Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 187

Kambodscha, ein schönes, freundliches Land im Wandel!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 15.12.2003, 00:14 Uhr · 186 Antworten · 21.541 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    in Nachbarländern werden ihm die Politiker Respekt u. Neid zollen (er hatte diese Idee immerhin als Erster...); viele seiner Amtskollegen sind auf ähnlicher Schiene, was die verteufelte pro- westliche Haltung der jeweiligen lokalen Medien angeht

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Wieder mal das wahre Gesicht eines ehemaligen Kommunisten.....
    ...............richtig, denn der Kommunismus/Sozialismus/Marxismus/Leninismus usw, bzw. die Ideologie hiervon war nur das Vehikel zur Machtergreifung und die Rechtfertigung zu deren Erhalt. Ansonsten wie gehabt...............

  4. #173
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276

  5. #174
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    aus dem "BLICK": Einen als Horror-Clown verkleideter Mann hat in Kambodscha ein trauriges Schicksal ereilt. Nachdem er zuvor in der Stadt Samraong im Nordwesten des Landes mehrere Bewohner in Angst und Schrecken versetzt hatte, ist der Mann laut Medienberichten versehentlich auf eine Landmine getreten und verstorben

    der weltweite Anstieg sich witzig, modern, komisch vorkommender A..löcher aller Schattierungen ist unaufhaltsam. Vor dieser Entwicklung erdreiste ich mich zu fragen "was ist traurig am Schicksal eines Bekloppten der in die Luft flog?" leider liegt es in der Natur des Humanismus, daß sofort wehleidige Empfindlichkeiten hochkochen, sobald ein Menschenkind sich selbst in den Orbit katapultiert

  6. #175
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    @Berti.- Traurig ist vor Allem,dass immer noch unzählige Landminen dort rumliegen.

  7. #176
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    ich würde die dinger ja gerne einsammeln,habs allerdings im kreuz.ich glaube so ein sack voll bringt ein bischen was.

  8. #177
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Damit ist ihm ein Patz in den Darwin Awards sicher. Eine Landmine weniger.

  9. #178
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.820
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Damit ist ihm ein Patz in den Darwin Awards sicher. Eine Landmine weniger.
    warum,

    weil er ein weiterer ist,
    der von Anwohnern in ein Minenfeld getrieben wurde ?

  10. #179
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    warum,

    weil er ein weiterer ist,
    der von Anwohnern in ein Minenfeld getrieben wurde ?
    Na, weil man alte Omas halt nich erschrecken tut... Die können ganz schön rabiat werden... Wenn man dann zudem in Geschichte nicht aufgepasst hat, passieren halt solche Mißgeschicke. Sorry, Mitleid ist hier fehl am Platz... Hätte der dein Kind erschreckt und es wäre dummerweise vor ein Auto gelaufen...

  11. #180
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.820
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Na, weil man alte Omas halt nich erschrecken tut... Die können ganz schön rabiat werden... Wenn man dann zudem in Geschichte nicht aufgepasst hat, passieren halt solche Mißgeschicke. Sorry, Mitleid ist hier fehl am Platz... Hätte der dein Kind erschreckt und es wäre dummerweise vor ein Auto gelaufen...
    ein Kambodschaner, der lange Zeit in den USA verbracht hat und zurück kommt,
    und das für eine gute Idee hält,
    hat soweso ein Problem.

    Die Frage ist also, wie man am besten mit geistig Behinderten umgehen soll,
    bz. ob man eben zu vorzeitig beendende Massnahmen greifen sollte.

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Schweiz ist ein schönes Land.
    Von maphrao im Forum Touristik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.09.12, 09:37
  2. Kambodscha - ein Land im Ausverkauf
    Von simon im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.05.08, 19:19
  3. Nittaya im Wandel
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 18:41
  4. Kambodscha: Ein Kabel spaltet das Land
    Von Bökelberger im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.04, 16:20