Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

(JRoehl) Thailadies 2012

Erstellt von joachimroehl, 24.07.2012, 10:06 Uhr · 16 Antworten · 2.210 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696
    Schön in Szene gesetzt...

  4. #3
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Datt Ding hasse doch nich am 24.07. eingestellt, J.R.

  5. #4
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Nein. Die Bilder samt meines Namens hat ein Moderator ganz einfach aus dem Strang "Teenie bis älter" herausgeschnitten um den Welpenschutz für unseren gergardveer nicht zu gefährden. Ich hab dafür volles Verständnis.

  6. #5
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Nein. Die Bilder samt meines Namens hat ein Moderator ganz einfach aus dem Strang "Teenie bis älter" herausgeschnitten um den Welpenschutz für unseren gergardveer nicht zu gefährden. Ich hab dafür volles Verständnis.
    Ich bekenne mich schuldig.
    Nachdem @gerhardveer von _seinem_ Thread sprach, wollte ich Dir einen eigenen goennen.
    War also weder wertend noch boese gemeint und hatte auch nichts mit "Welpenschutz" zu tun.



    Das Erstelldatum aendert sich aber auch beim Verschieben, Kopieren oder Editieren nicht.
    Sprich: am 24.07.2012 10:06 MESZ erblickten Deine Bilder hier im Forum das Licht der Welt.

  7. #6
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.849
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    volles Verständnis.
    vor einigen Jahren hattest Du ein paar nette Thais, die bei der Vorstellung von Ferienimmobilien Model standen,

    stehen die weiter zur Verfügung ?

  8. #7
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    @strike, gut.

    DSC01.jpg


    @DisainaM, die war bis 2010 in der Verwaltung der Anlage tätig und ist jetzt in Bangkok bei der Mutterfirma. Aber mit dem richtigen Auge findet man noch mehr hübsche Töchter.

  9. #8
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Aber mit dem richtigen Auge findet man noch mehr hübsche Töchter.
    Um in Bangkok was hübscheres als sie zu finden, muss man kein gutes Auge haben. Ich müsste nur mal 100 Meter zur Hauptstrasse laufen und 10 Minuten warten, um mindestens 10 Hübschere zu sehen

  10. #9
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.849
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Ich müsste nur mal 100 Meter zur Hauptstrasse laufen und 10 Minuten warten, um mindestens 10 Hübschere zu sehen
    Foto?

  11. #10
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.487
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Um in Bangkok was hübscheres als sie zu finden, muss man kein gutes Auge haben. Ich müsste nur mal 100 Meter zur Hauptstrasse laufen und 10 Minuten warten, um mindestens 10 Hübschere zu sehen
    also mir gefällt das Bett.

    ach ja , dass wir bei den Mädels verschiedene Geschmäcker haben ,finde ich super,stell dir vor ,alle stürzen sich auf eine.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskussion zu den Fotos 2012 Thailadies
    Von berti im Forum Allgemeines
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 07.08.12, 15:04
  2. (GVeer) 2012 Thailadies - vom Teenie bis etwas älter...
    Von gerhardveer im Forum Allgemeines
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.08.12, 11:56
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 02:55
  4. Kostenlose Ausbildung für Thailadies in Bangkog
    Von Paddy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.05, 13:17