Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 111

Kuki´s Reisebericht

Erstellt von Kuki, 09.04.2009, 15:38 Uhr · 110 Antworten · 6.253 Aufrufe

  1. #1
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Kuki´s Reisebericht

    1. Tag
    Ich schlabe planmäßig in Bangkok auf und halte Ausschau nach Dieter...hmmm noch nicht da..das jenn ich gar nicht von ihm.
    Ich habe Mühe mich der ganzen Taxi..Taxi Angebots-Schreier zu erwähren. Dann meldet Dieter sich über Handy (war ein kleines Missverständniss der Ankunftszeit.
    So nun kommt die Stelle, die man hätte verfilmen müssen:
    Hand am Ohr: ICH "ich bin am Ausgang 3" DIETER " ja bleib da ich komm da hin" ICH "ok"...Minuten später... DIETER " ich bin jetzt an 3, wo bist Du? ICH " ich bin an 3 in Level 2" DIETER "ach so...ne du musstin Level 3" ICH " ach so, gut dann geh ich jetz zu Ausgang 3 in Level 3....ich sehe dich aber nicht..hmm?" DIETER "ne ich glaube du bist jetzt auf 4 gelandet, warte ich komme hoch".....Das könnte man jet noch 5 Minuten so weiter führen, bis wir uns getroffen haben...die Aktion war echt zum brüllen ;-D
    Dann Fahrt zu Dieters Haus und standesbgenäße Einquartierung bei Linda und Dieter.
    Die dazugehörige Standartzeromonieinkl Nahrungsaufnahme und Besuch in einem Restaurant in der Nähe.
    Wie immer hab ich mich bei den beiden sehr wohl gefühlt und der allmorgentliche Muezin (oder so ähnlich) hatte was.
    Abends haben wir dann mit ein paar Kumpels von Dieter zusammen gesessen und was getrunken...war sehr interessant..zumal Dieter sein Thai inzwischen extrem ausgebaut hat....obwohl es vorher schon gut war.

    ........
    Kuki

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Kuki´s Reisebericht

    übrigens...ihr müsst mir Schreibfehler verzeihen, stehe immer noch neben mir ;-D

  4. #3
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Kuki´s Reisebericht

    so schnell noch ein paar Bilder hinterher geschoben:

    Sternenhimmel in der Emirates-Maschine


    mein Zimmer mit Aircn bei Linda und Dieter


    Tempelbesuch in Bangkok



    Tempel

  5. #4
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Kuki´s Reisebericht

    Zitat Zitat von Kuki",p="709727
    [...]stehe immer noch neben mir ;-D
    Dann stell´ dich doch dazu

    So, der Anfang ist gemacht

    ´Und ? Wie isse denn nun ?´

  6. #5
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Kuki´s Reisebericht

    Zitat Zitat von Kali",p="709731
    ....´Und ? Wie isse denn nun ?´
    hmm,

    schwarzhaarig, ca. 150cm klein, mit einer stubsnase und sehr, sehr anschmiegsam


  7. #6
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Kuki´s Reisebericht

    Zitat Zitat von tira",p="709736
    schwarzhaarig, ca. 150cm klein, mit einer stubsnase und sehr, sehr anschmiegsam

    Du mit deiner dicken Glaskugel tust dich natürlich leicht, ich hätte eher auf eine [s:08f957602f]blonde Wallküre mit 180cm[/s:08f957602f]

    Dank Kuki haben wir wieder etwas zu spekulieren, ohne dass wir uns über Politik oder die Ermordung von unschuldigen Tiere in die nicht vorhandenen Haare kommen.

  8. #7
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Kuki´s Reisebericht

    Zitat Zitat von tira",p="709736
    Zitat Zitat von Kali",p="709731
    ....´Und ? Wie isse denn nun ?´
    hmm,

    schwarzhaarig, ca. 150cm klein, mit einer stubsnase und sehr, sehr anschmiegsam

    anschmiegsam ist schwer untertrieben

  9. #8
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Kuki´s Reisebericht

    Es geht mich ja nichts an, aber bist Du nicht noch verheiratet?

    fragt
    AlHash

  10. #9
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Kuki´s Reisebericht

    in dem blauen zimmer hätte ich auf garantie kein auge zu bekommen, so stelle ich mir den raum vor, in dem ich mal irgendwann aufgebahrt liege werden.. ;-D

  11. #10
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Kuki´s Reisebericht

    Na lass mich mal raten, sie heisst Nok ist Mitte 20, ca. 50 Kilo schwer ein Kind und hat schwarze Haare, hat nie an einer Bar gearbeit, darmit waehre das Thema eigentlich durch.

    Das mit den 1000 Euro allerdings wuerde mich auch interesieren, hat es funkktioniert .


    PS: So von Nachbar zu Nachbar, ich verstehe Dich schon, war bei mir auch nicht anders und schlimmer noch, geht nie wieder weg.

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Member Kuki
    Von norberti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.01.12, 09:42
  2. Kuki ist zurück
    Von Kuki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 13:59
  3. Kuki ist angekommen
    Von Kuki im Forum Touristik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 24.03.09, 10:30
  4. Bericht: KUKI Bangkok / Ban Krut
    Von Kuki im Forum Literarisches
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 22:15
  5. Kuki meldest sich mal kurz zu Wort
    Von Kuki im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 13:00