Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Kleine Motorradtour in den Süden

Erstellt von nakmuay, 11.03.2014, 04:06 Uhr · 45 Antworten · 3.830 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Mittem am Weg sah ich ein Schild "Dolphin Bay", bin also der Strecke entlang und am Ende sah es vielversprechend aus.
    Sorry, Dolphin bay und noch ein paar andere, nette Abkuerzungen hatte ich Dir verschwiegen

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    @BMF555: Naja ein bisschen ein "eigenes" Abenteuer brauche ich ja dann auch noch haha

    @Alle anderen: Thx für das Feedback, freut mich zu hören, dass doch ein paar reingeschaut haben. Wenn noch was passiert oder die nächste Tour anfällt (spätestens Juni, dann evtl. um einiges länger), melde ich mich

  4. #33
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    @BMF555: Naja ein bisschen ein "eigenes" Abenteuer brauche ich ja dann auch noch haha

    @Alle anderen: Thx für das Feedback, freut mich zu hören, dass doch ein paar reingeschaut haben. Wenn noch was passiert oder die nächste Tour anfällt (spätestens Juni, dann evtl. um einiges länger), melde ich mich
    Nittaya ist nicht nur Mopped, mein lieber @nakmuay

  5. #34
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    Auch wieder wahr... hätte wohl auch Landschaftsbilder machen sollen, oder sogar ein paar Äffchenbilder - Sorry

    Prachuap Kiri Kan hat interessanterweise viele nette Farangs bzw. eine sehr gute Atmosphäre zwischen den Ausländern. Fast jeden den ich hier getroffen habe, hat mich nett gegrüßt und mit mir gequatscht. Nach einem Jahr Bangkok hat sich das zuerst äußerst seltsam angefühlt, war aber ganz amüsant am Ende. Wenn jemand in die Gegend kommt --> Auf jeden Fall in das Militärgebiet rein, der Strand dort ist definitiv schöner (dort sind auf einmal auch Thais). Möglicherweise könnte man ganz rechts sogar tauchen, habe blöderweise die Brille im Hotel liegen lassen.

  6. #35
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Auch wieder wahr... hätte wohl auch Landschaftsbilder machen sollen, oder sogar ein paar Äffchenbilder - Sorry
    Mein Fehler.
    Ich meinte, dass du dich doch bitte auch an anderen Themen beteiligen sollst.

  7. #36
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    Du Yogi, ich versuch mich eh einzubringen, wenn ich etwas Interessantes sehe oder etwas wo ich denke, dass ich weiterhelfen kann.

    Über Bangkok berichten wäre für mich sinnlos, mein Tagesablauf ist fast immer derselbe... früher: Aufstehn, Uni, Essen, Uni, Muay Thai, Essen, Schlafen
    Seit zirka einem Monat: Aufstehen, Mopedfahren!, Uni, Essen, Uni, Mopedfahren! ... ajajaj ich muss wieder Muay Thai gehen
    Das meiste habe ich gesehen und das was ich nicht kenne, kommt mir bekannt vor, weil ich es mit anderen Dingen assoziiere, die ich bereits erlebt habe.

    War heute im Sam Roi Yod National Park, da die Strecke ja direkt dran vorbeigeht und ich schon nach Hua Hin fuhr. Werde, wenn ich wieder in Bangkok bin, ein paar Bilder von Höhlen usw hochladen. Wichtig! Falls selber jemand dort ist in nächster Zeit... Spart euch die 400 Baht für das Boot pro Person zu der Höhle wo der König (5.) war... der anstrengendste Teil der Strecke ist nach dem kleinen Hügel und schwitzen werdet ihr sowieso. Und um ehrlich zu sein, das Boot scheint nicht mal wirklich schneller zu sein.

  8. #37
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Du Yogi, ich versuch mich eh einzubringen, wenn ich etwas Interessantes sehe oder etwas wo ich denke, dass ich weiterhelfen kann.
    ..............
    Das ist schon klar und das habe ich wohlwollend registriert.

    Nur das:
    @Alle anderen: Thx für das Feedback, freut mich zu hören, dass doch ein paar reingeschaut haben. Wenn noch was passiert oder die nächste Tour anfällt (spätestens Juni, dann evtl. um einiges länger), melde ich mich
    hat mich etwas irritiert. Das las sich für mich so, als das du deine Beiträge zukünftig auf deine Biketouren beschränken möchtest.
    Schön, dass ich mich geirrt habe.

  9. #38
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    Ahhh da stand ich wohl völlig auf der Leitung haha... Nee ich bleib schon hier... speziell vor den Prüfungszeiten alle 30 Minuten

  10. #39
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Ahhh da stand ich wohl völlig auf der Leitung haha... Nee ich bleib schon hier... speziell vor den Prüfungszeiten alle 30 Minuten
    Siehst du, ein parr nette Worte und die Harmonie im Forum ist wieder hergestellt.

  11. #40
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Red face

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Siehst du, ein parr nette Worte und die Harmonie im Forum ist wieder hergestellt.
    War das jetzt ne` Bewerbung für`n Zweitjob?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mit dem nachtzug in den süden....
    Von noisedeluxe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.05.13, 12:06
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 10:17
  3. Flug von Chiang Mai in den Süden
    Von Mr.Lof im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 00:47
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 23:46
  5. Reisebericht , eine Fahrt in den Süden Thailands .
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 04:37