Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Khao San road, auf ein neues

Erstellt von kodiak, 01.08.2006, 22:50 Uhr · 20 Antworten · 2.216 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Khao San road, auf ein neues

    Zitat Zitat von kodiak",p="379390
    Khao San, die Freak Show -
    Wenn du die Khao San als Freak Show sieht, frage mich, wie du dann in Berlin die Turmstrasse in Moabit, den Herrmanplatz in Neukölln, die Oranienstrasse in Kreuzberg sehen würdest.

    In Kreuzberg laufen noch wesentlich schrägere Typen rum, als auf der Kao San.

    Und die "Freaks" in Kreuzberg sind da nicht im Urlaub und machen da einen auf "Freaky", die sind immer so......

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Hundert Stunden Einsamkeit...

    Zitat Zitat von Samuianer",p="379447
    10000 Dank an AVAK fuer seine tollen Bilder, die sagen eigentlich Alles!
    schließe mich vollinhaltlich an gerade das erste Foto (img_0374.jpg) hat für mich "Wallpaper-Niveau"

    woma

  4. #13
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Khao San road, auf ein neues

    Wenn du die Khao San als Freak Show sieht,
    aus Sichtweise der Thais sicherlich. Jedoch hat sich die Khao San, sehr zu ihrem Nacht normalisiert. Fehlt nur noch ein Burgerking oder Mac Donald und dann ist die neue Atmosphäre perfekt.

    Gruß Sunnyboy

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Khao San road, auf ein neues

    Die gibts da doch schon Sunny :-).

  6. #15
    Avatar von Huanah

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    464

    Re: Khao San road, auf ein neues

    Freak Shows - gibt es überall - ist ja schließlich nur eine Frage der eigenen Sichtweise. Während meinen ersten Thailand-Trips mitte der 90er bin ich auch regelmäßig im Khaosan-Bereich abgestiegen, damals stimmte jendefalls das Preis/Leistungsverhältnis und lecker Thaiessen gab es auch, man traf mehr den Globetrotter als den Punk und für die eine Nacht bis zur Weiterreise war es allemal ok. Schon damals habe ich einen witzigen Kommentar in der Post gelesen - so nach dem Motto "Hilfe die Piraten kommen" - Farangs kleiden sich in Sarongs, Tücher und Pluderhosen wie thailändisches Landvolk, während sich die Thais westlich in Anzug und Kostüm werfen.

    Anyway - bietet eben die Khaosan scheinbar auch heute noch irgendetwas, dass bei einer gewissen Klientel nachgefragt wird - jeder wie er mag - tut ja niemandem weh.

    Freak Shows - gibt es zu Hauf (und für mich krasser an ganz anderen Flecken):
    Patpong, Soi Cowboy, Chaweng ... oder der/das kleine (minderjährige) Thaijunge/Thaimädel im Bungalow des älteren Herrn.

    So what - die Khaosan hat IMHO ihre Berechtigung .... außerdem musst du doch ganz Tourithailand als Freak Show bezeichnen, bei den ganzen Oben-Ohne-Mädels an den Stränden.

    Wer im Glaushaus sitzt, werfe den ersten Stein.

    Gruss

    Dieter

  7. #16
    Avatar von avak

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    324

    Re: Hundert Stunden Einsamkeit...

    OK, hier kommen noch ein paar Impressionen...

























    Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

  8. #17
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Khao San road, auf ein neues

    Die gibts da doch schon Sunny .
    , upps wahr wohl lange nicht mehr da :???: . Fand die Ecke früher gut, nur meine ehemalige Begleiterin bezeichnete die Gegend immer als dirty (bezog sie auf die dort zu sehenden Farangs) .
    Gruß Sunnyboy

  9. #18
    Avatar von thalueng

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    56

    Re: Khao San road, auf ein neues

    zur auflockerung des berichtes mal einige
    bilder der khaosan road, damit der geneigte
    leser auch sieht um was es sich hier dreht.
















    gruss guenter

  10. #19
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342

    Re: Khao San road, auf ein neues

    Khao San road freakig?
    ...dann warst du noch nicht auf dem Thai-Konsulat in Frankfurt...Was da die Thais im Schleptau haben...das ist wirklich freakig!

  11. #20
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Khao San road, auf ein neues

    same-same auf der deutschen Botschaft in LOS...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BKK Airport nach khao san road
    Von nase im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 06:50
  2. Khao San Road
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.10.08, 23:38
  3. Khao San Road,die Legende von Bangkok.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.12.05, 12:58
  4. Khao Sarn Road
    Von thai-vomas im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 09:06
  5. Khao San Road - die Strasse der "Langnasen"
    Von Claus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 00:33