Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 238

Kleiner Urlaubsbericht

Erstellt von Uns Uwe, 04.03.2014, 21:36 Uhr · 237 Antworten · 17.817 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    hab mir gedacht ich pack auch mal son paar Horrorfotos vom "angeblichen" Paradies (Thailand) hier rein, kann nich schlafen heute.....

    mehr kann ich mir nicht leisten im Hochpreisland, so sieht das Frühstück eines armen Farangs aus



    und so dann das Abendbrot, für die weniger Gebildeten ..... man sagt auch Lunch oder Dinner, keine Ahnung, issjaauchegal



    trostose Unterkünfte irgendwo in der Pampa, was soll man machen....



    haha, das nennt sich dann Dekoration oder hochtrabend Innenarchitektur



    wenn man ganz unten angelangt ist sieht man die Dinge aus dieser Pespektive



    aüßerst schwache gefährliche Beleuchtungssituation bei Nacht, kein Wunder bei diesen Preisen muss das Managment irgendwo sparen



    dem Reisenden im Low-Budget-Segment bleibt nichts anderes übrig als mit übelgelaunten einheimischen Taxifahrern von A nach B zu fahren



    ohne Geld, ohne Verständnis der Kultur, Landessitten und Gebräuche, hilflos in der Landessprache und dem Englischen nicht mächtig ist auch die Auswahl an Freundschaften arg beschränkt und man muss mit dem glücklich sein was übrigbleibt



    also, leider hat Wanni wohl doch Recht, wir oder ich sind die Verdammten........schlimm!!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ist das jetzt eine Thailaenderin - "Lady" oder "Ehefrau"?
    Und abgestiegen biste ja in einem richtigen Luxus Hotel.
    Mein lieber Scholi,dass du dich sowas leisten kannst!

  4. #123
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    mach dir keinen Kopp, Alter vom Klong, mir wars nur mal ein Anliegen das Elend der armen deutschen Touristen zu dokumentieren, muss ja nicht immer nur alles Top sein so wie bei Dir und Wanni

  5. #124
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    mach dir keinen Kopp
    Mach ich mir aber min Jong,du dahoam bist doch ne arme Jeck.
    Aber ich glaube du hast ja nur geguckt + gegoogelt,um mal den grossen Max hier zu machen.
    Ich trinke mal ein Glaeschen auf "Gernegross".

    1-0-093010.jpg

  6. #125
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ... Andamanensee ....
    Dort möglicherweise schon noch ;)

  7. #126
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    mach dir keinen Kopp, Alter vom Klong, mir wars nur mal ein Anliegen das Elend der armen deutschen Touristen zu dokumentieren, muss ja nicht immer nur alles Top sein so wie bei Dir und Wanni
    Als Tourist kann man in Thailand gut leben. Aber leider immer nur für eine relativ kurze begrenzte Zeitspanne. Darin liegt der Unterschied.

  8. #127
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Als Tourist kann man in Thailand gut leben. Aber leider immer nur für eine relativ kurze begrenzte Zeitspanne. Darin liegt der Unterschied.
    stimmt, viele Dinge würden mir auf Dauer wohl auf den Keks gehen, für ne begrenzte Zeir ists aber immer wieder nett. Jedenfalls ziehts mich zum Leben ganz sicher nicht in den Isaan, fürn paar Tage gefällts mir da aber auch.

  9. #128
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    stimmt, viele Dinge würden mir auf Dauer wohl auf den Keks gehen, für ne begrenzte Zeir ists aber immer wieder nett ....
    Aber klar ...

    Solche Aussagen erinnern mich irgendwie an diese nette Anekdote aus DDR-Zeiten.

    ....
    Da fallen mir auch einige Leute ein die wollten zu DDR-Zeiten keinen Farbfernseher .......... Begründung von den vielen farbigen Bildern bekämen sie Kopfschmerzen .......

    In Wahrheit konnten sie sich nur keinen leisten denn im Arbeiter und Bauernstaat kostete so ein Teil 5000,- bis 8000,- DDR-Mark und dafür musste man fast ein ganzes Jahr malochen .......... ....
    Man sollte also eigentlich froh sein, wenn man sich keinen dauerhaften angenehmen Aufenthalt in Thailand leisten kann, denn das wäre ja zu öde.

  10. #129
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    ach weißt Du, je öfter ich in Thailand bin desto weniger begeistert bin ich, wenns erstmal normal geworden ist, ich leb ja hier nicht schlecht.
    Vor nicht langer Zeit wollte ich wenn die Kinder groß sind nach Thailand übersiedeln, jetzt zur Zeit bröckelt diese Vorstellung erheblich.

    Der Reiz ist einfach verblasst, weiß auch nicht wie das kommt. Ich sehe die dinge heute anders, Wannis Berichte bestätigen mich da eher. Irgendwie scheinen die Langzeitabhänger da drüben ohne Arbeit am Stock zu gehen, ist jedenfalls mein Eindruck.

  11. #130
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ach weißt Du, je öfter ich in Thailand bin desto weniger begeistert bin ich, wenns erstmal normal geworden ist, ich leb ja hier nicht schlecht.
    Wenn dieser Eindruck aufkommt ist das ein Signal, dass mal ein Tapetenwechsel angesagt ist. Es gibt auch noch so ca. 190 andere Länder.

    Cheers, X-pat

Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 14:55
  2. Kleiner Bug in der Foren-Software (?)
    Von waanjai im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 14:52
  3. Kleiner Spass für @Farang
    Von Iffi im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 19:15
  4. Ein kleiner Überblick
    Von CNX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.03.04, 09:38
  5. Kleiner Kommunikationsworkshop;-)
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.06.02, 19:05