Seite 18 von 24 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 238

Kleiner Urlaubsbericht

Erstellt von Uns Uwe, 04.03.2014, 21:36 Uhr · 237 Antworten · 17.850 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Einige weitere Fotos, dieses Mal thematisch wild durcheinander. Hoffe, die gefallen dennoch.

    Auch so kann man Schweißgeräte transportieren und dann ohne größere Umbauten direkt verwenden.



    Songkran-Gefährt mal etwas anders...



    Also mir würden hier in kürzester Zeit sämtliche Knochen wehtun, wenn ich mich ohne Kissen so hinlegen würde. Mein Freund liegt stundenlang so...



    Gut so! Alkohol ist nix für junge Hunde.



    Perfekt gesäuberte Schuhe...



    Als naiver Betrachter könnte man meinen, dass bei so einer Auswahl für jede Frau etwas dabei sein müsste. Weit gefehlt...



    Ländliche Idylle mit Reisfeld und Gießkanne



    Diese Frau spendet soeben etwas für ein Kloster. Was auch immer sie sich wünschen mag...



    Selten solch eine riesige Auswahl an Plastik-Gedöns gesehen



    Multifunktionsfahrzeug mit integriertem Laufstall für die Kleinen. Alternativ auch für Transporte jeglicher Art geeignet.


  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Ich finde es gehört einfach zum Besten, relaxed in angenehmer Temperatur irgendwo in Thailand an einem Fluß oder an einer Klong oder am Meer zu sitzen, in einer kleinen Gruppe von Thai Freunden und/oder Family, ohne andere Westler rundherum und ohne irgendwelche Störfaktoren wie Lärm oder anderen Formen von Stress, einfach und gut Thai zu essen bei einer oder zwei Flaschen Leo.

    Hier noch ein Bild etwas später mit Ausblick vom Podest auf dem wir sassen, dieses winzigen Restaurants an einer Klong

    so tranquilizing
    Benni, genau diesen Eindruck erweckt das Bild auch. Ich werde dies vor Ort nachempfinden müssen, Danke!

  4. #173
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Benni, Benni, das ist genau nach meinem Geschmack, Danke!
    So Gott oder Buddha oder wer auch immer uns gegen Ende diesen Jahres wieder nach Thailand reisen lässt, werden wir uns das anschauen. Vorher werde ich dann aber - Deine Zustimmung vorausgesetzt - bei Dir nochmals genauer nachfragen, wo sich diese versteckten Lokale befinden.
    na das Ganze ist schon eine Weile her. Es war etwas nördlich vom Wat Yai Chai Mongkol in Ayutthaya. Wir machten einfach die Runde ab Bangkok direkt nach Suphanburi auf der 340 und zurück via 329 über Ayutthaya, sind per Zufall darauf gestossen. Dort gibt es ein paar solcher versteckten Plätze. Einfach auf der Strasse mal einem Schild folgend dorthin abbiegen.

  5. #174
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen





    Wo sind denn die Blasrohre ?

    Das ist doch vom Amazonas - oder ?

  6. #175
    Avatar von Danny

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    58
    ich werd richtig neidisch, will auch wieder nach thailand :-( wird aber dieses jahr nix mehr. schaun wir mal, was so anfang nächstes wird...

  7. #176
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Wo sind denn die Blasrohre ?

    Das ist doch vom Amazonas - oder ?
    schau, Jörgl, du stehst im Urlaub auf jederzeit servierbares Fressen und Saufen und Kinderbetreuung im Ferien-Club oder am Kreuzfahrtsschiff und andere eben auf Freeclimbing in Borneo. Schick doch mal deine Fotos los und ähnliche Kommentare sind entsprechend garantiert

  8. #177
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    schau, Jörgl, du stehst im Urlaub auf jederzeit servierbares Fressen und Saufen und Kinderbetreuung im Ferien-Club oder am Kreuzfahrtsschiff und andere eben auf Freeclimbing in Borneo. Schick doch mal deine Fotos los und ähnliche Kommentare sind entsprechend garantiert
    war das Foto aus Borneo Benni,
    dann hab ich wohl was verwechselt, Schande ueber mich, wo ist denn die "Wand" die wo man klettert ?

  9. #178
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    ach so, im Übrigen fällt gerade eine signifikante Ähnlichkeit jenes Typs mit den blau-weissen Schlapfen im Vordergrund auf, mit dir am Foto aus Portugal .....sag bloss......

  10. #179
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Du willst doch nicht einen deutschen Soldaten der Luftwaffe mit Ureinwohnern vergleichen - oder ?

    Lass das mal die Frauen beurteilen

  11. #180
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Unlogisch denn dann sollte wohl schleunigst wieder von Styropor auf die traditionellen Bananen"stamm" . Scheiben umgesattelt werden.
    Welcher Ignorant verwendet denn dafür Styropor? Das habe ich hier noch nie gesehen. Die Unterlage für die Schwimmblumen sind immer Scheiben eines Bananenstamms (meine Frau macht sie selbst für unsere Familie).

Seite 18 von 24 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 14:55
  2. Kleiner Bug in der Foren-Software (?)
    Von waanjai im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 14:52
  3. Kleiner Spass für @Farang
    Von Iffi im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 19:15
  4. Ein kleiner Überblick
    Von CNX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.03.04, 09:38
  5. Kleiner Kommunikationsworkshop;-)
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.06.02, 19:05