Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kleine Lese-Empfehlung

Erstellt von Iffi, 25.05.2003, 12:34 Uhr · 0 Antworten · 1.207 Aufrufe

  1. #1
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Kleine Lese-Empfehlung

    Irgendwann hat mal jemand im Nitty das Buch "Diamond Sutra" empfohlen.

    Ein Buch zum verschlingen. Not easy though.

    Wie bei Amazon üblich, gibt es dort Hinweise zur weiteren Lektüre:

    Leute, die dieses Buch bestellt haben, haben auch folgende Bücher bestellt.

    Auf diese Art und Weise bin ich auf "The Garden" vom gleichen Schriftsteller gestossen. ISBN 0-385-49789-X

    Dieses Buch ist im Vergleich zum "Diamond Sutra" recht leichte und eingängige Lektüre, teilweise sogar lustig.
    Besonders das Chapter über Meditation. Stichwort: you have to warm up...

    Prädikat: lesenswert.

    no further comments.

    P.S.ich bin noch nicht ganz durch und habe es noch nicht gänzlich verinnerlicht. Deswegen immer noch meine sporadische (JJ würde in seinem Tunnelblick mit Scheuklappen behafteter Sicht der Dinge sagen: permanente) Stänkerei. Aber ich verspreche Besserung.

    Irgendwann stehe ich auf der Bühne und sage mit Tränen in den Augen: Ich liebe euch doch alle. Das wäre dann kurz vor der Wende.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Lese Majeste
    Von MaikWut im Forum Thailand News
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 04.02.13, 16:52
  2. Lese Majeste in Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 15.06.11, 14:19
  3. Abhisit warnt: Lese Majeste nicht mißbrauchen!
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 26.11.09, 06:34
  4. lese majeste
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 00:50