Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Kleine Motorradtour in den Süden

Erstellt von nakmuay, 11.03.2014, 04:06 Uhr · 45 Antworten · 3.841 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.337
    cooles Bild, die Schuhe sind ja mega

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    Thx Rolf... Joa Gott sei Dank sieht man die Jean im Bild nicht... sieht richtig strange aus mit Lederjacke, Handschuhe & Stiefel

  4. #23
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    722
    von welcher rennstrecke ist hier die rede?
    das klingt ja interessant.
    wenn ich mal gross bin und ich das gröbste hinter mir habe,wollt ich mir hier nämlich mal ein mopped zulegen.
    meine möhre von D hier herbringen wäre ja der ruin.
    mit welcher strecke in D wäre diese vergleichbar?
    bin viel sachsenring und lausitzring gefahren,als ich noch meine zx6r hatte.jetzt gammelt ne mz baghira sm bei meiner schwester in der garage vor sich hin.

  5. #24
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    hatte auch eine 636er ZX6R... die Kleine geht mir ab

    bin in DACH leider nie Ring gefahren... hätte es mir vorgenommen aber naja irgendwie kam es immer anders als geplant. War also mein 1. Mal und ich habe keinen Vergleich zu einer anderen Strecke. Mir hat's sehr gut gefallen, aber mir hätte so ziemlich alles gut gefallen.

    แก่งกระจาน Circuit / Kaeng Krachan Circuit http://www.kkcircuit.com/

  6. #25
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Anscheinend bist Du zufrieden mit der Streckenwahl
    bikeday_smilie.jpg

  7. #26
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    super happy! vielen dank noch einmal! bis aufs weingebiet habe ich mich quasi 1:1 (verfahren ausgenommen) an die strecke gehalten und bin sehr zufrieden! und das weingebiet schaue ich mir beim nächsten mal an... komm 100 %ig wieder hier in die gegend, das letzte kleine bisschen Angststreifen muss weg!

    heute gehts durch den letzten national park und morgen ist nur entspannen angesagt + hoffentlich ein paar delfine sehen (würde mich aber überraschen). denke es sollte ein paar neue bilder geben

    übermorgen geht's dann über hua hin zurück nach bkk... hoffentlich inkl runde mit einem möglicherweise irren biker aus dem forum ;)

  8. #27
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    wahrscheinlich letzter Bericht:

    In der Früh ging es Richtung Khao Sam Roi Yot National Park. Strecke war sehr schön, gute Kurven und saubere Straßen! Optimal - thx @ BMF! Bilder habe ich nicht sehr viele gemacht von der Strecke, aber insgesamt habe ich doch noch ein paar Bilder heute gemacht (alle unbearbeitet, nur verkleinert).

    Mittem am Weg sah ich ein Schild "Dolphin Bay", bin also der Strecke entlang und am Ende sah es vielversprechend aus.

    Es handelte sich tatsächlich um einen relativ schönen und weiten Strand mit so gut wie fast keine Leute. Zufällgerweise traf ich auf ein älteres schwedisches Pärchen, das supernett war. Kommen seit 9 Jahren immer für ein paar Monate her und die Frau sprach perfektes Deutsch. Evtl. gehe ich die beiden in Hua Hin besuchen später.
    Bild vom Bike mit ein bisschen Strand im Hintergrund.


    Ein wenig später am weit entferntesten Ziel der Tour: Prachuap (Kirikan)


    Strände sind soso, ewig lang aber ich bekam nicht unbedingt Lust dort schwimmen oder tauchen zu gehen.


    Sonnenuntergang als ich auf einen kleinen Hügel mit Tempel hochging.


    Es gab haufenweise Affen auf den unteren Treppen, teilweise (ganz unten) relativ aggressiv. Ein Sauding hat mir tatsächlich von hinten meinen grünen Tee gestohlen. Als ich den Kampf aufnehmen wollte, kam Verstärkung mit fletschenden Zähnen an und ich habe es mir anders überlegt und bin einfach weitergegangen.


    Essensstände etc von oben
    (evtl fehlen hier 2 pics, wieder mal eine unterkunft mit extrem langsamen internet)
    [/URL]
    [/URL]










    Ich hoffe, dass zumindest ein paar Leute den Thread mochten und ich nicht umsonst die Zeit verschwendet habe. Falls etwas Ungewöhnliches in den letzten 2 Tagen passiert werde ich mich hier melden.

  9. #28
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass zumindest ein paar Leute den Thread mochten und ich nicht umsonst die Zeit verschwendet habe.
    Keine Sorge, ganz bestimmt nicht!
    Tolle Tour, ich beneide Dich dafür, denn so etwas ist auch genau mein Ding!

    War selber vor längerer Zeit oben im Dreieck mit einer Enduro, letztes Jahr lediglich mit einem etwas dickerem Roller n'paar Tage im Süden up Jück.

    Cooles Moped haste da übrigens, aber die "alten" Z's, sind immer noch die schönsten.....

    Viel Spass noch, laß Dich nicht von den Affen beklauen & fahr vorsichtig!!!!

  10. #29
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Ich mach auch mal "Applaus Applaus". Ein schöner, kurzweiliger, interessanter Bericht.
    Selbst als Nichtbiker, hat mir deine Berichterstattung ausgezeichnet gefallen.

  11. #30
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.593
    Danke für Deinen Bericht, hat mir sehr gut gefallen.

    Und hoffe natürlich auf mehr!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mit dem nachtzug in den süden....
    Von noisedeluxe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.05.13, 12:06
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 10:17
  3. Flug von Chiang Mai in den Süden
    Von Mr.Lof im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 00:47
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 23:46
  5. Reisebericht , eine Fahrt in den Süden Thailands .
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 04:37