Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 111

Kuki´s Reisebericht

Erstellt von Kuki, 09.04.2009, 15:38 Uhr · 110 Antworten · 6.254 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Robert-1

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    441

    Re: Kuki´s Reisebericht

    Zitat Zitat von Paddy",p="709860
    Schade, daß einige Member so schlechte Erfahrungen damit machen mussten, daß es zwingend Not tut zu warnen.
    Einige Member stehen aber auch mehr unter Beobachtung, als andere, ich halte da Pauschalisierung für fatal.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Kuki´s Reisebericht

    Zitat Zitat von Robert-1",p="709862
    Zitat Zitat von Paddy",p="709860
    Schade, daß einige Member so schlechte Erfahrungen damit machen mussten, daß es zwingend Not tut zu warnen.
    Einige Member stehen aber auch mehr unter Beobachtung, als andere, ich halte da Pauschalisierung für fatal.
    Du kennst Dich sicher damit aus.

  4. #23
    Avatar von Robert-1

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    441

    Re: Kuki´s Reisebericht

    Zitat Zitat von Paddy",p="709863
    Du kennst Dich sicher damit aus.
    Zumindest sind mir bisher nur Bilder von bestimmten Forenmembern über den Weg gelaufen...

  5. #24
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Kuki´s Reisebericht

    Zitat Zitat von Robert-1",p="709864
    Zitat Zitat von Paddy",p="709863
    Du kennst Dich sicher damit aus.
    Zumindest sind mir bisher nur Bilder von bestimmten Forenmembern über den Weg gelaufen...
    Die sind dann wohl auch noch selber daran schuld?

    Mir sind noch gar keine Bilder woanders über den Weg gelaufen, weil ich mich in solchem Umfeld gar nicht erst rumtreibe.

    @Kuki

    Schön,daß Du derart nette Erlebnisse hattest. Kann Dir niemand mehr nehmen.

  6. #25
    Avatar von Robert-1

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    441

    Re: Kuki´s Reisebericht

    Zitat Zitat von Paddy",p="709867
    Die sind dann wohl auch noch selber daran schuld?

    Mir sind noch gar keine Bilder woanders über den Weg gelaufen, weil ich mich in solchem Umfeld gar nicht erst rumtreibe.
    Wer wodran Schuld ist habe ich nicht gesagt!

    Ich sehe das nicht als dort rumtreiben, sondern als Recherche, ob die anderen recht haben mit ihren Behauptungen.

  7. #26
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Kuki´s Reisebericht

    Zitat Zitat von Robert-1",p="709869
    Ich sehe das nicht als dort rumtreiben, sondern als Recherche, ob die anderen recht haben mit ihren Behauptungen.


    Ich glaube das ungesehen, wenn ich nur die Beiträge der verursachenden Member hier lese.

  8. #27
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Kuki´s Reisebericht

    Zitat Zitat von Robert-1",p="709869
    [...]Ich sehe das nicht als dort rumtreiben, sondern als Recherche, ob die anderen recht haben mit ihren Behauptungen.
    Womit wir das ethisch-moralisch Verwerfliche in ein rationales Licht gerückt hätten

    Ich hatte und habe nix zu verbergen - warum auch -, es gibt allerdings in der Tat den Ein oder Anderen, welcher rein aus privaten, familiären oder beruflichen Gründen kaum etwas Preis geben möchte und sollte.

    Nun, man kann nix machen gegen die Hooligans, Fakes und diejenigen, welche meinen ihren Lebenszweck damit erfüllen zu wollen, dass sie aus anderen Foren kopieren und dann im wahrsten Sinne - nicht durch den Kakao - sondern in den Dreck ziehen zu müssen.
    Krankheitsuneinsichtig und behandlungsresistent vegetieren sie so geifernd, den Sabber versprühend, vor sich hin

    Gruß an diese Ein paar von denen sind übrigens unter uns - sei´s drum

    Nachtrach:
    mea culpa: Ich bin wieder drauf rein gefallen: Wollen wir nicht den Kuki einfachb seinen Reisebericht weiter schreiben lassen ?

  9. #28
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Kuki´s Reisebericht

    Reisebericht weiter schreiben lassen ?
    ein wahres Wort . Kuki hat halt den Fehler gemacht diverses zu früh zu erwähnen und alle warten jetzt auf den Bildzeitungscharakter.

    Den normalen Reisebericht kann er fast vergessen, da alle nur noch an einem bestimmten Thema interessiert sind.

    @Kuki, mal als Tip "laß den Fred löschen und halte dich bedeckt"

    Wir lästern später in anderen Board noch genug ;-D


    Gruß Sunnyboy

  10. #29
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Kuki´s Reisebericht

    Zitat Zitat von Robert-1",p="709854
    Schade, daß Member demotiviert werden
    Sollten wir ihn deiner Meinung nach besser ins ´Messer laufen lassen´?

    Einige Hinweise schaden nicht, Kuki kann vor diesem Hintergrund selbst entscheiden, wie/ob er weitermacht.

  11. #30
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Kuki´s Reisebericht

    Zitat Zitat von phimax",p="709876
    Zitat Zitat von Robert-1",p="709854
    Schade, daß Member demotiviert werden
    Sollten wir ihn deiner Meinung nach besser ins ´Messer laufen lassen´?

    Einige Hinweise schaden nicht, Kuki kann vor diesem Hintergrund selbst entscheiden, wie/ob er weitermacht.
    Wieso ins Messer laufen lassen? Werden grundsätzlich alle Berichte oder Fotos kopiert und der Lächerlich preis gegeben, oder sind es nur vereizelte Schreiblinge?

    Vielmehr denke ich, daß den Raubkopierern (Thaistyle) es weniger um das Kopieren und Kommentaren geht, sondern mehr die Reaktion der Geschädigten. Außerdem erinnere ich mich, daß nicht nur Bilder aus dem Forum entwendet wurden, sondern von einem Uploadserver.

    Ich persönlich würde mich sehr auf einen Bericht von Kuki wieder freuen. Er schreibt unbeschwert und mit einer Euhphorie und hatte noch nie ein böses/negatives Wort von ihm lesen müssen.
    Auch hoffe ich, daß er mit Bildmaterial nicht geizt.

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Member Kuki
    Von norberti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.01.12, 09:42
  2. Kuki ist zurück
    Von Kuki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 13:59
  3. Kuki ist angekommen
    Von Kuki im Forum Touristik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 24.03.09, 10:30
  4. Bericht: KUKI Bangkok / Ban Krut
    Von Kuki im Forum Literarisches
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 22:15
  5. Kuki meldest sich mal kurz zu Wort
    Von Kuki im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 13:00