Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 187

Kambodscha, ein schönes, freundliches Land im Wandel!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 15.12.2003, 00:14 Uhr · 186 Antworten · 21.559 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    re: Kambodscha, ein schönes, freundliches Land im Wandel!

    Da siehst du mal ,irrlicht ,wie alt ich bin und dann noch sooooooo fit!!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    re: Kambodscha, ein schönes, freundliches Land im Wandel!

    @ otto


    Otto
    der langsam einrostet.
    das kann ich nachvollziehen

    jetzt haste schon songkran verpasst. wann kommst du denn endlich mal wieder in´s gelobte land ?

    ciao

    "abstinent"
    rostfreier edelstahl mit macken

  4. #103
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    re: Kambodscha, ein schönes, freundliches Land im Wandel!

    Was macht deine geplante Tour ins Ratanakiri ,Frank?

  5. #104
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    re: Kambodscha, ein schönes, freundliches Land im Wandel!

    @ otto

    meine, dort im einsatz befindlichen freunde (UXO-team) werden z.zt. alle in phnom penh ärztlich behandelt, hatten schlimme lebensmittelvergiftung.
    theptida und ich fahren nun ende mai oder juni dorthin, dann kann man über stung treng nach si phan don (laos) mit dem kajak stromaufwärts.

    unseren geplanten april-trip haben wir wegen einer varicella-virusinfektion meinerseits, und der krankheit meiner buddies dort verschoben.

    nun juckt das reisefieber schon wieder mächtig, nach koh chang, vientiane, nong khai, udon & mehreren anderen (leichten) trips in den letzten monaten - geht's in wenigen tagen nach ubon und weiter zum bun bang fai nach yasothon.

    wish you were here :P

    ciao

    "abstinent"

    siamesischer otto-vermisser

  6. #105
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    re: Kambodscha, ein schönes, freundliches Land im Wandel!

    varicella-virusinfektion
    Nah ,Frank ,da habe ich aber wirklich in Südostasien nicht viel versäumt.
    Habe aber jetzt trotzdem Heimweh nach dem Mekhong ,Thailand und Kambodscha.

    Leide habe ich nicht so eine hübsche und reisefreudige Reisebegleiterin wie du Frank

    Wünsche dir und Theptida eine schönen ,spannenden Trip nach Kambodscha und viel Glück auf eurer ,teils gefährlichen Fahrt.

    Wäre gerne dabei ,dann aber wenigstens in Gedanken.

    Otto

  7. #106
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    re: Kambodscha, ein schönes, freundliches Land im Wandel!

    @ otto

    irgendwann werden unsere wege vielleicht 'mal ein stück gemeinsam verlaufen. gerne hätten wir dich in nong khai besucht.

    und, mein im susiforum gemachtes angebot steht immer noch:

    du kannst gerne 'mal einen tagestrip oder so, als sozius auf meinem feuerstuhl mitmachen. das gefühl sich den wind um die nase wehen zu lassen, entlang der sekundärstraßen thailands, an jedem baum 'ne zündung - und das gleichmäßige geräusch des kardans sind vergnügen, die ein sehbehinderter heutzutage nicht an jeder ecke bekommen kann.

    melde dich, buddy.....wenn das heimweh größer wird, als der knödelhunger


    ciao

    "abstinent"

    p.s. theptida kommt dann vielleicht auch mit, sie hat ihr eigenes bigbike

  8. #107
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    re: Kambodscha, ein schönes, freundliches Land im Wandel!

    @Otto
    bin wieder zurück aus LOS.
    biken kannste hier in D. auch mit mir. Taunus, Spessart, Odenwald sind auch nicht schlecht. Melde dich einfach mal. Was den Mekhong angeht, der ist schon ziemlich leer, da verpasst du momentan nichts. Entlang des Mekhongs Richtung Si Chiang Mai habe ich Ausschilderungen zu Wasserfällen gesehen. Nur Wasser gabs dort dann keins.
    So und jetzt kommts: In Nongkhai habe ich direkt am Mekhong gegessen. Die wollten mich doch glatt um 19 Baht betrügen. Dank deiner Vorführung in FFM konnte ich denen das sogar in Thai mitteilen.
    @Absti
    lädst du mich auch auf ne Tour ein? Darf ich als Sozius bei Theptida sitzen?

    So, nochwas ontopic:
    Auf der Rücktour nach D. habe ich anläßlich eines ungeplanten Aufenthaltes in BKK Flughafen (O-Ton Pilot: "Engineers work hard around the clock to fix the problem") noch einen lustigen Japaner kennengelernt. Dieser arbeitet in Kambodscha an einem Problem, wegen dem ich dieses Land bisher noch nicht besucht habe: Kambodscha Mir selber ist schon der Anblick der Opfer zuviel, bin halt ein Weichei. Wie sind denn eure Erfahrungen zu diesem Thema?

    Gruß Uwe

  9. #108
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    re: Kambodscha, ein schönes, freundliches Land im Wandel!

    Hallo Uwe und Andje!

    Willcome back in Germany.

    Ja ,19 Bath Betrug ist normal ,Nongkhai ist touristisch verseucht.

    Fahrt weiter westlicher.

    Gruss

    Otto

  10. #109
    Avatar von Hoffi

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    111
    abstinent ...wenns Dir nicht passt dann halte Dich da raus !!! Einige andere finden diese Erzählungen und Berichte interessant und lesenswert . Wenn Du > abstinent < hier nur politisieren willst dann geh in den Bundestag aber lass uns andere mit deiner Klugscheisserei und dem unbedingten alten Senf zu geben zu frieden ....oder sauf mal wieder einen damit der Kopp klar wird !...
    Ich finde die Berichte interssant und warte schon auf ,,mehr ,, Wem es nicht passt ..der bleibe fern !! .
    Wäre ja auch mal ein Wunder wenn in Nittaya mal nicht einer meckern bzw. hetzen würde . dafür ist es ja bekannt . jeder weis alles besser und der andere ist ja nur dumm .
    . OTTO ....weiter so ...mir gefällts !!!

  11. #110
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.522
    Hoffi,hast du mal auf das letzte Datum geguckt? 6.5.2004

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Schweiz ist ein schönes Land.
    Von maphrao im Forum Touristik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.09.12, 09:37
  2. Kambodscha - ein Land im Ausverkauf
    Von simon im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.05.08, 19:19
  3. Nittaya im Wandel
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 18:41
  4. Kambodscha: Ein Kabel spaltet das Land
    Von Bökelberger im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.04, 16:20