Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Koh Samui Juli 2013

Erstellt von waanjai_2, 15.07.2013, 11:09 Uhr · 23 Antworten · 2.467 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    so so, so gesucht? Zw Lamai Russenviertel und Chaweng Bananaboats?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    o
    Du wirst nicht enttäuscht werden. Da ist immer mehr los. Vielleicht gar mit Balalaika.
    Was wir so suchen war das, was wir im letzten Jahr wieder in Südportugal fanden. Wir wohnten in Sagres und fuhren dann die Westküste hoch. Wunderschoene, einsame Strände zum Erholen.
    Als wir im Februar auf Samui war, habe wir die Russen kaum wahrgenommen. Und wenn man sich denn mal etwas weiter von der Poolanlage wegtraut, dann gibt es auf Samui noch genügend einsame Orte. Hinten raus nach Meanam beispielsweise, oder am Buddha Beach. Dort lagen gerade mal drei Leutchen herum. Jeder gestaltet halt seinem Urlaub wie er es für richtig hält. Der Eine liegt halt lieber am Pool herum, der Andere lässt keine Mühen und Strapazen aus die Ortschaft auszukundschaften.

    Ansonsten, ein schöner und interessanter Thread!

  4. #13
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Nicht nur sind wir verschieden, die Dinge ändern sich auch noch. Wir fanden ja unsere Ruhe in der Anlage. Den Spa haben wir dort nicht genutzt. Und wer Ruhe sucht, findet die dort.

  5. #14
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Sehr schön, nur den Greek Salat am ersten Abend hättest du vielleicht besser vor dem Essen fotografiert und das Sirloin war vielleicht medium bestellt, aber sieht höchstens medium rare aus.

    Da haben wir uns ja nur knapp verpasst. Wir sind jetzt auf der Nachbarinsel.

  6. #15
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    soll das alles bedeuten, daß es der Udoner auch nicht bis ins richtige, eigentliche Udon geschafft hat?

  7. #16
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Deren Sirloin medium war auch sehr lecker (540 Baht)



    ---- wird fortgesetzt ----
    Sowas hatte ich heute auch.
    So irgenwo in einer Silom Soi.
    Das Sirloin war aber verdammt 70er - mit Grilltomate und ohne dass man den Begriff medium-rare kannte...

    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ich aß die dort sehr leckeren Fettucine Carbonara, meine Frau plamük Thai zubereitet. Nix von wegen Borsch-Suppe.





    ---- wird fortgesetzt ----
    Wie jetzt?
    Keine Hauptspeise?

    So zurückhaltend kenn ich Euch ja gar nicht

  8. #17
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Derk Beitrag anzeigen
    Sowas hatte ich heute auch.
    So irgenwo in einer Silom Soi.Das Sirloin war aber
    Merke: In der Silom gibt es nicht automatisch ein gutes Sirloin.
    Immer wieder ein Mißverständnis.

  9. #18
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Derk, hättste ins Hamilton Steak House im Dusit Thani gehen sollen:http://www.dusit.com/images/PDFs/dus..._set_lunch.pdf

  10. #19
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    ... ins Hamilton Steak House im Dusit Thani gehen sollen ...
    Gibt es das dann aber auch so in echt?


  11. #20
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Ja, das Steak imLunch Special war gut aber natürlich bestenfalls 5 Ounces und kein US-Beef aber auch kein Wasserbüffel.....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok, Koh Samui und Koh Tao im Mai 2013
    Von disi im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.08.13, 10:36
  2. Thailand 2013 (Chiand Mai, Lae Mae Pim, Samui, BKK)
    Von Rainerle im Forum Literarisches
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.06.13, 07:54
  3. Wann Flüge buchen für Juli/August 2013
    Von Pollythium im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.01.13, 20:16
  4. Haus mieten im Juni / Juli auf Samui ??
    Von Scheibenanemone im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 12:21
  5. Tauchen im Juli!?
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.04, 21:38