Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Juni 2005 - ... volle Pulle Leben ... Version 2.0

Erstellt von Stalker, 13.03.2007, 09:51 Uhr · 37 Antworten · 4.348 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Juni 2005 - ... volle Pulle Leben ... Version 2.0

    8. Hua Hin ...

    Das letzte Mal war ich anno 1996 in Hua Hin gewesen. Viel verändert hat sich eigentlich nicht. Das ehemalige Melia Hotel (der Bayoke Tower von Hua Hin) ist nun Hilton (ÄTZ-Paris). Die Seafood-Restaurants in Hafennähe sind immer noch sehr gut. Und mein Lieblingsitaliener in Hua Hin gegenüber vom Melia (Hilton) existiert noch - das schon seit 15 Jahren, ein beachtlicher Erfolg.

    Dummerweise hatte ich den Ersatzakku und das Ladegerät für die Digitalkamera in Bangkok vergessen, so dass ich Euch nur ein paar Fotos vom Hotel zeigen kann.
    Ich hatte mir, wie bei meinem letzten Trip das Sofitel Central in der Damnernkasem Road ausgesucht.



    Su war nur einmal mit der Familie für einen Tag nach Hua Hin gekommen. Dort wurde thaitypisch der Tag unter Schirmen am Strand verbracht. Von Stadt und Umgebung hatte Sie nicht viel gesehen. Der Nachtmarkt, der Hafen und ein kleiner Trip zum PaLau Wasserfall … es gefiel Ihr alles sehr gut „Tilac you give me very nice holiday, only my ..... have no holiday, but never mind …. 55555 !!!“ Der Ärger über das vergessene Kamerazubehör wurde von ihr einfach ... ähem ... verflog sehr schnell.





    Das Hotel besitzt eine sehr schöne Parkanlage ... ein Sansoucci in Hua Hin...





    Diesen Pool gab es 1996 noch nicht...



    ... ist er nicht schön, und plätschern tut es auch...





    ... und wieder hat Su einen knuffigen Verehrer, mit dem Rüssel kann ich nicht mithalten...



    ... den Strand haben wir fast für uns alleine..

    Richtig gut gegessen haben wir dann noch im Hotelrestaurant SalaThai. Davon gibt es auch 2 Restaurants in Berlin, bin mir allerdings nicht sicher, ob es sich um die gleiche Firma handelt. Hier haben wir entschieden mehr Glück als in der Soi 11 in BKK. Ambiente und Küche ist passend zum Preise

    Das Hotel selber überzeugte wieder auf der ganzen Linie.
    Wasserdruck im Bad wie in Europa, abends ein Schokoladenbetthupferl mit Wetterbericht.



    Blick von der Bibliothek hinunter in die Lobby...



    Su überlegte, ob sie mit so einer Rikscha nicht in den High-End-Transportbereich Saphan Kwais aufsteigen könnte...

    Im Fernsehen einen eigenen Hotelmusikkanal wo ich von Su dann eine Darbietung in klassischem Thaitanz erhielt. Ihr gefiel die Atmosphäre, die Einrichtung und das ganze Ambiente außerordentlich und sie bedankte sich zigmal, dass ich sie hierher gebracht hatte. Abends drehten wir eine große Runde über den Nachtmarkt, gingen zum Bahnhof und ließen uns dann zu einem Schlummertrunk in einer Beerbar nieder. Das Nachtleben ist natürlich nicht mit BKK oder dem Bad auf der anderen Seite zu vergleichen. Die Mädels waren aber bemüht uns zu unterhalten und wir klönten noch 2-3 Stunden an den Bars herum.



    Porzellanamaturen, geiler Wasserdruck



    netter Blick aufs Meer, allerdings nur Sonnenaufgang ....



    freundliches Servicepersonal

    Nach drei Tagen war dann auch Schluss in Hua Hin und wir fuhren wieder per Taxi -diesmal für 1.600 Baht - nach BKK zurück.

    Fortsetzung folgt
    Stalker

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Juni 2005 - ... volle Pulle Leben ... Version 2.0

    jo immer weiter machen

  4. #13
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Juni 2005 - ... volle Pulle Leben ... Version 2.0

    @Stalker
    hatte heut das Vergnuegen Deinen Thread fuer Panida ins Englishe zu uebersetzen habs nicht ganz geschafft das zum Familienausflug umzubiegen!
    Panida sacht Du Stalker waerst nen ganz schlimmer Butterfly

    Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck

  5. #14
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166

    Re: Juni 2005 - ... volle Pulle Leben ... Version 2.0

    .....@Big_cloud: na dann laß Dich nicht zu einem Stalker'schen Familienausflug hinreißen.....

  6. #15
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Juni 2005 - ... volle Pulle Leben ... Version 2.0

    @BC

    Yep ... aber nur 2-4 Wochen im Jahr ....

    Gruß nach Lembeck
    Stalker

  7. #16
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Juni 2005 - ... volle Pulle Leben ... Version 2.0

    @ stalker: hab deinen thread gerade meiner frau gezeigt.
    hat sich furchtbar darüber aufgeregt, weil du angeblich die armen mädels verarscht.

  8. #17
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Juni 2005 - ... volle Pulle Leben ... Version 2.0

    Inwiefern verarschst???

  9. #18
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.443

    Re: Juni 2005 - ... volle Pulle Leben ... Version 2.0

    Hallo Stalker,

    habe gerade Deinen Bericht her gelesen! Die zitierten Songtexte von Lift sind für mich gleich Anlaß gewesen, mal wieder Lift zu hören. Die haben irgendwie etwas Zeitloses - die kann man sich heute anhören wie vor 30 Jahren.

    Gruß von Franki.

  10. #19
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Juni 2005 - ... volle Pulle Leben ... Version 2.0

    @ stalker
    sie ist der meinung, dass sich die mädels nicht der öffentlichkeit deiner story mit ihren fotos bewusst sind.
    aber diese diskussion hatten wir schon.
    gruß antibes

  11. #20
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Juni 2005 - ... volle Pulle Leben ... Version 2.0

    Ja die hatten wir schon und ich kann ihr gerne ein paar Mobile-Nummern geben, dann können "meine" Mädels das mit deiner Phanraya klären...

    Stalker

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieder volle Pendlerpauschale
    Von Changnoi59 im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.08, 13:26
  2. Juni 2005 - Ein paar Fotos ...
    Von Stalker im Forum Literarisches
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 16:16
  3. Samuifotos Mai/Juni 2005
    Von Maenamstefan im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 01:33
  4. Phuket/Phetchaboon Juni/Juli 2005
    Von gregor200 im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 08:21
  5. JETZT: Asia-Tag bei VOLLE KANNE
    Von BUFFY im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.05, 09:16