Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Krabi - Ein Reisebericht (III)

Erstellt von Jinjok, 22.04.2003, 14:47 Uhr · 14 Antworten · 1.765 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Krabi - Ein Reisebericht (III)

    Hi Seven,
    ich hatte x eine "normale" Einweg Kamera.
    Die war total Lichtempfindlich. Wie aber auch angegeben.
    Sonnenuntergang war schon zu wenig Licht.
    Also, immer mit viel Licht.
    Waere ja schade um die Fotos!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Krabi - Ein Reisebericht (III)

    Hallo Seven

    Genaso so eine Kamera habe ich vermißt, als ich veruchte die Pla Süas vom Boot aus zu knipsen. Ich hoffe Deine Bilder werden was und Du gibst mir ein paar Scans in Screensize davon ab

    Warst Du an Land auf bamboo Island? Ich habe dort ein paar einfache Strandhütten zum übernachten gesehen. Habs aber wegen meines beginnenden Flächenbrandes nicht mehr erkundet.
    Jinjok

  4. #13
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Krabi - Ein Reisebericht (III)

    Zitat Zitat von Jinjok
    Hallo Seven

    Genaso so eine Kamera habe ich vermißt, als ich veruchte die Pla Süas vom Boot aus zu knipsen. Ich hoffe Deine Bilder werden was und Du gibst mir ein paar Scans in Screensize davon ab

    Warst Du an Land auf bamboo Island? Ich habe dort ein paar einfache Strandhütten zum übernachten gesehen. Habs aber wegen meines beginnenden Flächenbrandes nicht mehr erkundet.
    Jinjok

    Die Kamera hatte einen 800er Film, das muesste bei strahlendem Sonnenschein und nur wenigen Zentimetern untere der Wasserobeerflaeche ausreichen. Hoffe ich ... !!!
    Ich schaue mal wie die Fotos werden, ab morgen sind wir wieder in Khorat, da kann ich sie entwickeeln lassen.

    Wir waren kurz auf Bamboo Island, um unsere Vorraete an Gai Yang, Khao Niau und Suea Ronghaai (oder so aehnlich) zu konsumieren. :-) Die Insel gehoert zu irgeendeinem Nationalpark, weswegen unser Bootsmann meinte, dass wir nicht so weit gehen sollen. Ansonsten muss man naemlich Eintritt zahlen. Er meinte irgendetwas von 20 Baht, aber das war bestimmt der Thai-Preis. Fuer Farangs sind es bestimmt wieder die ueblichen 200 Baht. Die Huetten konnte ich aber sehen. Es sind keine Bungalows, wie ich erst dachte. Also nix mit Robinson-Insel und schnorcheln den ganzen Tag.

  5. #14
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Krabi - Ein Reisebericht (III)

    Schöner Bericht,gefällt mir. :bravo:

  6. #15
    Avatar von andaman

    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    119

    Re: Krabi - Ein Reisebericht (III)

    hallo Jinjok

    super schöne Bilder und auch Bericht. Da möchte ich doch gleich wieder in den nächsten Flieger steigen. Geht zum glück nicht mehr allzulange.





    Andaman

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Transfer Krabi / Koh Lanta / Krabi
    Von MaGuckn im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.10, 10:33
  2. Krabi - Ein Reisebericht
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 11:36
  3. Krabi - ein Reisebericht (V)
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 17:47
  4. Krabi - ein Reisebericht (IV)
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.08.03, 16:25
  5. Krabi - Ein Reisebericht (II)
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 14:42