Kuki
    Von norberti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.01.12, 09:42
  2. Kuki ist zurück
    Von Kuki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 13:59
  3. Kuki ist angekommen
    Von Kuki im Forum Touristik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 24.03.09, 10:30
  4. Bericht: KUKI Bangkok / Ban Krut
    Von Kuki im Forum Literarisches
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 22:15
  5. Kuki meldest sich mal kurz zu Wort
    Von Kuki im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 13:00