Ergebnis 1 bis 4 von 4

Korat Air Force Base 1966-67

Erstellt von kodiak, 10.03.2009, 02:34 Uhr · 3 Antworten · 751 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von kodiak

    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    221

    Korat Air Force Base 1966-67

    da ist mir doch wieder ein alter link unter die tasten gekommen, den ich hier gerne posten möchte.

    Es sind wirklich schöne und ergreifende Bilder über die Air Force in Korat. Ich hoffe es ist keine Wiederholung für Euch. Aber wennschon, trotzdem immer wieder sehenswert und vielleicht für den einen oder anderen alte Familienfotos von der Mama

    http://www.fescanphoto.com/korat/
    http://www.fescanphoto.com/korat/bargirl/index.htm
    http://www.fescanphoto.com/korat/kor...bum/index.html

    interessant auch die sheman zu der Zeit

    http://www.fescanphoto.com/korat/kor.../Korat-090.JPG

    schaut Euch mal die alten S/W Aufnahmen an, grandiose Ausdruckskraft in den Bildern!

    http://www.fescanphoto.com/korat/kor.../image115.html

    und hier noch eins der kleinen videos
    http://www.fescanphoto.com/korat/bars/airmen.wmv

    tja da ist R&R rest and reciation und dann kam pattaya

    und ich hoffe das unsere Jungs in Afghanistan genauso unbeschadet aus der sch***e rauskommen!

    gruß kodiak

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von kodiak

    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    221

    Re: Korat Air Force Base 1966-67

    es gibt über die GI's viel material

    http://www.frontiernet.net/~freitag/Korat/base_info.htm

    http://amer-thai2001.tripod.com/

  4. #3
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Korat Air Force Base 1966-67

    Schöne Fotos

    Es ist eigentich erstaunlich, dass sich ausser dem Haarschnitt der Frauen (und die Tatsache, dass die Welt jetzt farblich ist) eigentlich nicht viel geändert hat im Isaan.

    PengoX

  5. #4
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Korat Air Force Base 1966-67

    Zitat Zitat von PengoX",p="699607
    Schöne Fotos

    Es ist eigentich erstaunlich, dass sich ausser dem Haarschnitt der Frauen (und die Tatsache, dass die Welt jetzt farblich ist) eigentlich nicht viel geändert hat im Isaan
    Also, ich war auch erstaunt: sowohl die Bausubstanz der Häuser wie auch die Infrastruktur von Straßen, Gehsteigen etc. machen einen erheblich besseren Eindruck als das Khorat von heute. In den vergangenen 43 Jahren hat sich an der Ausgestaltung der elektr. Leitungen in der Stadt übrigens nix getan...

Ähnliche Themen

  1. Korat
    Von Chak im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.14, 06:04
  2. Korat
    Von Thaiman im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 18:04
  3. Korat
    Von Bukeo im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 06:16
  4. Fundsache: Korat 1966
    Von koksamlan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 18:43
  5. Bkk-Korat
    Von pef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 07:02