Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Koh Mainau

Erstellt von cayoty, 03.05.2005, 10:22 Uhr · 24 Antworten · 2.167 Aufrufe

  1. #11
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Koh Mainau

    Warum nicht.. Und nachher Grillen am See, oder auf einem der Grillplätze die nur die Eingeborenen kennen.

    Mich kann man als Guide buchen.. ;-D Gezahlt werden kann in Naturalien (FOOD!)

    Grüsse Stefan

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Koh Mainau

    Hier mal ein paar Bilder aus meiner Ecke des Bodensees:

    Koh Mainau










    Koh Reichenau







    Konstanz

























    Pfahlbauten in Uhldingen







    --

    Alle Bilder (c) Amnesius/A_2

  4. #13
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Koh Mainau

    @ cayoty

    Wo hast du denn den zweiten Riesenschmetterling fotografiert?

  5. #14
    Avatar von cayoty

    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    183

    Re: Koh Mainau

    @ling,

    meinste den???



    auf der Mainau im Schmetterlingshaus,
    wieso noch nie dort gesichtet?

    Das Bild hat einen Hauch von Thailand mit dem Grün und der Wasserfall,
    was meint ihr?



    Servus.

  6. #15
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Koh Mainau

    @ cayoty

    ja, genau den meint ich *drooling* den wollte ich schon immer mal lebendig sehen! (Aber noch viel lieber in der freien Natur) Super Fotos übrigens!!! Und ja, du hast Recht! Die haben einen Hauch von Thailand!

    Soll einer mal sagen, in "good old Germany" seis nicht auch schön!

    :-)

    Haste noch mehr so Fotos?


    Greetings

    Ling

  7. #16
    Avatar von cayoty

    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    183

    Re: Koh Mainau

    @ling,

    ich bin der Meinung das ich meiner Mia auch unsere schöne Gegenden zeigen sollte,
    wie sie es auch für uns in Thailand machen würden.

    Meine Mia liebt auch die Berge wo wir oft auch unterwegs sind Mainau war sie noch nie.

    Natürlich besitze ich noch mehr Bilder habe so etwa 100 geschossen Profimäßig so 30 gute aussortiert.





    Wir haben auch gute Freunde getroffen!!!



    Nun wünsche ich euch noch eine Gute Nacht.


  8. #17
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Koh Mainau

    @ cayoty

    Super Fotos merci beaucoup

  9. #18
    Avatar von blackky

    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    135

    Re: Koh Mainau

    War letztes Jahr mit meiner Liebsten den Rheinfall anschauen. Haben dann in Konstanz übernachtet. Fragte meine Liebste, ob sie Blumen mag. Ach - nicht besonders... Ich dachte: ok, schauen wir mal - und lud sie auf Koh Meinau ein.

    Sie schwärmt heute noch davon - ev. fahren wir diesen Samstag wieder dorthin

  10. #19
    Avatar von cayoty

    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    183

    Re: Koh Mainau

    @blackky,

    haste keine Bildchen geschossen?
    Morgen soll es ja schönes Wetter geben werden vielleicht Lindau anstreben oder bei uns in der Nähe eine Bootstrettour unternehmen.

    Servus.

  11. #20
    Avatar von blackky

    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    135

    Re: Koh Mainau

    Hallo Cayoty

    Wir waren am Samstag wieder dort - zusammen mit einem anderen CH-Philippinischen Pärchen. Wunderschön, genau so wie auf Deinen Bildern. Wir waren anschliessend um 17.00 mit dem Schiff auf einer Rundfahrt Mainau - Konstanz. Um 19.00 zurück durch die Blumeninsel, die wir dann ganz für uns alleine hatten.

    Wir machten nur Papier-Bildchen, deshalb gibt's leider nichts fürs Forum.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte