Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Kegeltour 2008

Erstellt von phi mee, 05.02.2009, 13:03 Uhr · 27 Antworten · 2.103 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Kegeltour 2008

    Zitat Zitat von resci",p="687758
    Zitat Zitat von UAL",p="687743
    aber vielleicht bin ich ja auch zu sensibel und spiessig bei der Thematik.
    richtig erkannt, UAL

    resci
    deswegen immer alleine innen Kegelclub ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Kegeltour 2008

    Zitat Zitat von UAL",p="687743
    Als Frau fühlt man sich bestimmt super, wenn der Gatte (?) sich so in der Öffentlichkeit präsentiert...
    Dann müsstest du mal erleben wie die Alte sich benimmt wenn sie den A.sch voll hat.

    Er hingegen hat zwar dann öfters Unsinn im Kopp, ist aber immer friedlich. Außerdem war der Zugwagon zu min. 80% von Kegelclubs oder ähnlichen Gruppen besetzt. Er viel da also gar nicht auf. ;-D



    phi mee

  4. #23
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Kegeltour 2008

    Zitat Zitat von phi mee",p="687829
    ...Dann müsstest du mal erleben wie die Alte sich benimmt wenn sie den A.sch voll hat.
    Au ja, zeig mal [schild=5,fcolor=0000FF,fsize=3,fstyle=b,font=Druck ,scolor=EE82EE,sshadow=,bcolor=FF0000,align=:380e5 7780f]More photos![/schild:380e57780f]

  5. #24
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Kegeltour 2008

    Nee, von solchen Aktionen habe ich keine Bilder gemacht.

    Ob das nun ihr Mann ist den sie bei einer Weihnachtsparty beschimpft und bespuckt, weil er um 24:00 sich erlaubte zu sagen das es nicht die richtige Zeit für Karaoke ist, oder auf den Bekannten, der zum ersten mal bei mir war, mit einem Kräuterbaguette loszugehen und es ihm auf den Kopf zu schlagen u.s.w u.s.w.

    Den Vogel hat sie abgeschossen als sie bei einer Gartenparty plötzlich auf meine Frau losging und ihr büschelweise die Haare ausgerissen hat. Seitdem für mich eine persona non grata.

    Unter anderm auch der Grund warum der Kegelclub aufgelöst wurde.


    phi mee

  6. #25
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Kegeltour 2008

    Zitat Zitat von phi mee",p="687859
    [...] mit einem Kräuterbaguette loszugehen und es ihm auf den Kopf zu schlagen u.s.w u.s.w.
    ts,ts - kein Respekt vor Lebensmitteln.

    P.S.
    Abgesehen davon, dass es immer wieder nett ist, mal einen etwas persönlicheren (Bild-)bericht zu sehen, wird auf der anderen Seite deutlich, welche Abgründe sich hinter einer solchen optischen Fassade auftun können.

  7. #26
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Kegeltour 2008

    Zitat Zitat von Kali",p="687860
    wird auf der anderen Seite deutlich, welche Abgründe sich hinter einer solchen optischen Fassade auftun können.

    Vorteil an der Sache ist, dass meine Frau dadurch erheblich differenzierter an neue Thaibekannschaften hier in Deutschland rangeht. Was hat die sich vorher immer den A.sch aufgerissen sobald Joy wieder irgendeine Thaifestkochaktion oder ähnliches startete.

    Nachteil ist, das dadurch auch die Freundschaften zwischen uns Männer belastet wird. Andreas darf mich jetzt sogar zu seinem 50igsten nicht einladen. Hätte nie gedacht das gerade er zu so einem Weichei mutiert. :schuettel:



    phi mee

  8. #27
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Kegeltour 2008

    Zitat Zitat von phi mee",p="687859
    ... beschimpft und bespuckt ... mit einem "irgendwas" loszugehen und es ihm auf den Kopf zu schlagen ... büschelweise die Haare ausgerissen hat
    wieso das ist doch uralte überlieferte Thaitradition sozusagen ursprüngliches Thailand die Vorlagen dazu siehste in diversen Thai-Soaps kreischende und sich prügelnde Frauen kommen fast in jeder Folge vor

    Wir hatten dies schon mehrfach auf Thai- Deutschen-Veranstaltungen erlebt, 2 Schwestern die sich in bester Thai-Soap-Manier am Eingang prügelten und bespuckten den restlichen anwesenden Thailänderinnen war Vorstellung der beiden Akteurinnen zutiefst peinlich, da die Veranstaltung von sehr vielen Einheimischen besucht wird - und was sollen diese über Thailänderinnen denken?

    woma

  9. #28
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: Kegeltour 2008

    [quote="phi mee",p="687866"]
    Zitat Zitat von Kali",p="687860
    wird auf der anderen Seite deutlich, welche Abgründe sich hinter einer solchen optischen Fassade auftun können.

    Vorteil an der Sache ist, dass meine Frau dadurch erheblich differenzierter an neue Thaibekannschaften hier in Deutschland rangeht. Was hat die sich vorher immer den A.sch aufgerissen sobald Joy wieder irgendeine Thaifestkochaktion oder ähnliches startete.

    Nachteil ist, das dadurch auch die Freundschaften zwischen uns Männer belastet wird. Andreas darf mich jetzt sogar zu seinem 50igsten nicht einladen. Hätte nie gedacht das gerade er zu so einem Weichei mutiert. :schuettel:

    Dann hat er keinen Popo in der Hose bzw. Rückgrat ;-D
    Ich kenne solche Stories auch hinreichend bzw. habe viele in der sog. Community kommen und gehen sehen...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Mi 27.08.2008 um 22:30 SWR
    Von bitworker im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.08, 16:03
  2. Fussball EM 2008
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 715
    Letzter Beitrag: 10.07.08, 09:43
  3. ILA 2008
    Von Maenamstefan im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 08:37
  4. Bilder Feb. 2008
    Von MooKai im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 13:21
  5. Kegeltour 2006
    Von phi mee im Forum Literarisches
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 21:18