Ergebnis 1 bis 1 von 1

"Ko Marten" oder die Legende von der unberührten Insel

Erstellt von Red_Mod_Ant, 11.10.2010, 21:16 Uhr · 0 Antworten · 1.556 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591

    "Ko Marten" oder die Legende von der unberührten Insel

    "Völlig unberührt, der absolute Geheimtipp, steht in keinem Reiseführer, kein einziger Tourist dort, ihr müsst unbedingt hin!"
    Gerade haben wir Marten, den Holländer, auf dem Nachtmarkt kennen gelernt. Und nach drei Flaschen Chang dreht er auf wie ein Vertriebsprofi nach einem Motivationsseminar. Er preist seine Entdeckung an, als würde er eine fette Prämie kassieren, wenn er uns als Kunden dafür gewinnen kann: eine kleine Insel, etwa 20 km von Krabi entfernt, leerer Strand wie in der Reklame für Bacardi, ein größerer Felsen, etwas Grünzeug und eine Höhle.
    Vier Tage, so erzählt uns Marten, habe er dort wie Robinson gelebt, dann hat ihn der Skipper, der ihn mit per Longtailboot hingefahren hatte, wieder abgeholt.................

    http://www.thaiminator.de/Reisebericht-thailand-9.htm

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.08.11, 07:04