Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Kegeltour 2006

Erstellt von phi mee, 25.09.2006, 15:08 Uhr · 17 Antworten · 1.934 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.504

    Kegeltour 2006

    Am 09.09. haben wir die erste Kegeltour unseres thai/deutschen Kegelclub durchgeführt. Aufgrund reger Thaibeteiligung war Sanuk und Chaos angesagt! ;-D

    Geplant war und um 11:00 in Drevenack zu treffen um gemeinsam zu einer Forellenzucht zu fahren um uns fürs Abendessen einzudecken. Die dort gekauften Forellen sollten für uns Abends in einem sehr guten Restaurant im Nachbardorf gegrillt werden. Zwischenzeitlich wollten wir eine Schlauchboottour auf der Lippe machen.

    Da um 11:45 immer noch Nachzügler fehlten sind wir erstmal losgefahren zur Forellenzucht.


    Noch sind die Mädels ausgeruht und jederzeit zum Posing bereit.




    ... und wie krieg ich die Viecher da jetzt raus und auf den Teller :???:




    Erstmal einen Rundgang durch die Anlage und ein bisschen Fotoshooting






    Lecker,lecker,lecker...




  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.504

    Re: Kegeltour 2006

    Ist ja gut Mädels, euer Kassenwart und Lieblingsteddybär spendiert schon mal eine kleine Vorspeise aus der Kegelkasse.






    Fisch muss natürlich ordentlich schwimmen!




    Dann wurden die Forellen für den Abend eingekauft und es ging zurück zum Restaurant den Fisch abliefern. Von dort aus ein kleiner Fussmarsch zur Haupstrasse wo wir von einem Bus abgeholt wurden.

    Gar nicht so einfach die wilde Horde zu sortieren. ;-D




  4. #3
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.504

    Re: Kegeltour 2006

    Da das Schlauchboot nur für 11 Personen zugelassen war bekamen wir zusätzlich noch ein Dreierkajak.
    Ersmal hieß es Boote schleppen.






    Schon wurden die ersten zu Wasser gelassen.





    Der Rest hat es dann schließlich auch irgendwie ins Schlauchboot geschafft ohne zu kentern.


  5. #4
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Kegeltour 2006

    Schöne Bilder, toller Bericht.

    Stalker

  6. #5
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.504

    Re: Kegeltour 2006

    Es wurde gerudert und gepaddelt was das Zeug hielt. Allerdings paddelte jeder unkontrolliert drauf los. Böse Zungen behaupteten es wären echte Döspaddel am Werk.





    Zum Glück hatten wir genug Getränke mit um unterwegs nicht zu verdursten.








    @konkorat hatte schon fleissig dem Alloholl gefrönt und fühlte sich stark und unbesiegbar. Er wurde später eines besseren belehrt. ;-D




    Irgendwie könnten wir uns dann doch so halbwegs auf eine Paddelrichtung einigen und es ging voran.






    Meine Nuh Lek wollte unbedingt noch Joerg_N grüssen.


  7. #6
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.504

    Re: Kegeltour 2006

    @konkorat´s Energie ließ schon langsam nach und er musste sich setzten...




    währen die Mädels lieber ein Fläschchen nach dem anderen ansetzten.








    Wer mit den Grossen trinken will sollte halt kein Hippiebläschen haben.
    ...und ich sach noch "nicht an den Elektrozaun pieseln"




    Na dann Prost. die Mädels haben noch gut lachen.




  8. #7
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.504

    Re: Kegeltour 2006

    Immer mehr paddelten an uns vorbei, aber dafür waren wir die Lustigsten.




    Dann machten wir einen kleinen Zwischenstopp um mal wieder Land unter den Füssen zu spüren und um die nierenseitig gefilterten Getränke zu entsorgen. ;-D






    Mangels ausreichendem Buschwerk zum Verstecken, entwickelten die Mädels ihre eigene Technik.




    Wie soll ich das jetzt deuten? "Captain Chaos bittet zurück an Board" oder was




    Da steht noch eine im Wasser, die sollten wir aber auch noch mitnehmen.


  9. #8
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.504

    Re: Kegeltour 2006

    Weiter geht´s. Noch sind genug Getränke da.












    Diese Massage hatte ich mir aber jetzt verdient!

  10. #9
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.504

    Re: Kegeltour 2006




    Rung war auch richtig gut drauf ... noch








    Wollen wir sie einfach mal da stehen lassen




  11. #10
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.504

    Re: Kegeltour 2006

    Die Kiddies waren noch ziemlich gut drauf...






    ...während die Gesichtzüge von @konkorat...




    ...und Rung so langsam entgleisten.




Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kegeltour 2008
    Von phi mee im Forum Literarisches
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 10:51
  2. FIFA WM 2006
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1006
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 14:52
  3. ILA 2006
    Von Maenamstefan im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 20:51
  4. 2006
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 14:11
  5. Kalender 2006
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 22:54