Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Koh Samui Geschichten von der Pirateninsel

Erstellt von Antares, 16.03.2013, 10:37 Uhr · 50 Antworten · 5.112 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    ja, warum?
    Reine Neugier.
    Meine Augen sind auch nicht mehr taufrisch.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Aber er sollte mal nach drei Jahren die Hose wechseln.

  4. #33
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Aber er sollte mal nach drei Jahren die Hose wechseln.
    Jetzt, wo du es schreibst. Das ist die berühmt, berüchtigte Bäckerhose.

    Die ist aber doch schon, aber sowas von Statussymbol.

  5. #34
    Antares
    Avatar von Antares
    Also, auf Koh Samui trägt man(n) Bäckerhosen, ganz klar, so wie man(n) im Isaan Loden Funktionskleidung trägt.

    Bäcker.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #35
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960


    immer griffbereit auf dem Dachboden, nicht nur auf Samui: links nur für den Sonntag, rechts für jeden Tag geeignet.
    Kosten für das ganze Sortiment incl. orginal Diesel-Quanten < = 800 Baht. Sollte noch bis ca. 2015 halten, bis dahin haben sich die Kosten amortisiert.

    resci

  7. #36
    Antares
    Avatar von Antares
    Um 20:00 Uhr MEZ geht es hier weiter....

  8. #37
    Antares
    Avatar von Antares
    Frühsommer 2012

    5

    Als ich auf dem Rückweg an der Unfallstelle vorbei fahre sieht man fast nichts mehr von den schrecklichen Ereignissen. Der Regen hat das Blut von Mensch und Tier fort gespült. Das Moped ist verschwunden. Einzig das Benzin welches ausgelaufen war schimmert noch wie ein schwaches Echo des Unfalls in den Pfützen.
    Auf dem Rückweg nach Lamai komme ich an der einzigen Rumdestille der Insel vorbei. Ich fahre dort in die Einfahrt und lasse den Motor etwas lauter brummen damit ich gehört werde. Die Destille Magic Alambic gehört einem Franzosen und seiner Frau, diese ist halb Kreolin und halb Vietnamesin. Ich kenne sie schon seit einigen Jahren und schätze ihre Produkte. Der Rum wird dort anders als in den großen Brennereien aus dem vergorenem Saft der frisch gepressten Zuckerrohrabschnitte verwendet. Bacardi, die weltweit am meisten verkaufte Spirituose wird aus Melasse hergestellt. Der Rum von Magic Alambic ist ausgezeichnet und sehr mild. Ich kaufe eine Flasche und nehme zusätzlich noch eine Flasche mit einem speziellen Sirup mit. Der Sirup enthält neben Rohrzucker noch Limettensaft, Zimt aus Ceylon, Vanille aus Madagaskar und noch andere Gewürze welche hier nicht verraten werden. Ich mische immer 5cl Rum mit 3cl Sirup, gebe das Gemisch auf crushed ice und fülle mit Soda auf. Ein köstliches Getränk. Auf dem Anwesen stehen neben dem Haus der Besitzer noch ein paar Bungalows um einen großen Pool in einem schattigen parkähnlichen Garten der bis ans Meer reicht.
    Mein Mobile summt und ich schaue auf das Display, eine SMS von einem unbekannten Mobile : Sorry family first see you in 2 week sorry for no talk. Es ist als wenn man einem Hund einen Knochen hinwirft, ich rufe die Nummer an von welcher die SMS gesendet wurde. Abgeschaltet. Meine Gefühle sind gespalten, einerseits freue ich mich zumindest noch acht oder 10 Tage mit Phuong zusammen zu sein, auch wenn sie ja arbeiten muss, aber ich würde mit Hank ihrem Boss reden. Andererseits fühle ich mich ganz schön zurückgesetzt, allerdings ist der sommersprossige Ölprinz wohl endgültig out of the race….

    P1020878 Kopie.jpg

  9. #38
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    gelöscht....

  10. #39
    Antares
    Avatar von Antares

    In eigener Sache

    Gelöscht...........

  11. #40
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    [SIZE=2]....ein paar Bungalows um einen großen Pool in einem schattigen parkähnlichen Garten der bis ans Meer reicht.
    Sieht nett dort aus

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zug-Geschichten
    Von Andichan im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.17, 14:36
  2. Zug-Geschichten
    Von Yogi im Forum Event-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 08:44
  3. meine Geschichten
    Von Tingtong_Jack im Forum Literarisches
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.12.07, 16:40
  4. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56