Seite 14 von 24 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 238

Kleiner Urlaubsbericht

Erstellt von Uns Uwe, 04.03.2014, 21:36 Uhr · 237 Antworten · 17.808 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Wenn dieser Eindruck aufkommt ist das ein Signal, dass mal ein Tapetenwechsel angesagt ist. Es gibt auch noch so ca. 190 andere Länder.

    Cheers, X-pat
    das Problem ist, ich liebe es trotzdem in Thailand zu sein, kann mir ein Leben ohne Thaiküche und scharfen Chillis nicht vorstellen, zum anderen kaufe ich im Norden immer wieder meine Waren ein. Ist also mehr ein angenehmer Businesstrip mit großen Spaßanteilen denn wirklich Arbeit. Was sich verändert hat ist meine Lust in Thailand zu leben, zum Urlauben finde ich es nachwievor perfekt.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    704
    hallo,Uwe.Danke für die hässlichen Bilder und die doofen Kommentare dazu.Sei froh,dass du das alles hier an der Zensur vorbei schmuggeln konntest.
    Manches kompromitiert dann schon etwas die alteingesessenen Paradiesbewohner.

    Du hast mich angeregt,doch selber mal in Angriff zu nehmen ,einige meiner inzwischen wohl schon 40000 Bilder hier einzustellen.
    Ich weiss garnich,wozu ich die alle habe,wenn ich sie niemandem zeige.

    ne Frage hätte ich dazu: Beim Überfliegen der Beiträge ist mir im Zusammenhang mit Koh-Samui das Wort Andamanensee aufgefallen.Ich weiss nicht,ob du selbst da etwas geschrieben hattest.Aber vielleicht hast du Kenntnis davon,dass die Koh-Samui inzwischen auf die andere Seite des Rüssels geschafft haben.

    Ansonsten: Weiter so,ich bin begeistert.

  4. #133
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von freiberger Beitrag anzeigen
    ne Frage hätte ich dazu: Beim Überfliegen der Beiträge ist mir im Zusammenhang mit Koh-Samui das Wort Andamanensee aufgefallen.Ich weiss nicht,ob du selbst da etwas geschrieben hattest.Aber vielleicht hast du Kenntnis davon,dass die Koh-Samui inzwischen auf die andere Seite des Rüssels geschafft haben
    In diesem Thread geht es um Phuket und Samui.

    Noch ein kleiner Tipp für dich, Du deine Fotos hier größer reinstellen kannst:
    So nun muß ich mal ran um Fotos hochladen zu LERNEN !!

  5. #134
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ob die Farangtouristen mich stören? Es ist eine Frechheit, dass die Touris sich herausnehmen dort hinzureisen wo ich Urlaub mache. Nächstes mal werde ich wohl in den attraktiveren und vor allem tourifreien Isaan reisen und mich auf den Reisfeldern sonnen.
    Mach es wie der gemeine Inselaffe es nach dem Billigurlaub tut. Entweder beschwerst du dich beim Reiseveranstalter über die vielen Touristen in deinem Urlaubsgebiet oder über die vielen Eingeborenen die deine Sprache nicht sprechen, wie es halt gerade passt. Auf jeden Fall forderst du den gesamten Reisepreis zurück und zusätzlich eine nicht unerhebliche Entschädigung für das ergangene Leid.



    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Tja Rolf, ich habe keine Gefahren und Mühen gescheut um hier einmalige spektakuläre Bilder zu präsentieren. Nach diesem Trip waren meine Flipflops so verstaubt, dass ich sie am Abend reinigen musste.
    Flipflops geht ja nu gar nicht beim Motorrad fahren. Anständige Sandalen müssen schon sein und als deutscher Qualitätstourist trägt man dazu natürlich Tennissocken, dann bleiben die Schweißfüße auch sauber.

  6. #135
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Zitat Zitat von freiberger Beitrag anzeigen

    ne Frage hätte ich dazu: Beim Überfliegen der Beiträge ist mir im Zusammenhang mit Koh-Samui das Wort Andamanensee aufgefallen.Ich weiss nicht,ob du selbst da etwas geschrieben hattest.Aber vielleicht hast du Kenntnis davon,dass die Koh-Samui inzwischen auf die andere Seite des Rüssels geschafft haben.

    Ansonsten: Weiter so,ich bin begeistert.
    Das Wort Andamanensee kam von mir und tatsächlich lag Samui bis Ende der 80iger Jahre dort vor Anker, wurde aber aufgrund Beschwerden seitdem je nach Monsunlage hin und her bewegt von einem Investor der mittlerweile pleite ist, seitdem ist Samui fürs erste fest verankert im Golf.

  7. #136
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Das Wort Andamanensee kam von mir und tatsächlich lag Samui bis Ende der 80iger Jahre dort vor Anker, wurde aber aufgrund Beschwerden seitdem je nach Monsunlage hin und her bewegt von einem Investor der mittlerweile pleite ist, seitdem ist Samui fürs erste fest verankert im Golf.
    Bei einer dieser Verlegungen donnerte Samui übrigens bei Surathani ins Festland, wo es seither diese halbrunde Einbuchtung gibt. Dabei ist auch Koh Phangan abgebrochen und treibt seither etwas verloren im Golf von Thailand herum.

    Eine Rückführung in die Andamansee scheitert am fehlenden Geld, weil das die Roten und/oder die Gelben unterschlagen haben.

    TIT

  8. #137
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Eine Rückführung in die Andamansee scheitert am fehlenden Geld, weil das die Roten und/oder die Gelben unterschlagen haben.

    TIT
    Das Geld wurde doch gefunden. Da hatte doch jemand so ein paar Kubikmeter, schön gestapelt, in seiner Küche.
    Da fehlte nur das Transportbegleitschreiben "Samui"

  9. #138
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ach weißt Du, je öfter ich in Thailand bin desto weniger begeistert bin ich, wenns erstmal normal geworden ist, ich leb ja hier nicht schlecht.
    Mit dem Problem kämpfe ich auch. Ein weiteres Mal, zu einem richtigen Urlaub in Thailand kann ich mich dieses Jahr nicht noch einmal durchringen, da muss meine Frau alleine fliegen.

    Ich freue mich stattdessen schon richtig auf Portugal. Eine derartige Vorfreude auf Thailand habe ich schon lange nicht mehr empfunden.

    Kennt jemand ein passendes Forum?

  10. #139

  11. #140
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Ich möchte mich bei allen bedanken, die hier mitgewirkt haben. Es hat Spaß gemacht mit euch! Am lustigsten fand ich, wie sich einige kleine Spießer über eine handvoll Müllbilder aufgeregt haben.

Seite 14 von 24 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 14:55
  2. Kleiner Bug in der Foren-Software (?)
    Von waanjai im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 14:52
  3. Kleiner Spass für @Farang
    Von Iffi im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 19:15
  4. Ein kleiner Überblick
    Von CNX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.03.04, 09:38
  5. Kleiner Kommunikationsworkshop;-)
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.06.02, 19:05