Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Juni 2005 - Ein paar Fotos ...

Erstellt von Stalker, 25.08.2006, 12:38 Uhr · 23 Antworten · 3.751 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Juni 2005 - Ein paar Fotos ...

    ... Na das der Wasserdruck stark genug ist die Wanne in einer angemessenen Zeit zu füllen ....

    Stalker

    PS.: Thread wird am Montag fortgesetzt

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166

    Re: Juni 2005 - Ein paar Fotos ...

    .....@Stalker, finde ich auch interessant - ach ja, wir wohnen im Urlaub im Seebad auf der anderen Seite..... ;-D

  4. #23
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Juni 2005 - Ein paar Fotos ...

    Damtit der Thread hier mal zum Ende kommt, knall ich die restlichen Fotos rein. Ist ja ein Fotothread, deshalb kaum etwas zum Lesen ....

    Es gibt so viele nette BGs im LoS, dass es schon fast eine Beleidigung und zudem auch noch ziemlich dumm wäre sich auf eine zu konzentrieren. Das gilt natürlich nur für diejenigen, die sich zu BGs hingezogen fühlen. Treue Ehemänner und Lebensabschnittspartner gehören ja nicht dazu - sind deshalb auch nicht beleidigend oder dumm (nur mal zu Klarstellung, falls jemand irritiert ist).
    Hier mal wieder ein paar Girls aus dem Biergarten.



    Daeng aus Dunkelthailand, sehr freundliches Wesen, sehr sanft



    Zwei Ladies aus dem hohen Norden - nee, dachte auch erst Mutter und Tochter ....



    Bee - bei der ich inzwischen den richtigen Namen kenne, wird noch Gegenstand eines Threads sein



    Dao - mit großem Talent für traditionelle Thai-Massage, fühlte mich danach wie neu geboren



    Uan - ein gefährliches, männerverschlingendes Wesen, wollte in meinem Hotelzimmer duschen, weil ihr so heiß war, als ich ihr sagte, dass es bald regnen würde, schlug fast mein letztes Stündlein



    Nut - mit einer Puppe, die genauso aussieht wie sie selbst, die musste ich ihr einfach kaufen, ansonsten recht anstrengend - wenn man sie länger kennt ... wenns hart auf hart lässt sie aber auch mal ´ne soziale Ader raushängen und hilft den Kolleginnen



    Fon - eine Klasse-Frau und gute Köchin noch dazu ...



    Pair - wenn ich nicht schon einer wäre, könnt ich bei ihr zum Liebeskasper werden - einfach nur top



    Jun - bodymäßig eher Faranglady, aber kommt mächtig in Aktion, wusste das meine Mia auch im Biergarten ist - und obwohl diese mir Handlungsfreiheit lässt, hat sie nicht so richtig getraut in die Kamera zu schauen ...

    ... zur Klarstellung, Prahlerei ist, wenn man um etwas kämpfen muss ... dies ist hier nicht der Fall, kann jeder relativ schnell Kontakt zu den Ladies haben, ist halt nur die Frage, was diese über Euch denken .... wem das egal und die Mädels korrekt behandelt, fährt auf der sicheren Seite.

    Stalker

  5. #24
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Juni 2005 - Ein paar Fotos ...

    Man glaubt es kaum ... 2 Wochen wieder zu schnell vergangen. Schon sitze ich am letzten Abend im Beergarden und lasse mich von Su´s Freundinnnen angrinsen.



    Mae "blinzelt" in die Kamera



    Gat - immer freundlich, hoffe sie bewahrt sich ihre Natürlichkeit, arbeitet nun hier seit 8 Wochen, mal sehen was im nächtsen Frühjahr aus ihr geworden ist.

    Den letzten Tag verbringe ich mit Su gemeinsam im Hotel, wir verlassen das Zimmer nicht ...



    ... entspannt und ungeschminkt ... für mich die Beste (hier und jetzt)



    Muss um 21.00 Uhr los zum Flughafen. Gegen 19.30 Uhr kommt Gat. Soll uns begleiten, damit nicht am Flughafen schon geliebeskaspert wird



    ... und dann ist auch Schluss ab in den Flieger ... bis zum nächten Mal. :bravo:

    Stalker
    Ende

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wetter im Juni
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 16:08
  2. Juni 2005 - ... volle Pulle Leben ... Version 2.0
    Von Stalker im Forum Literarisches
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 15:48
  3. Phuket im November 2005 - ein paar Bilder
    Von gregor200 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 11:00
  4. Samuifotos Mai/Juni 2005
    Von Maenamstefan im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 01:33
  5. Phuket/Phetchaboon Juni/Juli 2005
    Von gregor200 im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 08:21