Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Khun Olli goes to Isaan

Erstellt von olisch, 13.02.2007, 20:54 Uhr · 62 Antworten · 5.616 Aufrufe

  1. #21
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Khun Olli goes to Isaan

    Klasse Bericht und tolle Bilder

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Khun Olli goes to Isaan

    moin olli,

    von mir auch thx für bericht + bilder :bravo:

    noch eine anmerkung, scheidung iss net von interesse für die familie in thailand,
    das betrifft ein leben davor,
    ebensowenig beruf, hauptsache du hast cash ;-D

    gruss

  4. #23
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Khun Olli goes to Isaan

    Zitat Zitat von tira",p="452281
    ebensowenig beruf, hauptsache du hast cash ;-D
    hatte bisher immer gedacht, dass eine gewisse Korrelation zwischen beruflicher Tätigkeit und Einkommen gibt . Aber vielleicht ist das ja in Thailand anders.

    es war aber auch nicht schlimm, dass ich da nicht so ganu Auskunft geben musste. Auch so waren am Ende alle zufrieden

    Gruß

  5. #24
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Khun Olli goes to Isaan

    Olli, netter Bericht. Also die Toilette sieht doch absolut super aus. Wenn das Bad auch so ist, gibts ja kaum Renovierungsbedarf. Sei nur mal vorsichtig von wegen gut eingelebt. Der Isaan hat so seine Eigenheiten. Aber die zu entdecken ist nicht das Schlimmste was einem passieren kann.

  6. #25
    Avatar von nokopie

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    296

    Re: Khun Olli goes to Isaan

    Olisch, ein sehr schöner Bericht und super Foto's.

    Ich habe auch schon den Wat Phra Viharn besucht, somit sind dies schöne Erinnerungen. Meine Frau kommt aus Kantharalak, was ja nicht weit entfernt ist.

    Die Eltern deiner Poom dürften da auch etwa in der Gegend zu hause sein?

    Gruss, Nokopie

  7. #26
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Khun Olli goes to Isaan

    Zitat Zitat von nokopie",p="452346
    Die Eltern deiner Poom dürften da auch etwa in der Gegend zu hause sein?
    Der Begriff "gleiche Gegend" ist da dann doch ein bischen weiter zu fassen.

    Kantharalak liegt ja beim Khao Phr Wihan NP praktisch umme Ecke. Nach Uthumphon Phisai ist es dann aber noch ein ganzs Stückchen Weg ...

    Gruß

  8. #27
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Khun Olli goes to Isaan

    Hach, Frau weiß auch nicht, was sie will

    Ich bin ordentlich gerüffelt worden, da die Bilder auf denen meine Poom zu sehen, sie ihrer Meinung nach unvorteilhaft aussehen lassen. Daher wurde ich zu einer Gegendarstellung aufgefordert:



    Gruß

    P.S. das ist jetzt natürlich nicht mehr im Isaan

  9. #28
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Khun Olli goes to Isaan

    Zitat Zitat von UAL",p="452245
    Zitat Zitat von Kali",p="452241
    ...Im ernst, du bist einer der Anmacher hier, ich hoffe, das kommt mal an.
    Das predigie ich seit skt.-Nimmerleins..

    Na, dann erbiete ich meinen Gruß den Forengöttern. Ihr habt natürlich wie immer vollkommen recht. Und wenn UAL für Kali den Claquer macht, ist natürlich keine Anmache sondern etwas gaaaanz anderes, ich vergaß. Und Kali versucht einen ja sogar schräg anzumachen, wenn man sich über ein Klo äußert. Auch sicher etwas gaaaanz anderes.

    Also, die Herren: .

    Und nun schaue ich mir wieder die Bilderchen an. Das könnt ihr mir nicht vermiesen.

  10. #29
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Khun Olli goes to Isaan

    @olisch,

    ein sehr schöner Fotobericht! Die erste Hürde hast du schon überstanden.
    Du hast nicht nur eine hübsche, sondern auch aufmerksame und umsichtige Frau - so wie sie neben deinem zuküftigen Schwiegervater steht. :bravo:

    Das mit dem Hong Nam solltest du noch intensiver studieren. Oder willst du dir im schweißtreibenden südostasiatischen Raum mit verklebten Sitzbrillen deinen Alerwertesten entzünden und dann noch mit deutschem Toilettenpapier die ....... mit Sch... einreiben. Und höre auch nicht auf @wingman. (von wegen hinsetzen)
    Ich habe erfolgreich tausenden Touristen den Vorteil dieser Wasser-Räume (Hong Nam) erklärt. (wenn sie entspechend sauber gehalten werden!) Es gibt aber auch andere Toiletten.

    Wenn du auf Reisen bist, komme gerne mal bei uns vorbei.

  11. #30
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Khun Olli goes to Isaan

    Zitat Zitat von Armin",p="452426
    @olisch,
    Wenn du auf Reisen bist, komme gerne mal bei uns vorbei.
    Natürlich mit deiner Poom!

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Olli hat Geburtstag
    Von Rene im Forum Forum-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.05.05, 20:53
  2. Olli
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 09:55
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 09:14
  4. olli hat geburtstag!!!!!!!!!
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 15:38